Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist eigentlich mit lost ark? kommt das noch? bzw gibts aktuell nen geilen ps4 diablo klon?
sorry für offtopic![]()
Von diesen Paragon-Leveln hatte ich damals gar nicht all zu viele gemacht (bin da lvl 41 oder sowas), daher kenne ich vom härteren "Endgame" sozusagen fast gar nichts. Was ist denn so die Motivation ewig auf lvl 70 rumzuzocken? Ich habe mir RoS eigentlich nur wegen dem Necromancer gekauft, wird der denn noch zusätzlich was kosten? Ich gebe zu, ich habe mich wenig informiert und bin, wie gesagt, bei D3 überhaupt nicht mehr im Bilde
Gibt es irgendwas Spezielles zu beachten, was das Craften und Gold ausgeben angeht (habe 2,5mio, scheint nicht wirklich viel zu sein), irgendwelche besonderen Handwerksrezepte, die man dringend besorgen sollte etc.? 
Werde nun also ein paar Tage lang diese Bounty-Quests spielen. Wo liegt denn da das langfristige Ziel? Ich kann es noch gar nicht abschätzen. Muss ich das einfach so lange machen, bis ich Handwerksmaterialien für ein komplettes Gear zusammengefarmt habe, um dann die Qual-Stufen anzugehen? 
Das hat mir sehr gut gefallen, vom ganzen Gold und den Materialien mal abgesehen. Kommt der öfter oder nur alle paar Schaltjahre?
dass es nur einmal im jahr zugänglich ist, passt schon so. man geht rein, holt sich die goodies und danach kann man eh nichts mehr damit anfangen.
.Finde so etwas trotzdem merkwürdig bzw. sehr einschränkend.
Wurde eben zum Jubiläum gemacht. Genauso wie das Kanai Event. Im Gedanken an den verstorbenen Blizzard Mitarbeiter.
.