Ab wann ist man den eurer Meinung nach farm ready für eine bestimmte Schwierigkeitsstufe? Wenn man alles ein one hit ist, wenn man unter keinen Umständen sterben kann (gerade in Hinsicht auf hc) oder ab einer gewissen Anzahl paper dmg/res?

Wenn du nicht ewig für Elite Packs brauchst und so viel einstecken kannst um z.B. auf die Laserstrahlen noch reagieren zu können, dann kannst du wohl auf der Stufe bleiben...mache ich zumindest auf HC so...bei SC kannst es ja eh gefahrlos testen wie du durchkommst.

Ist aber sowieso mein größter Kritikpunkt an dem Game...als HC-Spieler nimmt das neue Schwierigkeits- und Lootsystem dem ganzen schon sehr viel. Progression wirkt im Vergleich zum alten System doch sehr künstlich. Mir wäre es lieber es gäbe exklusive Gegenstände in allen T-Stufen.
 
Ich bekomme auf t1 das gleiche gear wie auf t6, richtig?
Ich kenne es nämlich auch noch aus vanilla. Dort gab es das beste equip auf inferno in Akt III/IV

Richtig. Ab T1 kannst du alle Gegenstände in gleicher Qualität bekommen - nur die Dropchance unterscheidet sich. Bin davon nicht der größte Fan.
 
Richtig. Ab T1 kannst du alle Gegenstände in gleicher Qualität bekommen - nur die Dropchance unterscheidet sich. Bin davon nicht der größte Fan.

Das heißt, dass nach wie vor killspeed das Wichtigste ist und das farming auf höheren t-Stufen nur Sinn macht, wenn man schnell genug ist.

kk, danke dir! ^^
 
Habe nun auch ein 45er Rift geschafft. Sehe nun allerdings nicht mehr allzu viel Luft noch oben, denke viel mehr wird da nicht gehen.

[video=youtube;6CsP-JiaNhM]https://www.youtube.com/watch?v=6CsP-JiaNhM[/video]
 
Habe nun auch ein 45er Rift geschafft. Sehe nun allerdings nicht mehr allzu viel Luft noch oben, denke viel mehr wird da nicht gehen.

[video=youtube;6CsP-JiaNhM]https://www.youtube.com/watch?v=6CsP-JiaNhM[/video]

Sehr nice! Gratuliere!
Bei mir ist GRift 38 momentan das höchste der Gefühle, da ich keinen brauchbaren Unity Ring (+ "Begleiter kann nicht sterben" - Item) und generell Items für den Begleiter hab. Aber selbst damit würde ich denk ich max 40 packen.
Meinen Condemn Build hab ich mittlerweile ganz gut hinbekommen, macht echt Spass wie ein Gestörter durch die niedrigeren 30er GRifts durchzulaufen :-D (knapp 6 Minuten für 34 geschafft)
Für den Stampede / Pony Build bräucht ich paar bessere Items und müsste die entsprechenden Gems erstmal leveln - dann könnt ich vllt auch noch bisschen höhere GRift Level schaffen. Aber der Build macht mir beim Crusader am wenigsten Spass.

Weiss man eigentlich schon was vom kommenden Patch?
 
Ich glaube ich züchte mir nebenbei noch nen Magier heran...so just 4 fun.
Den mal die Tage auf 70 bringen erstmal und farmen... hab ja alles was ich für Magier gefunden habe mit dem Crusader zerstört... ich Genie :lol:

Mein Crusader braucht unbedingt mehr Power... das wird Stückarbeit da weiter zu optimieren.

Wenn Ich das passende Zeug hab (Schild etc.) wird der Condemn auch mal ausprobiert.

Edit: Also der Mage macht echt Bock... mehr als mein Crusader muss ich gestehen... also so von der Spielweise her.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurd hier sicher schon 100x gepostet, aber wer goblins farmen will sollte sich mal den krater des areats in akt 3 anschauen. da hab ich innerhalb von 30 min. 20 goblins gelegt. bin mir auch nicht sicher, ob das kopfgeld nicht sogar ein ticken schneller geht als das mit hammerschlag.
 
Wooohooo, habe ein 41er Rift soeben allein geschafft (immernoch ohne Unity wohlgemerkt :)) Hatte noch 2 Minuten 50 Sekunden noch übrig am Schluss. Da ich aber sowohl ein Power als auch Conduit Pylon hatte, kann man definitiv sagen, dass ich ein gutes Rift erwischt hab. Dennoch bin ich happy weils mein neuer persönlicher Rekord ist :D
 
soeben die platin geholt :kruemel:
also die kopfgelder sind mir zum ende hin echt richtig auf die nüsse gegangen :D

mr.schoki, brauchst du eigentlich den gesockelten bogen zurück? hab dich zuletzt nicht mehr diablo zocken sehen ... falls ich dir den bogen zurückgeben soll, gib doch kurz bescheid. danke auf jeden fall fürs leihen :)
 
hast du dann direkt die platin bekommen?

Nö. Gab aber schon von D3 classic zu RoS Probleme mit den ingame achievements. Ich habe jetzt beispielsweise mit meiner wiz auf der PS4 weitergespielt. Bei der/dem Trophy/Achievement Dream Team habe ich die box für den Level 70 Wizard gechecked. Ich denke mal, dass ich einfach nur mit jeder meiner Klassen einloggen müsste und dann würde ich die Trophy bekommen. Das ingame achievement Raise a character to level 70 habe ich jedoch nicht und es ist ausgegraut. Aus der Erfahrung heraus weiß ich aber, dass ich theoretisch einen char von 69 auf 70 spielen könnte, und es würde aufploppen.
Bei den bounties habe ich jetzt wieder 1/500 :awesome:
 
Mein FB-Wiz gefällt mir sehr gut...nur ich hab immer noch das Gefühl ich mache zu wenig Schaden (im Vergleich mit meinem Crusader).

Klar, ich brauche noch vernünftige Ringe (Sockel), evtl. Uralt Teile des FB-Sets usw., aber ich komme ungebufft grad mal an 1 Millio Schaden und knapp 3500 Leben, 11 Mio Zähigkeit usw.

Das wird noch Arbeit...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom