Belials grüne Explosionen machen massiv Schaden und wenn man zu lange für den Kampf braucht, macht er die Attacke quasi dauerhaft. War zumindest am PC so.
 
Gibt es hier einige die das Spiel auch lange am PC gespielt haben und jetzt auf einer Konsole ?
Bin am PC auf Paragon Level 400 und überlege ob ich es mir für meine PS4 holen soll da am PC kaum was los ist und in meiner Friendslist die Hölle los ist.
Schade ist das ich meinen PC Account nicht auch auf der PS4 benutzen kann.
Was meint ihr soll ich es holen oder nicht ?
 
Hol es dir. War bei mir genauso und schon alleine die direkte Steuerung lässt das Spiel echt frisch und wieder interessant wirken.
 
danke für die items, jungs :)

der kreuzritter ist einfach so ein beast, herrlich :banderas:

bin vorhin auch das erste mal von einer nemesis gekillt worden xD der sound ist ja wirklich zu geil, wenn das viech ankommt ^^
 
Ich finde es durch die direkte Steuerung auch "besser", im Sinne von frischer. Man ist halt direkter im Spielgeschehen. Natürlich wird im Endgame iwann mal die allerletzte Präzision fehlende, ist mir aber wurscht!
 
danke für die items, jungs :)

der kreuzritter ist einfach so ein beast, herrlich :banderas:

bin vorhin auch das erste mal von einer nemesis gekillt worden xD der sound ist ja wirklich zu geil, wenn das viech ankommt ^^



Jau :p

Gestern habe ich nur das "tröten" gehört.

Da habe ich nur zu meiner Freundin gesagt "Schatz, gleich kommt Nemesis oder so....mach dich bereit..." "Was kommt da?" "Keine Ahnung, habe ich im Forum gelesen" ...bumm bumm tot war Nemesis.
 
Hab vorhin auch ne Nemesis gekillt. Gab nen legendäres Geschenk für das Opfer, aber ich selbst hab nix dolles bekommen. Ist das immer so ?
 
Ok der Boss in Akt II (Abenteuermodus) ist offiziell unschaffbar.

Level 60

Angriff 23,7k
Verteidigung 266k
Gesundheit 1395

Schwierigkeit Profi.

Ich bekomme ihn auf ein Drittel runter, dann beginnt die letzte Phase und ich bin (das ist jetzt nicht gelogen, ich habs mehrmals probiert) innerhalb von 2 Sekunden SOFORT tot. SOFORT. Ich kann nichtmal reagieren, wenn die grünen explosiven Dinger am Boden erscheinen.


Da stimmt doch was nicht.

Habe ihn gerade offiziell auf meister mit level 68 im abenteuer geschafft :D der kampf darf nicht zu lange dauern in der 3.phase , sonst macht er zuviele grüne flächen

Zum vergleich meine stats :

Angriff 134k
Defensiv 3259k
Health 7413
 
Hatte anfangs im Abendteuermodus auch ziemliche Probleme. Mittlerweile renne ich mit meinem Kreuzritter nur noch durch auf Schwierigkeitsgrad "Qual".

Meine stats:

Angriff 343k
Defensiv 7259k
Health 9090
 
Jetzt bin ich doch schwach geworden, nach dem im Netz und hier alle so euphorisch sind.
Wenn mich also noch jemand Adden will als PS4 Kontakt, nur zu. Je mehr um so lustiger.:lol:
 
Habe ihn gerade offiziell auf meister mit level 68 im abenteuer geschafft :D der kampf darf nicht zu lange dauern in der 3.phase , sonst macht er zuviele grüne flächen

Zum vergleich meine stats :

Angriff 134k
Defensiv 3259k
Health 7413

Wie hast du mit dem Level solche stats? Die sind ja 10 mal so gut wie meine und ich bin nur 7 Level unter dir?
 
Kurze Frage, ich will mir grade den Inferno Schulterpanzer runterladen im PS Store, warum is der da bitte Zwei mal vorhanden mit der gleichen beschreibung 1.2MB...
Welchen lade ich davon nun?! :-?


Grüße
MM
 
Muss ein Fehler sein, war bei mir auch. Er hat beide in die Downloadliste eingetragen, hat auch beide geladen, aber nur eines installiert. Im Spiel kann ich sie auch ohne Probleme anwählen (Waren direkt im Inventar). Aber die zweite Datei steht in der Liste mit "warte auf installation". Ich habs jetzt einfach gelöscht.
 
Ahh okay, dann is der eine sicher für die Download Version.

Danke dir für die Antwort. :3

Grüße
MM
 
Argh, vorhin schon wieder von nem Nemesis umgenietet worden...
Immerhin hatte ich ihn diesmal aber auf 50% runter. Nächstes Mal hab ich ihn. :cool:

Geh schon Richtung lvl 30 und hab noch nicht mal den ersten Akt beendet. Das geht ja ruck zuck wenn man auf Experte spielt (ist ja beim ersten Mal leider das Höchstmögliche).

Spiel macht superviel Laune. Bin vorhin mit Geschenken überflutet worden - und 3 mal wars ein Legendary. :D
 
Haha... Hatte vorhin meinen ersten Nemesis.

Wunderte mich schon über das komische Geräusch und dachte mir so "was kommt denn jetzt?", da ich das nicht aus der PC-Version kannte. :lol: Voll geil, habe den auch problemlos legen können, aber der Crusader bockt auch unglaublich. Die Klasse hat so fantastische Fähigkeiten imo, passt voll in mein Konzept. :awesome: Die englische Synchronsprecherin von ihr erinnert mich voll an Brienne(Game of Thrones (eng)).

Keine Ahnung was Diablo 3 anders macht, aber nach Wochen des eher "mal ein bisschen zocken" bei anderen Games habe ich hier direkt Stunden reingebuttert. Macht echt Spaß das teil.

Remote Play funktioniert auch erstaunlich gut, nur merkt man die 30fps stark imo wenn man vorher noch auf dem TV mit 60fps gezockt hat. :uglylol:


Spiele aktuell auf Hard, da normal deutlich zu einfach war. Besonders wenn man ein wenig auf seine Items achtet und die aufeinander abstimmt. Aktuell heile ich mich fast so schnell selber wieder wie die Gegner es runterkloppen können. Werde wohl bald auf Profi umsatteln, aber auf normal ist es wirklich schon ein Sonntagsspaziergang.
 
Also mir kommt Experte / Profi (also der höchste zu Beginn wählbare Schwierigkeitsgrad) vor wie ein easy mode...hab jetzt den dritten Akt fertig, bin Level 54 und beinahe unbesiegbar. Bin insgesamt 3 Mal gestorben und das auch nur, weil ich wie blöd draufgekloppt hab und mitten in der Lava, dem Gift etc. stehen geblieben bin. ist der Crusader wirklich so imba oder sind die anderen Charakterklassen auch so übermächtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom