eine davon istz sicher die sprachdatei.. das orginal ist dann englisch und die restlichen sprachen in der da drinne.. ob man es aber löschen kann.. ka
 
lol, grad ein Nemesis bei mir aufgetaucht und mir ein neues Arschloch gerissen. Wie genial ist das denn? Allein schon der Sound wenn er auftaucht. Als ob rinem das Spiel sagen will: Pepper your anus bro. :lol:
 
Der Abenteuermodus is einfach zu geil. DAS ist imo der eigentliche Kaufgrund für's Spiel. Praktisch wie in einer Open-World unendlich lang farmen, leveln und kleine Aufgaben erfüllen. Und das wahlweise im 4-er co.op.
Leider haben die meisten hier das Spiel auf "offline", sodass ich nich joinen kann :v:
 
Nach dem ich 1-2 Stunden gebraucht habe um reinzufinden, bockt das Spiel jetzt einfach so unendlich krass :banderas:

Hab grad den Skelettkönig besiegt und bis auf die Krone, noch ein Legendäres gefunden...PSN ist : Rischi95 und bin Zauberer :)
 
wieso gibt es bei der Downloadversion auf der PS4 2 Anwendungen? Eine mit 40 GB und eine mit 23...kann ich da eine löschen?
Ja die größere von beiden. Die "Diablo 3 Ultimate Evil Edition (Deutsch)" is die dt. DL-Version, die "Diablo 3 Ultimate Evil Edition" sind wohl die anderen Sprachversionen, was auch die Dateigröße erklärt.
 
Boa ey, die Legendary bringen die Balance ganz schön durcheinander. Hatte jetzt 3 Drops und musste danach auf Experte stellen weils plötzlich zu leicht war. Selbst die dicken Mobs haben mir kaum mehr was abgezogen. Liegt glaub ich vor allem an Leorics Krone. Scheint mir ziemlich krass mit den Stats. Ich regenerier jedenfalls deutlich schneller als mir die Gegner das Health abziehen können. ^^

Edit: Haben die Geschenke eigentlich noch nen Wert außer dass man sich halt einfach demjenigen schenkt? Hatte zwei Drops für gewisse Leute aus meiner Freundesliste und hab denen das natürlich gleich gesendet. Würde mich trotzdem interessieren ob die sonst noch nen Nutzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa ey, die Legendary bringen die Balance ganz schön durcheinander. Hatte jetzt 3 Drops und musste danach auf Experte stellen weils plötzlich zu leicht war. Selbst die dicken Mobs haben mir kaum mehr was abgezogen. Liegt glaub ich vor allem an Leorics Krone. Scheint mir ziemlich krass mit den Stats. Ich regenerier jedenfalls deutlich schneller als mir die Gegner das Health abziehen können. ^^

Lustigerweise betrifft das nur den Story-Modus. Ging mir genauso wie dir. Aber jetzt im Abenteuermodus komme ich mit Level 57 und meinen tollen Waffen schon auf Profi/Meister in Akt II arg in Bedrängnis, v.a. bei den Bosskämpfen.
 
Achso, ne Frage bezüglich der stats habe ich da noch...blicke nicht ganz durch, was jetzt was bedeutet. Habe:

Symbol Schwert: 15,5k
Symbol Schild: 312k
Symbol + : 974

Aber:

Stärke: 2121
Vitality: 2022

Hängen die nicht zusammen?



edit: Und nochwas


Man schaltet ja angeblich mit höherem Level immer "bessere" Modifikationen für die jeweilige Kraft frei....aber....ist das wirklich so? Komischerweise finde ich die frühen Optionen viel besser als die späteren.
Warum soll ich meinen explodierendes Kettengeschoss (primärer Angriff), welches auch noch mehrere Gegner trifft, gegen ein einfaches Kettengeschoss austauschen, was nur meine Lebensgeneration beschleunigt? Meine Primärwaffe nutze ich also immer noch mit der ersten Stufe.
Warum soll ich meine "Unterstützung" durch ein brennendes Pferd, welches Gegner beschädigt und mir zur Flucht verhilft später durch eine einfache Lebensgeneration ersetzen (während ich flüchte?). Das macht irgendwie alles nicht so viel Sinn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ne Frage bezüglich der stats habe ich da noch...blicke nicht ganz durch, was jetzt was bedeutet. Habe:

Symbol Schwert: 15,5k
Symbol Schild: 312k
Symbol + : 974

Aber:

Stärke: 2121
Vitality: 2022

Hängen die nicht zusammen?

Str und Vit sind deine direkten Str und Vit - Werte wie du sie im Speziellen auch z.B. auf den Waffen so gekennzeichnet findest.
Das Schwert-Symbol steht für den zusammengelegten Offensivwert all deiner Stats. Das Schild-Symbol ein zusammengelegter Defensivwert all deiner Stats und das Plus-Symbol ein zusammengelegter Healthwert all deiner Stats.
Beim lvln kannst du diesen Werten so gut wie immer vertrauen - ist eine nette Zusammenfassung deiner Werte. Auf Lvl 70 solltest du aber darauf achten wie gewisse Attribute mit deinem Build zusammenspielen und nicht nur auf die nackten Zahlen allein achten.

Man schaltet ja angeblich mit höherem Level immer "bessere" Modifikationen für die jeweilige Kraft frei....aber....ist das wirklich so? Komischerweise finde ich die frühen Optionen viel besser als die späteren.

Nein, ist nicht die "bessere" Modifikation, sondern nur eine weitere Option. Viele Runen haben ihre Daseinsberechtigung - es hängt manchmal von deinem Spielstil ab, manchmal von den Umständen (Single-Target oder AoE), natürlich auch von den Problemen die du hast (nimmst du zu viel schaden, oder kannst du dir weitere Offensivskills leisten) und natürlich gibt es häufig schlicht auch bessere und geeignetere Skills - vor allem im Endgame, wenn dein Gearstand schon ein ordentlicher ist.

Sei es wie es sei: Die letzte Rune ist absolut nicht immer die beste Variante und beim Lvln solltest du sowieso spielen was du willst (imo sollte man das sowieso).
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es auch sehr blöd.Sehr unausgewogen.

Nicht wirklich, aber evtl. ist das dein erstes mal mit Diablo 3?

Das leveln bis 70 ist nur der Anfang, fast schon unwichtig. Richtig los geht es erst danach und auf den noch höheren Schwierigkeitsgraden. Dann noch die Paragonstufen... :shaded:

Bis Stufe 70 ist eher damit du das Spiel "lernst" und Zeit hast die Skills/etc. zu probieren. Diablo ist eigentlich kein Spiel wo man die Story durchspielt und dann fertig ist. ;)
 
Hatte gestern auf Profi angefangen und bin schnell bis lv. 15 gekommen, wobei ich noch den ersten Akt beenden muss. Jedenfalls danke an die PSN-Adds. Ansonsten hab ich auch Remote Play ausprobiert, was wirklich gut funktioniert, nur etwas klein ist. Ansonsten freu ich mich ebenso auf den Abenteuermodus sowie andere Neuerungen. ;)
 
Nicht wirklich, aber evtl. ist das dein erstes mal mit Diablo 3?

Das leveln bis 70 ist nur der Anfang, fast schon unwichtig. Richtig los geht es erst danach und auf den noch höheren Schwierigkeitsgraden. Dann noch die Paragonstufen... :shaded:

Bis Stufe 70 ist eher damit du das Spiel "lernst" und Zeit hast die Skills/etc. zu probieren. Diablo ist eigentlich kein Spiel wo man die Story durchspielt und dann fertig ist. ;)
Ich wes :)
Ist so wie Borderlands.
Nur da ist es besser gelöst mit denn Leveln und denn Schwierigkeitsgraden
 
Ok der Boss in Akt II (Abenteuermodus) ist offiziell unschaffbar.

Level 60

Angriff 23,7k
Verteidigung 266k
Gesundheit 1395

Schwierigkeit Profi.

Ich bekomme ihn auf ein Drittel runter, dann beginnt die letzte Phase und ich bin (das ist jetzt nicht gelogen, ich habs mehrmals probiert) innerhalb von 2 Sekunden SOFORT tot. SOFORT. Ich kann nichtmal reagieren, wenn die grünen explosiven Dinger am Boden erscheinen.


Da stimmt doch was nicht.
 
Zurück
Top Bottom