Hab Diablo 3 ja damals auf Ps3 gespielt. Haben die irgendwas am Spielinhalt/Pacing verändert? Denn imo war das einzipg spaßige und tolle Gebiet ...direkt das erste. Danach fällt das Spiel komplett ab, wird regelrecht langweilig.
 
lässt sich mein pc char auf die ps4 übernehmen und kann ich mit ps3 spielern spielen?

Zum ersten Teil deiner Frage:
Es ist jedoch nicht möglich, von der PS3 auf die Xbox 360 und umgekehrt oder von PS4 auf Xbox One oder umgekehrt zu transferieren. PC-Transfers zu oder von Konsole sind ebenfalls nicht möglich.
http://www.gamepro.de/playstation/s...evil-edition/news/diablo_3,51373,3059141.html

Den zweiten Teil kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das geht.
 
Mal ein kleines Zwischenfazit von mir nach eine durchgezockten Nacht mit einem Kumpel:
Die PC Version habe ich knapp 600 Stunden gezockt, deshalb mal mein Vergleich damit. Die Padsteuerrung ist sehr gut gelungen und eingängig, die Menüführung ist einfach und gut durchdacht. Einzig bei der Skillauswahl fehlen mir mehr Infos wie zB. wieviel Dmg mehr gemacht wird, damit ich die Skills besser miteinander vergleichen kann.

Die Grafik hat leicht zugelegt. Die Texturen sind einen Tick schärfer, Lichteffekte wirken stimmiger und auch die Spells weisen mehr Details auf. Hut ab Blizzard, damit hätte ich so nicht gerechnet.

Soundeffekte sind wie gehabt, ein paar Neue sind uns beim spielen ebenfalls aufgefallen. Am PC habe ich seit Mai allerdings nicht mehr gezockt, evtl. sind dort auch Änderungen vorgenommen worden. Ich spiele zwar mit meinen PC-Kopfhörern, Teamspeak konnte ich noch nicht ausprobieren.

Eine Sache ist mir allerdings noch nicht klar geworden. Wo bekomme ich diese speziellen Schulterpanzer her? In der Schatztruhe waren sie leider nicht?
 
Einzig bei der Skillauswahl fehlen mir mehr Infos wie zB. wieviel Dmg mehr gemacht wird, damit ich die Skills besser miteinander vergleichen kann.

Hast du bei den skills schon einmal mit der rechten Schultertaste nach unten gescrolled? Zumindest werden die so prozentuale Schadenswerte bei den Fähigkeiten angezeigt.
 
Hat jemand, der die PS4 Version spielt, schon Remoteplay mit der Vita bei Diablo ausprobiert? Wäre ein Titel, der sich mMn gut für dieses Feature anbieten würde...
 
http://time.com/3135737/diablo-3-vita-remote-play/

Laut dem Bericht soll es nicht so toll sein. Ich bin echt hin und her gerissen. Der Vita Support wäre ein wichtiger Selling Point für mich. Bringt die direkte Steuerung gegenüber dem PC ein viel besseres Spielgefühl?

Also ich finde schon. Hast du mal einen der Dark Alliance- oder Champions-Teile auf der PS2 gespielt? Dann kannst du es dir ungefähr ausmalen ;-)
Ein weiterer Pluspunkt (und für mich persönlich das absolute K.O.-Kriterium der PC-Version) ist, dass man nicht auf eine Internetverbindung bzw. Serververfügbarkeit von Blizzard angewiesen ist. PC-Spieler dürfen beispielsweise morgen alle eine ca. 8 Stunden andauernde Pause wegen Wartungsarbeiten einlegen. Sowas will ich mir bei einem Titel, den ich meistens nur offline spiele, nicht vorschreiben lassen.
 
Jetzt auch mit meinem Bruder mal bis zum Skelettkönig gezockt (Kampf ist auf Profi sogar relativ lang). Mal mit einem Crusader angefangen und macht mir sehr viel Spaß bis jetzt. Freue mich schon auf Act V den ich ja noch nicht kenne (;
 
Könnt mich bei der PS4 auch gerne mal unter "Liquaron" adden.

Ich spiele Crusader und meine Freundin Sorce.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Gifts am Start. Werde natürlich dann auch giften ;-)
 
Mal ne Frage, bin sich noch relativer diablo noob. Spiele grad mal alleine, lege mir aber fuer später einen weiteren Chara an fuer ein Spiel/Durchgang mit einem Freund zusammen. Wenn er am Anfang mit mir Joint und wir zusammen spielen, bleibt sein Chara auch erhalten fürs naechste mal? Oder nur meiner? Und er beginnt dann wieder bei null??
 
Zurück
Top Bottom