An alle die es schon auf der Next Gen zocken:

Wie sieht es mit den gemoddeten Items aus? Auf der 360 war das nach ein paar Wochen ne Seuche weswegen ich auch aufgehört habe. Ringe mit +999 auf alle Stats und so was halt. Hat Blizzard das mit den Next Gen Versionen gefixed?
 
An alle die es schon auf der Next Gen zocken:

Wie sieht es mit den gemoddeten Items aus? Auf der 360 war das nach ein paar Wochen ne Seuche weswegen ich auch aufgehört habe. Ringe mit +999 auf alle Stats und so was halt. Hat Blizzard das mit den Next Gen Versionen gefixed?

das "starke" Azure Wrath gibt es noch immer...aber es wurden schon die Last Gen Versionen gepatcht. Schwarzer und weißer Preis und diese ganzen abartigen Sachen sind weg...bzw. die Stats wurden entfernt.
 
"Mein" Saturn gibt es noch nicht raus, Gamestop bei mir ebenfalls nicht. Gamestop Preis natürlich 69,95€.

Werde es dann heute nacht digital übern US Markt kaufen. Und die Zeit mit D3 auf der 360 überbrücken, musst es noch das Savegame exportieren.

Was genau war noch mal das "starke" Azure Wrath?
 
"Mein" Saturn gibt es noch nicht raus, Gamestop bei mir ebenfalls nicht. Gamestop Preis natürlich 69,95€.

Werde es dann heute nacht digital übern US Markt kaufen. Und die Zeit mit D3 auf der 360 überbrücken, musst es noch das Savegame exportieren.

Was genau war noch mal das "starke" Azure Wrath?

ja hatte samstag noch bei gamestop angerufen und es hieß ab montag haben wir es , jetzt nochmal zur sicherheit angerufen und erst ab morgen :D
 
@ mostblunted: ich würds am nachmittag nochmal probieren. oft tut sich dann nochmal was! blizzard zickt wohl immer extrem rum!
 
im saturn in bielefeld hatten sie es noch nicht mal auf lager xD habs jetzt für 65 bei nem kl laden gekauft.

charübertragung funzt bei mir aber noch nicht!!? bei euch?
 
Holy, was hat das Schwert den für einen Grundschaden? Und das bei Level60.

einen sehr hohen. Dieser Wert wurde soweit ich weiß auch nicht gepatcht. Hatte ja auf meiner PS3 auch ein paar gemoddete Waffen. Die sind aber alle in der Truhe. Nach dem Patch wurden aber fast alle generft. Zum zocken war das echt nix...Diablo auf Inferno Meister 5 zu onehiten...bzw "threehiten" ist auch nicht das Wahre :ugly:
Wie schon beschrieben, ein paar wirklich starke Dinger wie das Azure Wrath gibt es noch, aber die Bosse zu onehiten ist nicht mehr drinn. Zockt ohne den Mod Waffen...zur Gaudi ganz lustig...aber zum Story und Online zocken nicht geeignet.
 
einen sehr hohen. Dieser Wert wurde soweit ich weiß auch nicht gepatcht. Hatte ja auf meiner PS3 auch ein paar gemoddete Waffen. Die sind aber alle in der Truhe. Nach dem Patch wurden aber fast alle generft. Zum zocken war das echt nix...Diablo auf Inferno Meister 5 zu onehiten...bzw "threehiten" ist auch nicht das Wahre :ugly:
Wie schon beschrieben, ein paar wirklich starke Dinger wie das Azure Wrath gibt es noch, aber die Bosse zu onehiten ist nicht mehr drinn. Zockt ohne den Mod Waffen...zur Gaudi ganz lustig...aber zum Story und Online zocken nicht geeignet.

Bin Diablo Noob, wie kann man es denn vermeiden, dass man solche gemoddeten Waffen bekommt? Läuft man Gefahr die einfach irgendwie im Spiel zu finden oder muss man die sich zuschicken lassen oder wie läuft sowas?

Mein Exemplar von Conrad wurde vorhin versandt, mal schauen ob ich schon morgen, oder übermorgen loslegen kann. Hoffe ja morgen, aber tippe mal auf Mittwoch.
 
Zurück
Top Bottom