Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Addon kommt sicher auch für die Konsolen! Da denk ich eher an einen teueren DLC mit €20,-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Addon kommt sicher auch für die Konsolen! Da denk ich eher an einen teueren DLC mit €20,-
ich würde gerne diablo 3 mehrmals durchspielen aber leider sind die droprate so mies, dass es kaum spass macht. deswegen liegt meine Hoffnung auf die konsolen version
Andere Hersteller würden auch soviel für ein Addon verlangen, wenn es am PC als Retail erscheint
Blizzard ist kein anderer Hersteller
[Diablo III PAL & USA Termin
06.06.13 - Blizzard gibt bekannt, dass das Action RPG Diablo III (PS3, Xbox 360) am 03.09.13 weltweit auf den Markt kommen wird. Ein Termin der PS4-Version wurde noch nicht genannt.
Legendary action-RPG series coming to PlayStation® 3 and Xbox 360
Reserve your copy now to receive exclusive in-game Infernal Helm; select retailers offering additional preorder bonuses
Dass es kein AH gibt macht das Game deutlich interessanter als die PC-Version.
Gestern kündigte Blizzard dann doch noch eine Xbox-360-Version von Diablo III an, die am selben Tag erscheinen wird, wie die bereits zuvor präsentierte PS3-Umsetzung.
Diablo III Bild 1Diablo III Bild 2Diablo III Bild 3
Das Action-Rollenspiel soll aber nicht nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen, auch die nächste Konsolengeneration wird anvisiert, im Speziellen die PlayStation 4. Zu einer Xbox-One-Fassung hat sich Blizzard indes noch nicht offiziell geäußert und bleibt auch auf Nachfrage von Joystiq bis auf Weiteres nebulös: "Wir freuen uns für Konsolenspieler, dass sie Diablo III in die Hände bekommen, aber wir haben keine weiteren Plattformankündigungen zu diesem Zeitpunkt bekannt zu geben."
Vielleicht ändert sich das ja schon in der nächsten Woche, denn die E3 steht unmittelbar bevor.
Jetzt muss man sich entscheiden ob man auf die nextgen version wartet