• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

ich würde gerne diablo 3 mehrmals durchspielen aber leider sind die droprate so mies, dass es kaum spass macht. deswegen liegt meine Hoffnung auf die konsolen version :ugly:

Andere Hersteller würden auch soviel für ein Addon verlangen, wenn es am PC als Retail erscheint :nix:

ich würde gerne diablo 3 mehrmals durchspielen aber leider sind die droprate so mies, dass es kaum spass macht. deswegen liegt meine Hoffnung auf die konsolen version :ugly:

Andere Hersteller würden auch soviel für ein Addon verlangen, wenn es am PC als Retail erscheint :nix:

Blizzard ist kein anderer Hersteller :scan:

Jetzt muss man sich entscheiden ob man auf die nextgen version wartet :kruemel:

Done. :-)
Habe aber die Konsolen zusätzlich im Titel gelassen, wegen dem fehlenden PS4 Präfix in Kombination mit PS360.

Dass es kein AH gibt macht das Game deutlich interessanter als die PC-Version. Wenn/Falls ich auf der PS4 mal nix anderes zu spielen habe, wirds wohl gekauft.

Scheine mich wohl sehr geirrt zu haben. Blizzard muss schon ein Genie sein um Leuten bis zu 150€ abzunehmen fürs nahezu gleiche Spiel.

Schafft ehrlich gesagt nicht jede Entwicklerschmiede.

Ja :v: und so

Blizzard lässt Xbox-One-Version offen

Gestern kündigte Blizzard dann doch noch eine Xbox-360-Version von Diablo III an, die am selben Tag erscheinen wird, wie die bereits zuvor präsentierte PS3-Umsetzung.

Diablo III Bild 1Diablo III Bild 2Diablo III Bild 3

Das Action-Rollenspiel soll aber nicht nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen, auch die nächste Konsolengeneration wird anvisiert, im Speziellen die PlayStation 4. Zu einer Xbox-One-Fassung hat sich Blizzard indes noch nicht offiziell geäußert und bleibt auch auf Nachfrage von Joystiq bis auf Weiteres nebulös: "Wir freuen uns für Konsolenspieler, dass sie Diablo III in die Hände bekommen, aber wir haben keine weiteren Plattformankündigungen zu diesem Zeitpunkt bekannt zu geben."

Vielleicht ändert sich das ja schon in der nächsten Woche, denn die E3 steht unmittelbar bevor.

Quelle: Gameswelt.de

Ich spare ja schon lange für die PS4.
Aber Diablo wird trotzdem noch für die PS3 gekauft.
Da wird es eh kaum unterschiede geben,nur halt für Grafikgamer bestimmt interessanter.

Zurück
Top Bottom