• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Bin gespannt wie viel vom auf der Blizzcon 2013 vorgestellten Zeug dann letztendlich dabei ist....bei D3 haben sie ja 90% entfernt von dem was einst angekündigt war. Nie wieder day1 hab ich schon nach d3 geschworen aber dann doch Hots vorbestellt und lief die ersten Wochen überhaupt nich bei meinem PC...diesmal bleibts dabei erstmal Userreviews von D2lern abwarten, die New-Gamer / Wotlk-Gamer finden ja alles geil was Blizz rausbringt, deren Meinung is fürn Arsch... xD

Vor allem, wenn man bedenkt, wie lange Blizz mittlerweile für Erweiterungen braucht.

Aber interessant wird die Konsolenversion allemal. Wenn man bedenkt, dass hier Sachen gestrichen wurden, mit denen in der PC Version Designentscheidungen begründet wurden. Die Droppratenvergleiche werden aus dem Boden schießen wie sonst was :lol:

Das Add-On kommt sowieso nicht vor 2015.

Weiß man eigentlich in welchem Monat der Port rauskommt? Ich überlege mir das Spiel vielleicht zu kaufen falls es nicht so viel zum Launch gibt...

Nope!

Wir werden das Veröffentlichungsdatum von Diablo III für die PS3 bekannt geben, sobald wir uns dem Termin nähern. In der Zwischenzeit empfehlen wir, das Spiel vorzubestellen und das eigene Wohnzimmer darauf vorzubereiten, dass dort demnächst drei dämonenschlachtende Freunde einziehen.
Vielleicht ist an der Zeit, ein größeres Sofa anzuschaffen …

Quelle: Offizielle Diablo 3 Seite

Obwohl mich D3 für die PS3 schon reizen würde. Mal eine Überlegung wert.

Sprich: Denen ist mal wieder egal, was große, böse Publisher sagt. Bin echt überrascht, dass Blizzard unter Activision so viele Freiheiten hat.
Mich würde es auf alle Fälle reizen. Diablo 3 kann man sehr gut für Konsole umsetzen und durch die frei Steuerung sogar besser als die PC-Version.

Sprich: Denen ist mal wieder egal, was große, böse Publisher sagt. Bin echt überrascht, dass Blizzard unter Activision so viele Freiheiten hat.

Du weißt schon, dass Blizzard, den Publisher Activision geschluckt hat und nicht umgekehrt!

Diese Release Politik ist auf den Diablo 2 LoD 1.13 Patch zurück zu führen! Damals hatte Blizzard einen festen Termin für den Patch festgelegt und den konnte man nicht einhalten, wegen diverse Probleme. Der Patch kam Monate später. Die D2 Gamer wurden sauer und ließen Ihren Frust im off. Forum freien Lauf. Seitdem gilt das Moto: Ein Release Datum wird dann bekannt gegeben, wenn es soweit ist.

Du weißt schon, dass Blizzard, den Publisher Activision geschluckt hat und nicht umgekehrt!

Diese Release Politik ist auf den Diablo 2 LoD 1.13 Patch zurück zu führen! Damals hatte Blizzard einen festen Termin für den Patch festgelegt und den konnte man nicht einhalten, wegen diverse Probleme. Der Patch kam Monate später. Die D2 Gamer wurden sauer und ließen Ihren Frust im off. Forum freien Lauf. Seitdem gilt das Moto: Ein Release Datum wird dann bekannt gegeben, wenn es soweit ist.

Vivendi hat aber nicht sonderlich viel zu sagen, die haben den Großteil der Aktien, aber bringen ansonsten keine Videospiele heraus. Ich wusste, aber nicht, dass Blizzard eine unabhängige Entität ist und nicht unter dem Namen Activision Blizzard die Spiel rausbringt. :O

Vivendi ist eher ein Verleger/Anbieter/Telekommunikation. Die werden Blizzard sicher keine Vorschriften machen, da Sie ja keine Ahnung von der Gaming Industrie haben.

Activision veröffentlichen Ihre Spiele unter Activision und das selbe ist bei Blizzard. Beide Firma arbeiten getrennt.

Zurück
Top Bottom