Add on gehört in den PC Thread, hier ist es wohl eher noch kein Thema.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wird sicher nicht autmoatisch dabei sein.
Das Add-On kommt sowieso nicht vor 2015.
Weiß man eigentlich in welchem Monat der Port rauskommt? Ich überlege mir das Spiel vielleicht zu kaufen falls es nicht so viel zum Launch gibt...
Wir werden das Veröffentlichungsdatum von Diablo III für die PS3 bekannt geben, sobald wir uns dem Termin nähern. In der Zwischenzeit empfehlen wir, das Spiel vorzubestellen und das eigene Wohnzimmer darauf vorzubereiten, dass dort demnächst drei dämonenschlachtende Freunde einziehen.
Vielleicht ist an der Zeit, ein größeres Sofa anzuschaffen …
Sprich: Denen ist mal wieder egal, was große, böse Publisher sagt. Bin echt überrascht, dass Blizzard unter Activision so viele Freiheiten hat.
Du weißt schon, dass Blizzard, den Publisher Activision geschluckt hat und nicht umgekehrt!
Diese Release Politik ist auf den Diablo 2 LoD 1.13 Patch zurück zu führen! Damals hatte Blizzard einen festen Termin für den Patch festgelegt und den konnte man nicht einhalten, wegen diverse Probleme. Der Patch kam Monate später. Die D2 Gamer wurden sauer und ließen Ihren Frust im off. Forum freien Lauf. Seitdem gilt das Moto: Ein Release Datum wird dann bekannt gegeben, wenn es soweit ist.
Obwohl mich D3 für die PS3 schon reizen würde. Mal eine Überlegung wert.
Erstmal auf News zur PS4 Version warten.
Ist ein Releasedatum schon bekannt?
naja, ich weiß nicht ob ich da bis zur PS4 warte
naja, ich weiß nicht ob ich da bis zur PS4 warte
PS4 kommt hier doch erst März 2014
Nein. Ich weigere mich das zu glauben.