KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Kannst doch solange GT6 auf PS3 spielen.
Nö, dann hole ich mir aus Trotz ne WiiU für 150€ und zock Pikmin, Mario und Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst doch solange GT6 auf PS3 spielen.
naja, ich warte mal ab, wie die ps3 version wird aufjedenfall besser! da es kein Auktionshaus geben wird.
Gibts in der PS4 Version ja auch nicht.
wegen ein spiel kauf ich mir nicht gleich die PS4 außerdem muss man abwarten wie das ganze der ps3 auf der 4er gehandelt wird.
Ne, da ich mir die PS4 aber sowieso kaufe nehme ich dann natürlich auch gleich die bessere Version dazu, alles andere würde ja keinen Sinn machen.
Soviel besser wird die PS4 Version doch nicht sein, oder?
Auf dem PC hat Diablo 3 ja auch nicht die höchsten Systemanforderungen.
Soviel besser wird die PS4 Version doch nicht sein, oder?
Auf dem PC hat Diablo 3 ja auch nicht die höchsten Systemanforderungen.
Dev-Video:
[video=youtube;Dgc7LHGbr88]https://www.youtube.com/watch?v=Dgc7LHGbr88[/video]
Reden hauptsächlich über die PS4-Version.
Die Konsolenversion hat nen exclusiven Dodge-Move.
Ist aber auch bitter nötig bei dem Gameplay auf Konsolen, macht echt Sinn und schaut auch funny aus. Bin inzwischen echt guter Dinge was die Kosnolen version angeht.
Es kann nur besser werden! Die Drop-Rate/AH Problematik wird es in D3 (PS3/4 Version) nicht geben, da dass Auktionshaus nicht in der Konsolenfassung geben wird. Deswegen interessiert mich die Konsolenversion umso mehr. Hier könnte Blizzard ein gscheites Diablo 3 nachliefern.
Ich hätte schon Interesse an dem Game mich stört bis jetzt eben das wir sicher das Add-on bald sehen werden und bis jetzt nix dazu im Bezug auf Konsolen gesagt wurde. Weil nochmal zocken ist es mir nicht so wert und es haben nicht gerade wenige das Spiel schon gekauft.
Der ehemaliger Community Manager hat damals mit ein Addon gedroht, falls die neuen Klassen nicht angenommen werden. Bis jetzt ist noch lange nicht bestätigt und da kannst ruhig auf die Konsolen Fassung zugreifen. Sie müssen mal das Game aufm PC in Griff bekommen!
keinen wirklichen Mehrwert.
Doch! Bessere Droprate! :v: Da es kein AH gibt. Ich werde es auf der PS3 nochmals spielen.
das ist mir nochmal 50€ nicht Wert, dafür ist es zu kurz und bietet wirklich zu wenig.
Ansonsten kann ich es natürlich jedem der es nicht kennt empfehlen.
Jaja, hauptsache die blöden HD Collection kaufen und nochmals spielen :v: