ich les gerad die comments auf der blizzard seite zu den goodies für vorbesteller der konsolenversionen - alter, gehts da ab
edit: ich bestells jetzt mal bei amazon vor
Ja und,welche extras gibts nun ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich les gerad die comments auf der blizzard seite zu den goodies für vorbesteller der konsolenversionen - alter, gehts da ab
edit: ich bestells jetzt mal bei amazon vor
wieso warten? hol die doch die current gen version. soviel besser sieht die ps4 version afaik auch nicht aus. und mehr leute zum online zocken hast du auf ps3/360 sowieso.sollen mal ansagen obs nen Launchtitel wird. Dieses ganze Rumgewurstel ob und wann welche Version kommt geht mir aufn Sack.
äh jaaaa ... danke für die info
wieso warten? hol die doch die current gen version. soviel besser sieht die ps4 version afaik auch nicht aus. und mehr leute zum online zocken hast du auf ps3/360 sowieso.
wieso warten? hol die doch die current gen version. soviel besser sieht die ps4 version afaik auch nicht aus. und mehr leute zum online zocken hast du auf ps3/360 sowieso.
so in etwa hab ich mir das schon gedacht. aber dankeFalls dir die Info nicht deutlich genug war, nein. Skills und Gear sorgen für Individualität.
Weil man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass die PS4 Version die deutlich bessere sein wird.
hm, mag sein. ich hab jetzt aber so lange auf ne konsolenversion gewartet, dass ich bei der 360 version zuschlage.Weil man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass die PS4 Version die deutlich bessere sein wird.
die performance wird schon besser sein, ja. ich vertrau jetzt aber einfach mal auf blizz und hoffe, das sie das spiel ordentlich auf current gen porten.denke schon dass die nextgen Version noch ne Ecke sauberer wird. 60 fps, Auflösung etc.
Vll hol ich auch erst die current gen und verkauf die dann später. Aber das dann auch nur wenn man den Spielstand übertragen kann.
Das Game wird vermutlich noch viele Jahre mit Addons versorgt, hab echt kein Bock dann dafür immer auf current gen rumzugurken.
In welcher hinsicht ? Online bestimmt nicht.
Da wird nicht viel los sein.
Grafik wird auch nicht über-hammer hoch geschraubt.
Gameplay wirds 1-1 werden.
technische macken wird die PS3 version auch nicht so dolle haben.Man kennt ja Bioware
Wird bestimmt ne ecke runder laufen.PS4 wird das bessere und komfortablere Onlinesystem haben.
1080p, 60 fps und das Spiel wird wahrscheinlich insgesamt deutlich runder laufen.
@ machito
Die zwei oder drei Monate warte ich eben dann länger wenn ich dafür die deutlich bessere Version bekomme, Current Gen Games hole ich mir sowieso nur noch wenn erstmal keine Next Gen Version in Aussicht ist.
Aber online wird erstmal bei der PS3 am meisten los sein.Ein ganzes weilchen.