PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Scheinen echt einiges für die Konsolen gefixt zu haben. Hoffe das Spiel kommt gleich zum PS4 Launch, dann nehms ichs gleich zusammen mit der Konsole mit!

welche klasse nehmt ihr? ich werd als 1. mal den mönch ausprobieren :)

kann man die gesichter eigentlich anpassen oder sieht zb jeder barbar gleich aus? :nix:

:ugly:

Ja du kannst den Figuren Schnurbärte, Makeup und die Augenfarbe bestimmen.

Man sieht es nur Ingame nicht, genau wie die Optionen dazu, die sind versteckt. xD

sollen mal ansagen obs nen Launchtitel wird. Dieses ganze Rumgewurstel ob und wann welche Version kommt geht mir aufn Sack.

Ja Diablo oder Beyond ?
Kommt fast in selben zeitraum.

Hab schon 3 Spiele vorbestellt.
Jeden Monat eins.Schon krass wenn man ne PS3 hat ^^

Werd glaub aber noch Diablo mitnehmen.
Die extras hören sich verdammt verlockend an.

sollen mal ansagen obs nen Launchtitel wird. Dieses ganze Rumgewurstel ob und wann welche Version kommt geht mir aufn Sack.
wieso warten? hol die doch die current gen version. soviel besser sieht die ps4 version afaik auch nicht aus. und mehr leute zum online zocken hast du auf ps3/360 sowieso.

wieso warten? hol die doch die current gen version. soviel besser sieht die ps4 version afaik auch nicht aus. und mehr leute zum online zocken hast du auf ps3/360 sowieso.

Weil man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass die PS4 Version die deutlich bessere sein wird.

denke schon dass die nextgen Version noch ne Ecke sauberer wird. 60 fps, Auflösung etc.

Vll hol ich auch erst die current gen und verkauf die dann später. Aber das dann auch nur wenn man den Spielstand übertragen kann.

Das Game wird vermutlich noch viele Jahre mit Addons versorgt, hab echt kein Bock dann dafür immer auf current gen rumzugurken.

Weil man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass die PS4 Version die deutlich bessere sein wird.

In welcher hinsicht ? Online bestimmt nicht.
Da wird nicht viel los sein.
Grafik wird auch nicht über-hammer hoch geschraubt.
Gameplay wirds 1-1 werden.
technische macken wird die PS3 version auch nicht so dolle haben.Man kennt ja Blizzard

Zuletzt bearbeitet:
hm, mag sein. ich hab jetzt aber so lange auf ne konsolenversion gewartet, dass ich bei der 360 version zuschlage.

denke schon dass die nextgen Version noch ne Ecke sauberer wird. 60 fps, Auflösung etc.

Vll hol ich auch erst die current gen und verkauf die dann später. Aber das dann auch nur wenn man den Spielstand übertragen kann.

Das Game wird vermutlich noch viele Jahre mit Addons versorgt, hab echt kein Bock dann dafür immer auf current gen rumzugurken.
die performance wird schon besser sein, ja. ich vertrau jetzt aber einfach mal auf blizz und hoffe, das sie das spiel ordentlich auf current gen porten.

das mit den zukünftigen addons ist natürlich ein argument.

In welcher hinsicht ? Online bestimmt nicht.
Da wird nicht viel los sein.
Grafik wird auch nicht über-hammer hoch geschraubt.
Gameplay wirds 1-1 werden.

technische macken wird die PS3 version auch nicht so dolle haben.Man kennt ja Bioware

PS4 wird das bessere und komfortablere Onlinesystem haben.
1080p, 60 fps und das Spiel wird wahrscheinlich insgesamt deutlich runder laufen.

@ machito

Die zwei oder drei Monate warte ich eben dann länger wenn ich dafür die deutlich bessere Version bekomme, Current Gen Games hole ich mir sowieso nur noch wenn erstmal keine Next Gen Version in Aussicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 wird das bessere und komfortablere Onlinesystem haben.

1080p, 60 fps und das Spiel wird wahrscheinlich insgesamt deutlich runder laufen.

@ machito

Die zwei oder drei Monate warte ich eben dann länger wenn ich dafür die deutlich bessere Version bekomme, Current Gen Games hole ich mir sowieso nur noch wenn erstmal keine Next Gen Version in Aussicht ist.
Wird bestimmt ne ecke runder laufen.

Aber online wird erstmal bei der PS3 am meisten los sein.Ein ganzes weilchen.

Aber Blizzard wird die PS3 bestimmt nicht verkacken.Da wirds sicher auch angenehm spielbar sein.

So ein deutlichen unterschied wirds nicht geben.
Oder die werden bei der PS4 version noch ein 1 jahr dran hängen.
Wird sichet nur ein simpler port.
Die haben genug zu tun mit der PS3/PC

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich mit ner one-version? dieses geiere geht mir auf den keks! immer diese nervigen marketing-strategien ...

edit: kann man im verlauf des spiels eigentlich noch umskillen?

Zurück
Top Bottom