Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal 20 bis 40 Stunden, Inferno: ~150 Stunden und aufwärts für eventuelle Tode und Schwierigkeiten an anderen Stellen.
Also ich habe für jeden Durchgang so um die 15-20 Stunden gebraucht.
Hm, ich und nen Kollege waren noch am Releasetag in Inferno Akt 2 damals und dann haben mich die Fliegen gefistet und ich kam als Barb nicht weiter, er hingegen konnte schön alles kiten mit dem DH..
Also normal difficulty kann man locker in 3-4 Std durchspielen ist ja auch eins der größten Kritikpunkte an dem Spiel und Akt 4 kann man nicht wirklich als Akt bezeichnen (die 3 Gänge da)
Ich hole mir vielleicht zum Launch die PS4-Version. Zu der gibt es aber noch kein Material, oder? Da würde ich mich über 1080p/60fps sehr freuen.
Konnte leider keine Quelle, die es bestätigt finden. Dann habe ich wohl etwas Falsches gehört. :/
eine aussage zu einer eventuellen xbox one-version wäre auch mal ganz cool.
eine one version kommt sicher.
muss halt nur noch angekündigt werden.
.
Wie seit einiger Zeit bekannt ist, erscheint die PlayStation 3-Fassung von “Diablo 3″ am 3. September 2013. Das Action-Rollenspiel soll aber auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, einen präzisen Termin gab es bisher nicht. Die Redakteure von diablofans.com. konnten in einem Gespräch mit den Verantwortlichen von Blizzard Entertainment aber in Erfahrung bringen, dass es sich bei “Diablo 3″ um keinen Launch-Titel der neuen Hardware handelt.
“Diablo 3 wird kein Launch-Titel der Next-Gen-Konsolen sein”, heißt es dort. “Es wird im Jahr 2014 erscheinen. Die Entwickler streben es an, möglichst viel aus den verschiedenen Features der neuen Plattformen herauszuholen.” Ein simpler Port ist offenbar nicht das Ziel. Darüber hinaus lässt sich dem Interview entnehmen, dass die Entwickler die Next-Gen-Kits erst kürzlich zur Verfügung gestellt bekamen.
thisZiehe die frickelfreie Version mit besserer Steuerung, ohne Onlinezwang/Auktionshaus vor.
Mal ne Frage womit schreibt ihr eig hier Forum? Alle nur Tablets, Smartphones, Konsolenbrowser am Start?
Ich meine das SPiel läuft auf jedem Holzrechner und gibts für 19,99€ also kA wers jetzt unbedingt braucht muss nicht unbedingt lange bis 2014 warten...^^
Ich meine das SPiel läuft auf jedem Holzrechner und gibts für 19,99€ also kA wers jetzt unbedingt braucht muss nicht unbedingt lange bis 2014 warten...^^