PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

hey, vielen dank für eure mühe :)
mit nem playthrough meinte ich das durchspielen eines schwierigkeitsgrades, ja. und das mit das mit dem powerleveln hatte mich nur mal so generell interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Normal 20 bis 40 Stunden, Inferno: ~150 Stunden und aufwärts für eventuelle Tode und Schwierigkeiten an anderen Stellen.

Hm, ich und nen Kollege waren noch am Releasetag in Inferno Akt 2 damals und dann haben mich die Fliegen gefistet und ich kam als Barb nicht weiter, er hingegen konnte schön alles kiten mit dem DH..

Also normal difficulty kann man locker in 3-4 Std durchspielen ist ja auch eins der größten Kritikpunkte an dem Spiel und Akt 4 kann man nicht wirklich als Akt bezeichnen (die 3 Gänge da)xD

Also ich habe für jeden Durchgang so um die 15-20 Stunden gebraucht.

O______o

was hast du bitte in der Zeit gemacht? in 20 Std packt man es locker auf Inferno auch damals vor den ganzen Nerfs und Monsterstufe etc

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich und nen Kollege waren noch am Releasetag in Inferno Akt 2 damals und dann haben mich die Fliegen gefistet und ich kam als Barb nicht weiter, er hingegen konnte schön alles kiten mit dem DH..

Also normal difficulty kann man locker in 3-4 Std durchspielen ist ja auch eins der größten Kritikpunkte an dem Spiel und Akt 4 kann man nicht wirklich als Akt bezeichnen (die 3 Gänge da)xD

Beziehe mich auf eine gewisse Seite und da stehen die meisten unter 10 bs 15 Stunden bzw. eben auch manche mit 20. Keiner unter 8 Stunden.

Am Release-Tag noch Inferno kamen meist nur die Streamer und deren Teams mit Pusher und etc. Das ist alles anders als normal spielen.

Als ich zum Release die Starter mit jedem Charaktere gemacht habe, brauchte ich mit den meisten bis zum SK mit allen Nebenquets und Höhlen erkunden ~1Std inkl. auf Max-Level (Lv.13) bei SK Grinden.

ich tendiere momentan eh zur ps4. ich werds aber trotzdem auf der 360 zocken. die ps4 version kann ich mir dann immer noch holen und dann mit nem 2. char spielen. vorausgesetzt das game packt mich überhaupt so, wie ich es mir erhoffe :uglylol:

ein traum wäre es ja, wenn man spielstände von der 360 auf die ps4 ziehen könnte. aber das wird wohl ein traum bleiben :(

Diablo 3: PS4-Fassung erst im nächsten Jahr

Wie seit einiger Zeit bekannt ist, erscheint die PlayStation 3-Fassung von “Diablo 3″ am 3. September 2013. Das Action-Rollenspiel soll aber auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, einen präzisen Termin gab es bisher nicht. Die Redakteure von diablofans.com. konnten in einem Gespräch mit den Verantwortlichen von Blizzard Entertainment aber in Erfahrung bringen, dass es sich bei “Diablo 3″ um keinen Launch-Titel der neuen Hardware handelt.

“Diablo 3 wird kein Launch-Titel der Next-Gen-Konsolen sein”, heißt es dort. “Es wird im Jahr 2014 erscheinen. Die Entwickler streben es an, möglichst viel aus den verschiedenen Features der neuen Plattformen herauszuholen.” Ein simpler Port ist offenbar nicht das Ziel. Darüber hinaus lässt sich dem Interview entnehmen, dass die Entwickler die Next-Gen-Kits erst kürzlich zur Verfügung gestellt bekamen.

Quelle: Play3.de

Mal ne Frage womit schreibt ihr eig hier Forum? Alle nur Tablets, Smartphones, Konsolenbrowser am Start?

Ich meine das SPiel läuft auf jedem Holzrechner und gibts für 19,99€ also kA wers jetzt unbedingt braucht muss nicht unbedingt lange bis 2014 warten...^^

Ziehe die frickelfreie Version mit besserer Steuerung, ohne Onlinezwang/Auktionshaus vor.

Mal ne Frage womit schreibt ihr eig hier Forum? Alle nur Tablets, Smartphones, Konsolenbrowser am Start?

Ich meine das SPiel läuft auf jedem Holzrechner und gibts für 19,99€ also kA wers jetzt unbedingt braucht muss nicht unbedingt lange bis 2014 warten...^^

Mein PC ist von 2003

Hab nen AMD Athlon 64 3200+ mit 2GB RAM und 2006 kam dann die GeForce 7600 GT rein. Das ist noch ne AGP Grafikkarte.
Das ist heutzutage ein Taschenrechner und zocken ist damit unmöglich. Will ja damit auch nicht zocken, benutze den eh nur selten, also heißt es für mich entweder die PS3 Version im September oder auf die PS4 Version nächstes Jahr warten.

Und by the way, das wurde mit dem iPad geschrieben ;)

Als mündiger Verbraucher lehne ich Onlinezwang natürlich strikt ab und deshalb käme mir die PC Version von Diablo 3 auch niemals ins Haus. :goodwork:

Zurück
Top Bottom