PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

in einem monat wird nur noch diablo gezockt :lick: man, bin ich heiß da drauf! :scan:
hoffe, ich werde nicht enttäuscht ... vom gameplay her ist es aber sicher nicht so spaßig
wie borderlands, obwohl, der vergleich vielleicht eh leicht banane ist :ugly:

hab neulich ein gameplay video der ps3 version gesehen und das sah richtig schick aus!! :)

ich bin schon auf das dropsystem gespannt! es kann nur besser werden :uglylol:

Muss ein anderes Drop System haben! Die PC Version wurde rund ums Auktionshaus aufgebaut und das gibt es nicht bei der Konsole.

Ist klar....
Nur sollte jeder wissen das Blizz schon so einiges "verzapft" hat ;)
Das es so, wie aufm PC, nicht geht weiß jeder der Diablo länger mind. ab Nightmare gespielt hat :o

Warum tut man immer noch so als sei Blizzard auf einer Stufe mit R* und Valve? Blizzardspiele sind seit Jahren nur Durchschnittskost IMO. Bei keinem anderen Unternehmen erkennt man die Gier so offensichtlich wie bei Activision-Blizzard und D3 ist das beste Beispiel. :tired::mad7:

ps. Die einzigen, die etwas drauf dort ist die PR/Marketing Abteilung, die es jedesmal hinkriegt einen mega Hype auszulösen für die ganzen Durchschnittsspiele...bald ist wieder Blizzcon :(

Zuletzt bearbeitet:
also starcraft II ist weit entfernt von durchschnittskost.

Ich rede grundsätzlich von WoW, Diablo und dem neuen Kartenspiel. SC2 hat mit der Aufteilung in 3 Addons auch einen faden Beigeschmacj (Hots fand ich mies, keine 9,99€ wert IMO), auf den Mapmarktplatz warte ich bis heute noch vergebens...und ansonsten gibts in SC2 auch kaum Innovation, es ist das selbe wie SC1 mit neuer Engine IMO. Bin selbst begeistertet Starcraftzocker gewesen.^^

Vom Free2Play Titan erhoffe ich mir auch wenig, ich gehöre leider schlicht nicht mehr zur Zielgruppe von Blizz ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit ist alles machbar, im CoOp noch schneller als allein. Ich denke mal, die 5 Mio Gold werden einiges an Zeit benötigen, doch sonst geht das mit akzeptabler Droprate schon ganz easy.

Mit der Zeit ist alles machbar, im CoOp noch schneller als allein. Ich denke mal, die 5 Mio Gold werden einiges an Zeit benötigen, doch sonst geht das mit akzeptabler Droprate schon ganz easy.
cool :) und was ist mit den ganzen challenges? sind da haarige dabei? würd schon gern die 1000 vollmachen!

cool :) und was ist mit den ganzen challenges? sind da haarige dabei? würd schon gern die 1000 vollmachen!

Ich kann dir leider nicht sagen, ob das alles so 1:1 vom PC übernommen werden, denn auf PC gibt's z.B. auch ein 100 Mio Gold Achievement. Doch im Prinzip reicht es für die Challenges, wenn du wirklich stark bist. Das sind meist situationsbezogene Aufgaben, wie töte den Butcher auf Inferno in weniger als einer Minute oder töte Azmodan auf Hell ohne Items ausgerüstet zu haben. Ist alles schaffbar und brauch höchstens etwas Geduld.
Richtig nervig fand ich die Aufgabe, alle Items von den Händlern zu kaufen, denn manche Händler waren an Zufallsquests gebunden, doch wer weiß, wie das hier gelöst wird.

Edit: Wow, das sieht irgendwie scheiße aus...

[video=youtube;9K5FMjItx-c]http://www.youtube.com/watch?v=9K5FMjItx-c[/video]

Zurück
Top Bottom