PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

gibt es mit dem addon evtl auch ne level cap erhöhung?

Laut Jay Wilson nicht, was das erste AddOn betrifft (für weitere also nicht ausgeschlossen).

The expansion pack will provide new places, equipment and increase the difficulty and there *might* not be an increase to the level cap.

Abgesehen davon taugen Levelaufstiege in D3 eh nichts. Da muss schon mehr kommen.

Geht bei dem Spiel ja quasi eh schon bis Level 160. Und Level-Ups sind ziemlich unspektakulär.

wieso kommt überhaupt erst jetzt nen addon, wo das spiel zumindest auf dem pc schon ewig draussen ist ...?
und wieso bringen levelaufstiege nix? sry, hab echt keinen plan von diablo :blushed: ich fang jetzt mal an den playersguide zu lesen :)

Weil man keine Attribut-Punkte bekommt, die man auf Stärke und den anderen Kram zu verteilen kann. Das wird automatisch verteilt. Und die Skills werden per Level-Ups freigeschaltet und da hat man auch relativ wenig Freiraum von vorgegebenen Pfaden abzuweichen.

Und das AddOn zu Diablo 2 kam ja auch erst nen Jahr später und Diablo 3 ist jetzt knapp über nen Jahr draußen :nix:

Blizzard lässt sich doch immer Zeit mit den AddOns. Abgesehen davon ist, denke ich, eine Konsolenversion schon länger im Gespräch und indirekt möchte man sicher auch eine Konkurrenz mit dem Konsolen-Release ausschließen (da können mir die Konsolen-Buddies jetzt erzählen, was sie wollen).
Levelaufstiege taugen nichts, da man bis ~ Lv 30 schon alle Skills hat und die paar Statpunkte, die pro Level dazu kommen, hübsch vernachlässigbar sind. Alles, was eine Erhöhung des Level-Caps bringt, ist ein Item-Reset, also recht unlukrativ für Blizzard und daher wohl auch der Paragon-Quark.

und wie läuft das mit den runen genau? im guide steht, das man bei level 10, 20 und 30 welche freischalten kann. kann ich zb dem mönch für den skill schlag der 7 fäuste mehrere runen zuweisen, die sich dann in der stärke addieren oder ist pro skill immer nur eine rune (die beste) aktiv? danke im voraus :)

und wie läuft das mit den runen genau? im guide steht, das man bei level 10, 20 und 30 welche freischalten kann. kann ich zb dem mönch für den skill schlag der 7 fäuste mehrere runen zuweisen, die sich dann in der stärke addieren oder ist pro skill immer nur eine rune (die beste) aktiv? danke im voraus :)

Nur eine Rune pro Skill glaub ich war das. Weil ja die Runen die Fähigkeiten meist auf grundlegenste ändern d.h. nicht nur Aussehen sondern meist auch wie sie funktionieren.

Du hast für jeden Skill 6? Runen und die kannst du durchswitchen wie dir gerade danach ist.

ok, wobei die runen die man später bekommt afaik stärker sind, als die, die man zu beginn für einen skill auswählen kann.

In meinen Augen sind die Runen ziemlich unterschiedlich und fast identisch wie neue Skills.
Ich sah zumindest was die Level Ups angeht nicht den Hauch eines Motivations Problems.

Das mit dem Items stimmt aber.. Hab sooo selten gute Items gefunden, das hat Diablo 3 in der Tat irgendwie gekillt.
Weiß aber nicht ob sie das jetzt schon besser gepatcht haben.

Das RMAH ist imo auch absolut null nötig und hat nichts versaut. Viel viel schlimmer ist das Gold Auktionshaus, weil du durch die Massen an Gold die du kriegst dir einfach ständig neue Items ersteigern kannst.. und somit die Motivation selbst was zu finden oder zu handeln gegen 0 geht.

Meint reaper of souls kommt auch für die Konsole?

schwer zu sagen! da Reaper of Souls nicht mal so richtig für den PC bestätigt worden ist. Zwar war schon seit dem Diablo 3 Release ein Gerücht zu einen Addon aber kann man zu diesen zeitpunkt nicht sagen.

Man vermutet, dass auf der GameCom irgendwas angekündigt wird.

was ist eigentlich mit gamescom material? dachte auch das ein trailer kommt ...

überhaupt ist ja mal gar nix neues geleaked worden bisher! oder kommen die ganzen gamescom pks noch??

Sie haben Reaper of Souls vorgestellt; das wird wohl reichen müssen ;) Diablo 3 ist doch vor Ort auch anspielbar.

btw. findest genügend Videos zur Blizzard-Präsi.

ok cool, danke :) muss mal das web checken, komm gerad erst aus dem urlaub und hab nix mitbekommen. das reaper video hab ich nun gesehen - sehr geil!

wurd schon angekündigt für welche plattformen das kommt? pc only wäre übel!

Bisher nur PC - Beta kommt, glaube ich, noch dieses Jahr.
Blizzard sind da eh nicht die schnellsten und werden sich auch erstmal anschauen, was der Konsolenrelease letztendlich taugt. Doch ich bin zuversichtlich, gerade auch, wenn man sowas liest:

We've got Diablo 3 on PC, we released it and then a small team splintered off to work on Diablo for the current consoles. Now the team's really focused on Reaper of Souls for PC. So if you look at the past, you can probably infer what the future might bring. We don't have any announcements at this point.

ok das ist ja im prinzip ne bestätigung von konsolenversionen :) hab mir gerade mal die komplette blizzard pk angeguckt. nice :lick:

denke mal die PCler betatesten das Addon wieder und später kommt dann die ausgereifte Version für Konsole :smoke:

Zurück
Top Bottom