PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Hatte in er PC Version nach 2500 Stunden ein Legedary Rezept für den Block% Helm. Der Witz ist, alle Craftingitems sind Müll (von den ilvl 63 Items und Waffen mal abgesehen) und in der Konsolenversion droppt nach paar Stunden schon sowas? Wow :D

Is halt die Casualversion auf Konsolen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man nicht so genau sagen, imo beides kacke. ^^

Is halt die Casualversion auf Konsolen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man nicht so genau sagen, imo beides kacke. ^^

Gibt halt kein AH wo sich die Casuals mit Echtgeld eindecken können. Auf Konsole isses wohl wie es sein sollte.

Bleibt zu hoffen dass dupen nicht wieder so leicht gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn keine Skillpoints verteilen? Quasi in Geschick, Intelligenz etc. Bin auf Level 7 und bei mir levelt quasi alles automatisch :mad:
Ich konnts auch nicht fassen, als ich das damals erfahren habe. :ugly:

Und da sich solche grundlegenden Schwächen ja nicht einfach so ändern lassen, weiß ich auch noch nicht ob ich der Konsolenversion ne Chance geben werde. Couch-Coop ist schon verlockend, aber der Rest ... :oops:

Welcome to d3 :kruemel:

Musst du warten bis das Addon rauskommt um das tun zu können.^^
Echt? Die ändern das tatsächlich? Wird man wieder alles frei verteilen können?

War das nicht so, dass Statuspunkte nur durch die Paragon-Level dazukommen, aber bis 60 ist weiterhin wie beim Alten!?

Statuspunkte bekommst du auch, wenn du bis Lvl 60 levelst + bis Paragon Level 100. Mit dem Addons Reaper of Souls wirds möglich sein Statuspunkte selbst zu verteilen wie in diablo 2 zB.

Leute, kann man seine Chars von der ps3 auf die ps4 transferieren? Wenn das so ist, storniere ich die 360er da ich nicht weiß ob es für die One kommt :lol:. Obwohl die Addons kommen ja auch für die Currentgen.

Zuletzt bearbeitet:
Statuspunkte bekommst du auch, wenn du bis Lvl 60 levelst + bis Paragon Level 100. Mit dem Addons Reaper of Souls wirds möglich sein Statuspunkte selbst zu verteilen wie in diablo 2 zB.

Leute, kann man seine Chars von der ps3 auf die ps4 transferieren? Wenn das so ist, storniere ich die 360er da ich nicht weiß ob es für die One kommt :lol:. Obwohl die Addons kommen ja auch für die Currentgen.

In Reaper Souls kommen zur Zeit nur Paragon-Points dazu.
Sieht eher so aus als wären die 60 Level erstmal wie beim Alten (System).

WAS??? Was für Zeug haben die bei Blizzard geraucht??? Seine Stats selber zu verteilen ist doch normal gang und gebe bei RPGs :fp: Naja, ich hoffe das Addon auch für PS3 kommt.

Echt? Die ändern das tatsächlich? Wird man wieder alles frei verteilen können?

Jop, ab lvl 60 lvlst du ja wieder von 1-100 (und ab einem Patch in Zukunft von 1-unendlich) und für diese lvl kannst du dann, wenn der Patch kommt, Statpunkte verteilen.

Es ist schon übel was aus Blizzard geworden ist...das Addon ist auch nur ein winziger Haufen im Vergleich zu dem was sie mit Lord of Destruction (D2 Addon) rausgebracht haben....vor allem kostete LoD nur 30 Mark, wenn ich mich recht erinnere. Für Charms und RUnenworte muss man in D3 wohl aufs 2. Xpack warten..^^

Zuletzt bearbeitet:
Also bis Level 60 weiterhin alles automatisch? Wenn das so ist, ne danke. Dachte schon fast ich müsste meine Meinung zu Diablo 3 bald etwas revidieren. War mein Fehler für einen Moment zu glauben Blizzard könnte dieses arpg-Trainwreck noch teilweise retten. :P

Alter, was hat die Konsolenversion bitte für Items? Trifecta Gürtel mit über 400 Str, LK Brust mit fast 400 VIT und über 300 STR, Einhandwaffen mit 1500+ DPS und vorhin direkt eine fast perfekte Manticore mit 1400 DPS und 2 Sockeln gedroppt...und damit wird man fast schon zugespammt :D

Die Mantikor ist besser als alles was es im RMAH gibt atm..wäre in der PC Version sicher 1000€ wert

Zurück
Top Bottom