Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon reichlich Spaß gehabt^^
Lootsystem und vorallem der Schmied wurden in die richtige Richtung verändert. Seit akt 2 4 legendarys und 1 legendary Rezept. Und die Steuerung, super!
kann man denn keine Skillpoints verteilen? Quasi in Geschick, Intelligenz etc. Bin auf Level 7 und bei mir levelt quasi alles automatisch
Is halt die Casualversion auf Konsolen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man nicht so genau sagen, imo beides kacke. ^^
Ich konnts auch nicht fassen, als ich das damals erfahren habe.kann man denn keine Skillpoints verteilen? Quasi in Geschick, Intelligenz etc. Bin auf Level 7 und bei mir levelt quasi alles automatisch
Echt? Die ändern das tatsächlich? Wird man wieder alles frei verteilen können?Welcome to d3
Musst du warten bis das Addon rauskommt um das tun zu können.^^
Statuspunkte bekommst du auch, wenn du bis Lvl 60 levelst + bis Paragon Level 100. Mit dem Addons Reaper of Souls wirds möglich sein Statuspunkte selbst zu verteilen wie in diablo 2 zB.
Leute, kann man seine Chars von der ps3 auf die ps4 transferieren? Wenn das so ist, storniere ich die 360er da ich nicht weiß ob es für die One kommt . Obwohl die Addons kommen ja auch für die Currentgen.
Statuspunkte bekommst du auch, wenn du bis Lvl 60 levelst + bis Paragon Level 100. Mit dem Addons Reaper of Souls wirds möglich sein Statuspunkte selbst zu verteilen wie in diablo 2 zB.
Leute, kann man seine Chars von der ps3 auf die ps4 transferieren? Wenn das so ist, storniere ich die 360er da ich nicht weiß ob es für die One kommt . Obwohl die Addons kommen ja auch für die Currentgen.
Echt? Die ändern das tatsächlich? Wird man wieder alles frei verteilen können?
Obwohl die Addons kommen ja auch für die Currentgen.
Ob ich die 720p der PS3 Version ertrage? Sieht es arg schlechter als PC aus?