PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Also ich freue mich schon richtig auf Dienstag, um wieder mal ordentlich rumlooten zu können :-D

@highnrich

Is doch normal. Kein Auktionshaus bedeutet automatisch ganz andere droppings in Qualität und Häufigkeit :nix:

Alter, was hat die Konsolenversion bitte für Items? Trifecta Gürtel mit über 400 Str, LK Brust mit fast 400 VIT und über 300 STR, Einhandwaffen mit 1500+ DPS und vorhin direkt eine fast perfekte Manticore mit 1400 DPS und 2 Sockeln gedroppt...und damit wird man fast schon zugespammt :D

Die Mantikor ist besser als alles was es im RMAH gibt atm..wäre in der PC Version sicher 1000€ wert
Klingt fast so als wenn Blizzard jetzt in der anderen Richtung übers Ziel hinausgeschossen ist. :ugly:

hab mal ne frage zu den schwierigkeitsgraden: kann ich nach beendigung des 1. schwierigkeitsgrades, also des 1. playthroughs diesen nochmal besuchen, um zb verpasste missionen nachzuholen? geht das? würd ungern erfolge verpassen.

Alter, was hat die Konsolenversion bitte für Items? Trifecta Gürtel mit über 400 Str, LK Brust mit fast 400 VIT und über 300 STR, Einhandwaffen mit 1500+ DPS und vorhin direkt eine fast perfekte Manticore mit 1400 DPS und 2 Sockeln gedroppt...und damit wird man fast schon zugespammt :D

Die Mantikor ist besser als alles was es im RMAH gibt atm..wäre in der PC Version sicher 1000€ wert

Schon wieder 60? :O

Ich benutz dasselbe wie an der Box. Kann da also nix zu sagen, frag mal im PS3 Forum oder guck Amazon.

Hab mir jetzt bei Amazon ein günstiges geordert. Geht mir ja nur darum, mit dir quatschen zu können. Rest ist mir wumpe.
Wird aber wahrscheinlich erst irgendwann im laufe der Woche eintrudeln.

hütet euch ja davor im Inventarmenü die R3 Taste beim Waffenvergleich zu drücken. Das Item wird so einfach zum Schrott hinzugefügt..sprich es ist nicht mehr da....oder gibt es nen extra Schrottplatz :ugly: sowie bei Dragon Age etc.
wenn nicht..:Fuuu: Blizzard...hab eben ne legendäre Waffe geschrottet ohne es zu wollen :mad:

Welche epic fails? Ich weiß von nix :v:

Zur Klasse: gute Frage ... Werde ich wieder ewig rumrätseln :uglylol:
Wahrscheinlich Mönch oder Dämonenjäger.

Welche willst du nehmen?

hatte auch vor dämonenjäger zu nehmen. wenn du den auch nimmst sag Bescheid, dann such ich mir ne andere Klasse damit es etwas abwechlungsreicher wird 8-)

Zurück
Top Bottom