Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt fast so als wenn Blizzard jetzt in der anderen Richtung übers Ziel hinausgeschossen ist.Alter, was hat die Konsolenversion bitte für Items? Trifecta Gürtel mit über 400 Str, LK Brust mit fast 400 VIT und über 300 STR, Einhandwaffen mit 1500+ DPS und vorhin direkt eine fast perfekte Manticore mit 1400 DPS und 2 Sockeln gedroppt...und damit wird man fast schon zugespammt
Die Mantikor ist besser als alles was es im RMAH gibt atm..wäre in der PC Version sicher 1000€ wert
Also ich freue mich schon richtig auf Dienstag, um wieder mal ordentlich rumlooten zu können :-D
Klingt fast so als wenn Blizzard jetzt in der anderen Richtung übers Ziel hinausgeschossen ist.
Lass dann mal kooperieren, haste eigentlich Mikro für PS3 oder Skype?
Nein. Hast n Tipp für ein billiges Bluetooth Micro für ps3?
Mir geht nämlich das dumme rumgewurstel mit'm Textchat auf die Nerven
Klingt fast so als wenn Blizzard jetzt in der anderen Richtung übers Ziel hinausgeschossen ist.
Alter, was hat die Konsolenversion bitte für Items? Trifecta Gürtel mit über 400 Str, LK Brust mit fast 400 VIT und über 300 STR, Einhandwaffen mit 1500+ DPS und vorhin direkt eine fast perfekte Manticore mit 1400 DPS und 2 Sockeln gedroppt...und damit wird man fast schon zugespammt
Die Mantikor ist besser als alles was es im RMAH gibt atm..wäre in der PC Version sicher 1000€ wert
Ich werd ganz feucht wenn ich wieder Diablo 3 haten kann.bist ja voll der hater ich glaub irgendwie, dass dich das spiel insgeheim ziemlich geil macht, richtig? :-D
so, soIch werd ganz feucht wenn ich wieder Diablo 3 haten kann.
Ich benutz dasselbe wie an der Box. Kann da also nix zu sagen, frag mal im PS3 Forum oder guck Amazon.
Hab mir jetzt bei Amazon ein günstiges geordert. Geht mir ja nur darum, mit dir quatschen zu können. Rest ist mir wumpe.
.
Triplepost ... Warst ja ganz schön aufgeregt :v:
Jo, nur "looool" reicht nicht um die epic fails richtig zu kommentieren
weißte schon welche Klasse
Welche epic fails? Ich weiß von nix :v:
Zur Klasse: gute Frage ... Werde ich wieder ewig rumrätseln
Wahrscheinlich Mönch oder Dämonenjäger.
Welche willst du nehmen?