PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Ich hab es mir eben mal bei Amazon einfach so unvernünftigerweise bestellt. Das schöne ist ja das es kein Auktionshaus hat, hab ich gelesen.

weiss gerad auch nicht, ob man das kleine päckchen tracken kann. glaube nicht. jedenfalls hab ich die versandbestätigung auch schon oft genug nach erhalt der lieferung bekommen. muss also nix heissen, das die mail noch nicht rausgegangen ist.

Bei Amazon hätteste nen Steelbook umsonst dazu bekommen :v:

Das war für mich auch ausschlaggebend für den Kauf... 8-)

Puh ich bin auch am überlegen, ob ich es mir zulegen soll. PC kam für michdank Online-Zwang nicht in Frage.
60 FPS auf beiden Konsolen?
Wie lange sitzt man c.a. am Spiel bis man es durch hat?
Gibt es auch Nebenquests oder nur Hauptquests?
Würde das ganze Interface einen Diablo-Anfänger überfordern?

Ach und ganz wichtig: Können Waffen zerbrechen oder kann ich bedenkenlos schnetzeln? :v:

Ich hab die ersten Teile zwar gespielt, aber das is eeeeeewig her.

Bei Amazon hätteste nen Steelbook umsonst dazu bekommen :v:
Steelbooks in DVD-Verpackungs-Größe saugen. ;)

Ich war heute beim MM und die bekommens nicht vor Donnerstag. fuuuuuuu Hab jetzt bei Gameware bestellt. Hoffe es ist Mittwoch da. Hab mich schon lange nicht so auf ein Game gefreut.

Also lohnt sich das Spiel, ja?
Hab mir mal nen paar Streams angeguckt und der Look ist zum Großteil doch sehr abschreckend für mich, da eher comichaft und irgendwie...hmm.."grob"? Erinnert mich stark an WoW (was ich auch nie gezockt habe).
Die Vertonung gefällt mir aber wieder sehr gut, der lokale MP und der Online-MP sehen sehr interessant aus.
Ist es ein Spiel, dass man auch in kurzen Schüben spielen kann, oder muss man jedesmal relativ viel Zeit investieren? Die habe ich momentan leider nicht :neutral:

bin jetzt ca mitte akt 2....spiele auf mittel und jetzt haben die gegner kaum eine chance mehr (lvl21). ich renn da einfach durch irgendwie :/ sogar die großen sind recht schnell down. bissl zu einfach meiner meinung nach

Yeah, meins soll wohl zugestellt worden sein. Ja dann bin ich mal gespannt :)

Werde nach meiner Sorce auf dem PC jetzt einen Mönch spielen ;-)

Meine PSN ID lautet: Liquaron

Zuletzt bearbeitet:
inferno okay, aber hc is mir irgendwie zu blöd :D dann würd ich mich nur extremst aufregen wenn ich sterbe

Oh ja, vor allem wenn es durch Lagg / DC passiert. :evil2:

KA wie die Server auf Konsole sind aber 99% der HC Tode auf dem PC sind durch Laggs/Rubberbanding und DC verschuldet.

RIP Paragon 80 Barb :evil2:

paragon 80 ? hä ? habs nicht aufm pc gezockt, kann mir das jemand erklären ? dachte es geht nur bis lvl60 :)

edit: und noch eine frage hab ich : und zwar wie läuft das mit den items. sind die gelben schon die "seltensten" ? oder gibts da noch was das ich nur noch nicht gefunden hab
thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom