PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Nach 60 gehts weiter von 1-100, da kommen aber nur paar Stats dazu bei jedem lvlup. Die lvl nennt man Paragon
Auf 60 biste ja nach nen paar Std.

und noch eine frage hab ich : und zwar wie läuft das mit den items. sind die gelben schon die "seltensten" ?
also gelbe items werden rare genannt auch wenn sie auf mp10 in der PC Version alle paar Sekunden droppen.^^
Ich weiß nicht wie es auf Konsole ist, kommt wohl auf dein Magic find Wert an

Legendary und Set sind aber noch seltener

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine PS3 Version bei 2game bestellt, wurde am Freitag versendet, müsste dann morgen oder übermorgen ankommen, zumindest ging es beim Dark Arisen Preorder von dort ähnlich schnell.

Bin auch mal echt gespannt auf's Spiel, da ich es nicht vom PC kenne. :)

hab ne stunde reingeguckt. Läuft mit 60 fps.
Kämpfen fühlt sich sehr gut an, leider merkt man dem Spiel sehr schnell an dass es eher seicht ist.

Macht insgesamt nen guten Eindruck, für ein Blizzard Game dennoch underwhelming. Könnte auch von einem anderen Studio sein. Allerdings waren die letzten Blizzard Games die ich gespielt habe Warcraft 3 und WoW Classic :kruemel:

Hab meine PS3 Version bei 2game bestellt, wurde am Freitag versendet, müsste dann morgen oder übermorgen ankommen, zumindest ging es beim Dark Arisen Preorder von dort ähnlich schnell.

Bin auch mal echt gespannt auf's Spiel, da ich es nicht vom PC kenne. :)

Auf jedenfall besser als die PC Version :v:

Ich hab iwie Lust drauf aber ich werde mich wohl erst mit der PS4 Version dazugesellen. :sorry:

Kann ich so unterschreiben...hätte trotz PC-Version iwie auch richtig Bock aufs Spiel, aber in gut 2,5 Wochen kommt eh Fifa und da ist es wohl sinnvoller auf den PS4 Release zu warten. Mal schauen, ob man es bis dahin schon günstig kriegt, dann schlage ich zu :blushed:

Welche Version ist am besten? PS3 oder Xbox 360? Wäre schön, wenn ich bei der PS3 Version bedenkenlos zugreifen könnte, weil ich Trophäen einfach lieber mag.

Die PS3 Version läuft flüssig und sieht gut aus. Und sie hat auch exklusive Items die fürn Start ganz nice sind.

Die PS3 Version läuft flüssig und sieht gut aus. Und sie hat auch exklusive Items die fürn Start ganz nice sind.

Sind die als Code mit dabei oder im Spiel integriert? Bin gerade kurz davor das Spiel im PSN zu kaufen. Jaja, Downloads sind böse und so, aber ich komme vor nächster Woche nicht mehr zu Media Markt oder ähnliches. Und morgen ist mein letzter freier Tag, den wollte ich mit dem Spiel verbringen. :D

was ist mit den färbemitteln die es eigentlich bei der amazon bestellung mit dazu geben sollte? der code für den helm liegt ja bei.

edit: hat sich erledigt, ist beim helm download mit dabei.

mh der download startet aber nich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom