PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Sind die als Code mit dabei oder im Spiel integriert? Bin gerade kurz davor das Spiel im PSN zu kaufen. Jaja, Downloads sind böse und so, aber ich komme vor nächster Woche nicht mehr zu Media Markt oder ähnliches. Und morgen ist mein letzter freier Tag, den wollte ich mit dem Spiel verbringen. :D

Soweit ichs sehe sind die Extra Items sind schon im Spiel integriert.

Mellowdy und ich sind schon gut am abgehen im coop, allerdings ist es selbst auf schwer nicht wirklich schwer :ugly:

Soweit ichs sehe sind die Extra Items sind schon im Spiel integriert.

Mellowdy und ich sind schon gut am abgehen im coop, allerdings ist es selbst auf schwer nicht wirklich schwer :ugly:

Alles klar, danke für die Info. Habe es jetzt gekauft und der Download läuft.

Wenn jemand Bock hat mit einem Diablo-Neuling im Koop zu zocken, meine PSN ID lautet: Executer1983. Morgen früh bis 14 Uhr hätte ich genug Zeit. :)

Also muss auch sagen das es mir auf der konsole einfach viel mehr spass macht wie aufn PC. Finde die Steuerung mit Controller echt gut, da muss ich Blizzard loben

Einfach Start aufm 2. Controller drücken sollte klappen. Meiner Freundin gefällt es. :)

Welche Version ist am besten? PS3 oder Xbox 360? Wäre schön, wenn ich bei der PS3 Version bedenkenlos zugreifen könnte, weil ich Trophäen einfach lieber mag.

Hier ein ausführlicher Vergleich der beiden Versionen:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-diablo-3-face-off

Beide laufen in 1120x584, 360 hat etwas bessere Performance und etwas weniger Tearing als die PS3-Version. Beide tearen trotzdem wie sau.

Würde die 360-Version kaufen. Oder auf eine Next-Gen Version warten, die dann mit vollen 1080p laufen wird, also der dreifachen(!) Auflösung.

diablo 3 wird auf der next gen nicht besser aussehen :v: ich kann dir sagen warum! blizzard hat ein feature eingebaut, dass sich die grafik an die hardware automatisch anpasst. diese funktion kann man nicht ausschalten und ist fest in der engine verbaut. es gibt in der PC Version einige Grafikeinstellungen aber trotzdem passt sich das spiel an die hardware an.

Der einzige Unterschied in der Ps4-Version wird die Auflösung sein...erinnert euch an mene Worte ;)

Kann man eigentlich irgendwie wieder zurück in die Gebite aus Akt I, wenn man in Akt II ist?

Ah okay, dafür is das also da. Ich verliere aber keinen Fortschritt, wenn ich zurückgehe? Hab nämlich ein paar Dungeons vergessen, wusste nicht, dass man sich nicht mehr zurückteleportieren kann :/

werden mir nebenmissionen eigentlich auf der karte angezeigt? hab den 1. akt fast durch und bisher afaik keine
einzige nebenmission gemacht :nix:

Zurück
Top Bottom