PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Traden:

Nah am Kollegen stehen, Menü auf, Gruppe.

Dort sind dann Optionen wie Inventar ansehen, Fertigkeiten ansehen und auch Handeln ;)

Hat es eigentlich noch jemand bei 2game bestellt und bereits erhalten? Exemplare für meinen Kumpel und ich sind leider noch nicht da, sollten aber die Woche ankommen denke ich.

Ey,ich kann nicht mehr zum Zocken aufhören. Gleich nach dem Aufstehen wieder ran. ^^

Was ich am krasstesten finde ist wie Blizzard es geschafft hat die Steuerung nicht nur super auf die Konsole zu portieren, sondern sie sogar noch besser als auf dem PC zu machen. Das Evaden ist mir zig mal lieber als das Klick, Klick, Klick der PC Version. Einfach genial!

So, auch grad mal bis zum Mad King (so hieß zumindest die trophy O,o) durchgemetzelt. Macht schon Laune, ein schöner No-Brainer... Leider ordentlich Tearing, naja, nicht ganz so schlimm wie bei Sacred2 immerhin... Spielspaß stimmt.

Bin Level 30 und momentan Anfang Akt 4. Ich spiele zwar nur abends, gehe aber auch nur der Hauptquest nach und suche gar nicht nach Nebenquests und optionalen Dungeons. Das kommt alles in Durchgang zwei. Aber das Spiel is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut. Ich weiß nichmal genau, wieso...aber es zieht mich unglaublich in seinen Bann.

BTW: Findet noch jemand Akt I von den Umgebungen her am besten? :v:

Das Spiel macht wirklich süchtig. Heute habe ich mit Sicherheit an die 5-6 Stunden gespielt. Normalerweise spiele ich auch nur abends bzw. in der Nacht, aber jetzt brauche ich erst mal eine Pause.

Bin Level 24 und gegen Ende des zweiten Aktes. Grase aber auch alles ab, was ich finden kann. Manches nehm ich natürlich auch doppelt mit.

Bisher mit 3 Klassen gezockt - Mönch, Babar und Schamane. Spielen sich alle grundverschieden. Mönch rockt soweit aber alles weg! :goodwork:

Also ich versteh das mit den Schwierigkeitsgeraden nicht.
Hab Diablo besiegt und starte nun auf "Alptraum" neu mit allem, was ich bereits habe. Aber dann kann ich noch ein weiteren Schwierigkeitsgrad auswälen (leicht, normal, Meister 1-5). Was bedeutet der zweite und inwiefern beeinflusst er Items und das Spiel?
Ich hab jetzt Alptraum gewählt und es auf "normal" gelassen. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht war...

Die Schwierigkeitsgrade von Normal bis Inferno sind die Stufen bis zum Endgame. Heisst erst ab lvl 50 hast du Zugang zu Hell dann ab 60 zu Inferno. Die richtigen Legs ab lvl 60-63 Items (sowie Set-Items für die jeweiligen Klassen) droppen soweit ich weiss erst ab Inferno.
Leicht, Normal, Hard und Master 1-5 sind die Monsterpower lvl. Je höher die Monsterpower umso besser sind Loots, aber die normalen Mobs machen schon schön DingDong, ganz abgesehen von den ElitePacks. Magic und Goldfind ist glaube ich auch erhöht. Ich zocke momentan auf Hard da mir schon einige Legs gedroppt sind :lol:. Nur die Leute die mir joinen leaven auch bald wieder :v:.

Zuletzt bearbeitet:
Haha alles klar. Danke für die ausführliche Beschreibung. Dann lasse ich es solange auf normal bis ich das Gefühl habe overpowered zu sein und wechsle dann auf "hard"
Hab nen schönen legendären Bogen bekommen :v:

edit: Kann es sein, dass auf Alptraum viel mehr und auch andere Monster spawnen? Ich hab so das Gefühl....find ich gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade erstmal bemerkt, dass sich der Schmied ausbaut :o Genial.
Und selbst der
Juwelen-Händler-Typ
ist im NG+ von Anfang an dabei. Richtig genial gemacht. SO erhöht man den Wiederspielwert.

Haha alles klar. Danke für die ausführliche Beschreibung. Dann lasse ich es solange auf normal bis ich das Gefühl habe overpowered zu sein und wechsle dann auf "hard"
kann man denn während eines playthroughs jederzeit den schwierigkeitsgrad wechseln? auf normal rushe ich nämlich auch nur so durch. wäre ja cool, wenn man einfach umstellen könnte.

Man kann die Monsterstufe ändern aber nicht den Schwierigkeitsgrad an sich (also Normal > Alptraum > Hölle > Inferno MUSS man immer in der Reihenfolge durchspielen)

Zurück
Top Bottom