PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

spielt man den mönch mit 2 einhandwaffen, mit speer oder mit einhandwaffe und schild? :ugly:

edit: ist n scheiss wetter zum zocken - ist viel zu hell. ich seh gar nix :nix:

Zuletzt bearbeitet:
hab nur so drecks durchsichtige stoffe vorm fenster xD :fp:

edit: bin jetzt in akt 2 und so langsam ist der infernale helm (rüstung 9) doch etwas zu schwach. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
so, fange gerade mit dem game an.

kann mir jemand nen tip geben mit welcher schwierigkeit man am besten startet? auf "schwer" gibts ja die besten drops, aber ist es dann auch noch spielbar? vor allem zu anfang. oder kann man das gar im spiel selber noch ändern?

psn id? falls bock auf coop, würde auch nen neuen char anfangen.

ich würde auf hard starten, so ist es ein wenig fordernd aber nicht wirklich schwer. Später wirds eh immer einfacher.

äh hilfeeeee: neben meiner lebensanzeige war erst ein gelbes icon einer figur und dann wurd es rot. ich nehme mal an, das meine rüstung kaputt ist. ich hab mir dann ne neue gekauft, aber daran scheint es nicht zu liegen: der nächste schritt war, dass das die rote figur in der mitte durchteilt war und jetzt ist gerad noch ein neuer schnitt an den beinen dazugekommen ... was issen das??

psn id? falls bock auf coop, würde auch nen neuen char anfangen.

ich würde auf hard starten, so ist es ein wenig fordernd aber nicht wirklich schwer. Später wirds eh immer einfacher.

BlooSurfer

will aber zuerst noch ein wenig alleine einspielen, bevor ich in den coop gehe. :brit

habe "normal" gewählt. soll ich jetzt echt noch mal von neuen starten? sobald man im spiel ist kann man ja nicht mehr wechseln. habe erst ca. 30 minuten gespielt. die kämpfe waren aber schon sehr einfach bisher. zieht es nicht noch ein bischen an?

du musst nicht neustarten, kannst immer im Titelbildschirm wechseln. Anziehen tut es nicht wirklich, es wird im laufe der Zeit eher leichter.

BlooSurfer

will aber zuerst noch ein wenig alleine einspielen, bevor ich in den coop gehe. :brit

habe "normal" gewählt. soll ich jetzt echt noch mal von neuen starten? sobald man im spiel ist kann man ja nicht mehr wechseln. habe erst ca. 30 minuten gespielt. die kämpfe waren aber schon sehr einfach bisher. zieht es nicht noch ein bischen an?

Spiel auch auf normal und bisher ist es ein Spaziergang.

Kommt drauf an, wie du levelst. Habe auf "Normal" keine Probleme. Bin beim Ende von Akt 2. Ab und zu kann es mal brenzlich werden, muss man halt nur aufpassen.

Kommt drauf an, wie du levelst. Habe auf "Normal" keine Probleme. Bin beim Ende von Akt 2. Ab und zu kann es mal brenzlich werden, muss man halt nur aufpassen.

Ich spiel Mönch und klopp eigentlich alles easy weg, auch richtige Gegnerhorden, insbesondere nachdem ich sone Legendary Faustwaffe gefunden hab. :goodwork:

also irgendwas stimmt bei mir nicht - ich sterb auf einmal alle 2 min ... hat keiner ne idee? kann man zb irgendwie vergiftet werden?

hab es heute bei amazon bestellt :goodwork:

Eigentlich interessiert mich das spiel nicht so sehr aber es gibt wohl kein besseres Coop spiel :))

Nächste woche zu 4. am Samstag abend mit Pizza und Bier wird das ding gerockt :goodwork:

Zurück
Top Bottom