PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

also irgendwas stimmt bei mir nicht - ich sterb auf einmal alle 2 min ... hat keiner ne idee? kann man zb irgendwie vergiftet werden?
Nicht das ich wüsste. Klingt wirklich komisch. Wo warste denn, als du es das erste mal bemerkt hast?
Du hast aber auch vernünftige Rüstung angelegt, ja? (Manchmal verklickt man sich auch versehentlich)
Meine Rüstung is bisher noch nicht kaputtgegangen, weiß daher nicht, wie sich sowas bemerkbar macht.

Ey was is das denn für ein Obermüll??

Ich bin Level 38 auf Alptraum. Bisher locker durch, dann Akt 2 zum ersten Mal in der Kanalisation und ich sterbe seit 30 min innerhalb von 2 (!!!!!!!!!!!) Sekunden bei diesen bekackten Schwärmen, die man nichtmal abhängen kann. Ich bin jetzt 30 mal in Folge da draufgegangen, zwischendruch immer wieder Rüstung repariert, hab alles ausprobiert. Langsam keinen Bock mehr.
Das soll Balancing sein?

edit: Jetzt hab ich gerade mal versucht, etwas zu leveln. Also Akt I gewählt + Master V. JA, die Gegner halten mehr aus aber XP-Mäßig sehe ich da so gut wie keinen Unterschied?! Fühlte sich jetzt auch nich allzu schwer an ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einfach mal alles reparieren lassen, jetzt ist wieder alles ok :) finds ja ganz angenehm, dass reperaturen kaum was kosten!

3 dinge nerven mich mittlerweile:
1. die begleiter sind viel zu nah an meiner figur - die kleben mir förmlich am arsch! ich weiss oft gar nicht, welche figur ich gerade steuer in massenschlachten ...
2. die menus werden null erklärt. das crafting system des schmieds zb find ich nicht so eingängig.
3. ist eher pers. geschmack, aber ich mags einfach nicht, wenn sich gegenstände abnutzen.

ich hab einfach mal alles reparieren lassen, jetzt ist wieder alles ok :) finds ja ganz angenehm, dass reperaturen kaum was kosten!

3 dinge nerven mich mittlerweile:
1. die begleiter sind viel zu nah an meiner figur - die kleben mir förmlich am arsch! ich weiss oft gar nicht, welche figur ich gerade steuer in massenschlachten ...
2. die menus werden null erklärt. das crafting system des schmieds zb find ich nicht so eingängig.
3. ist eher pers. geschmack, aber ich mags einfach nicht, wenn sich gegenstände abnutzen.

Kann ich so unterschreiben. Das nervt mich auch alles ^^

Guten Morgen! Gehe dann auch mal ins Bett. Belial besiegt und in Akt 3 reingeschnuppert. Bis nachher :D

Sonst hätte der Tod aber mal so gar keine Konsequenzen. Zumal mein Inventar eh immer eher voll ist als das meine Rüstung abgenutzt ist, also kurz halt beim Verkaufen auch Reparieren und das war´s. Reparieren kostet ja nicht mal viel Gold. Also das stört mich eher nicht.

Wer will kann mich adden, bin aber noch nicht auf hohen Level. Spiel momentan hexendoktor
wie spielt sich der doc? :)
der mönch rockt nach wie vor, ich bin nur schon am überlegen, welche klasse ich danach spiele. schwanke noch zwischen dem doc und nem dämonenjäger :) dämonenjäger fänd ich halt cool, weils im gegensatz zum mönch wohl ganz anders zu spielen sein wird, da fernkampf.

@ blunted: nehmen die werte der gegenstände denn nur beim tod ab oder stetig? weiss ich gerad gar nicht ...

Bin jetzt anfang akt 2, dmg der gegner zieht da erstmals an...feinfein. Erst mal auf ne Feier gehn, morgen Abend gehts weiter...

Game macht mir auf der ps3 sogar dezent mehr Spaß als am PC und schon da hatte ich fünf Chars hoch gezockt :ugly: Allerdings hatte ich meinen erstenn Legendary Drop da auf Hardcore in Akt 3 :ugly: hier bekommt man ja auf normal schon fast zuviel in Akt 1..

wie spielt sich der doc? :)
der mönch rockt nach wie vor, ich bin nur schon am überlegen, welche klasse ich danach spiele. schwanke noch zwischen dem doc und nem dämonenjäger :) dämonenjäger fänd ich halt cool, weils im gegensatz zum mönch wohl ganz anders zu spielen sein wird, da fernkampf.

@ blunted: nehmen die werte der gegenstände denn nur beim tod ab oder stetig? weiss ich gerad gar nicht ...

Ich hab auf PC dämonenjäger und Mönch gezockt, der Doc spielt sich komplett anders. Das Game ist mit ihm wesentlich schwerer, es wird wohl dauern bis er richtig rockt.

Beim normalen Benutzen nutzen sie sich immer ein bisschen ab, so dass du nach einiger Zeit reparieren musst. Beim Tod nutzen sie sich um einen festen Prozentwert ab, müsste irgendwas um die 10% sein.

Richtig, es sind 10 %. Ich muss schon sagen, dass ich es ein wenig "überraschend" finde, was manche hier noch für Fragen stellen, obwohl sie schon eine ganze Zeit lang spielen.

kann mir jemand erklären, wieso die karte bei jeder neuen session jedes mal unaufgedeckt ist? :ugly:

habe gestern nacht noch alle gebiete die ich bereist habe auf der karte schön sauber aufgedeckt. heute will ich weiterspielen, und alle gebiete auf der karte sehen aus als ob ich sie nie betreten hätte. ist schon das zweite mal und es nervt ungemein.

Zurück
Top Bottom