KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Wie viel Legendary-Items hast du schon gefunden?
Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen, müsste ich gleich mal schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel Legendary-Items hast du schon gefunden?
also irgendwas stimmt bei mir nicht - ich sterb auf einmal alle 2 min ... hat keiner ne idee? kann man zb irgendwie vergiftet werden?
Nicht das ich wüsste. Klingt wirklich komisch. Wo warste denn, als du es das erste mal bemerkt hast?also irgendwas stimmt bei mir nicht - ich sterb auf einmal alle 2 min ... hat keiner ne idee? kann man zb irgendwie vergiftet werden?
ich hab einfach mal alles reparieren lassen, jetzt ist wieder alles ok finds ja ganz angenehm, dass reperaturen kaum was kosten!
3 dinge nerven mich mittlerweile:
1. die begleiter sind viel zu nah an meiner figur - die kleben mir förmlich am arsch! ich weiss oft gar nicht, welche figur ich gerade steuer in massenschlachten ...
2. die menus werden null erklärt. das crafting system des schmieds zb find ich nicht so eingängig.
3. ist eher pers. geschmack, aber ich mags einfach nicht, wenn sich gegenstände abnutzen.
3. ist eher pers. geschmack, aber ich mags einfach nicht, wenn sich gegenstände abnutzen.
wie spielt sich der doc?Wer will kann mich adden, bin aber noch nicht auf hohen Level. Spiel momentan hexendoktor
wie spielt sich der doc?
der mönch rockt nach wie vor, ich bin nur schon am überlegen, welche klasse ich danach spiele. schwanke noch zwischen dem doc und nem dämonenjäger dämonenjäger fänd ich halt cool, weils im gegensatz zum mönch wohl ganz anders zu spielen sein wird, da fernkampf.
@ blunted: nehmen die werte der gegenstände denn nur beim tod ab oder stetig? weiss ich gerad gar nicht ...
@ blunted: nehmen die werte der gegenstände denn nur beim tod ab oder stetig? weiss ich gerad gar nicht ...