PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

könnt ihr ps3-futzis euch nicht nen extra thread aufmachen?! :coolface:

wie ich den tv spot jetzt schon an die 50x geguckt hab :awesome:

Kann man eigentlich seinen PC Charakter auf die XBOX360 Version übertragen, weil der Charakter ist ja irgendwie mit dem Battlenet verbunden oder so.

Hätte schon Bock, das auf Konsolen zu genießen, aber jetzt hab ich soviel bei der PC Version reingesteckt an Spielstunden, neu anfangen möcht ich nicht.

Kann man eigentlich seinen PC Charakter auf die XBOX360 Version übertragen, weil der Charakter ist ja irgendwie mit dem Battlenet verbunden oder so.

Hätte schon Bock, das auf Konsolen zu genießen, aber jetzt hab ich soviel bei der PC Version reingesteckt an Spielstunden, neu anfangen möcht ich nicht.

Nein, wird es nicht geben! Schon alleine, dass die dateien, der verschiedenen plattformen, unterschiedlich sind.

Dateien? Das geht von Mac zu PC Version doch auch... beim Port wurde wohl kaum alles umgeschrieben.

@iro: wie soll das gehen, die haben in der konsolenfassung doch so einiges verändert (loot, ah), das wird nicht funktionieren!

Wie gesagt damals hiess es unter anderem das man always on wäre, weil der Charakter auf Server gespeichert wird, damit ihn keiner verändern kann. Also ist der ja auch dem Battlenet Server gespeichert und nun dachte ich, wenn ich die XBOX360 Fassung starte und mich bei Battlenet anmelde, dann müsste doch mein Charakter da vielleicht auftauchen.

Meine Bedenken galten jetzt mehr wegen XBOX Live, weil MS da immer sehr pissig ist, wenn es um Online Sachen andere Wettbewerber geht.

Dateien? Das geht von Mac zu PC Version doch auch... beim Port wurde wohl kaum alles umgeschrieben.

Tja und die Konsolen benutzen ein anderes Dateisystem als die PC Version. Außerdem hat die Konsolenfassung ein anderes Loot System als die PC Version. Es wurden auch schon neue Gegenstände in der Konsolenfassung eingebaut. Die PC Saves wäre sicher nicht kompatibel. Cross Save oder Cross Plattform wurde nie von Blizzard angekündigt.

Blizzard Games waren schon immer PC/Mac Hybrid. Mac Betriebsystem basiert auf Linux, daher kann man alles machen, wenn man will.

Die letzten zwei Tage mit nem Kumpel im Coop bis Anfang Akt2 durchgerockt. Gefällt mir besser als die PC Version. Allein das das blöde Auktionshaus nicht den Spielmottelpunkt darstellt ist echt klasse. Wird für die PS4 gleich nochmal geholt. Finds nur nervig, dass die PS4 Verdion noch so lange braucht.

Hm... überlege gerade mir es für die Konsole zu holen. Aber anderseits ist das auch irgendwie bescheuert, wenn ich es schon auf dem PC habe :D

Wie gesagt damals hiess es unter anderem das man always on wäre, weil der Charakter auf Server gespeichert wird, damit ihn keiner verändern kann. Also ist der ja auch dem Battlenet Server gespeichert und nun dachte ich, wenn ich die XBOX360 Fassung starte und mich bei Battlenet anmelde, dann müsste doch mein Charakter da vielleicht auftauchen.

Meine Bedenken galten jetzt mehr wegen XBOX Live, weil MS da immer sehr pissig ist, wenn es um Online Sachen andere Wettbewerber geht.

Doof nur das man sich auf der 360 nicht mit den BattleNet verbindet ;), denke das ist auf der PS3 genau so.

Sowas hab ich schon geahnt, deshalb ja die Frage...

Ich habe überraschenderweise meine 360 Version heute schon von Amazon erhalten :-) Den ersten Akt gerade beendet und finde es klasse auch die Steuerung ist gut, was ich erst nicht gedacht hätte, da ich die Vorgänger nur am PC gespielt habe. :-)

amazon machts auch wie sie Bock haben. Bei einigen scheinbar schon am Freitag verschickt, bei mir heute morgen und bei anderen erst im Laufe des Abends.

Zurück
Top Bottom