PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Optisch wirkt die Konsolen Version in der Tat irgendwie nicht so sauber und fein was die farbübergänge angeht und so..
Kann aber denk ich auch an Video 720p und capture Technik liegen i guess.

Aber musste wohl alles etwas downgradet werden.

naaaaja, also das video ist auch nicht sonderlich hoch aufgelöst xD guckt euch doch mal das ign logo direkt
zu beginn an ... hab neulich ein hochaufgelöstes ps3 gameplayvideo gesehen und das sah mal richtig nice aus!

In 3 Wochen failt Diablo 3 zum zweitenmal :v:. Spaß ne....bin dabei...denke auf Xbox...wer mag kann mich adden :lol:.
Also finanziell hat es nicht gefailt.^^ Die meisten Konsoleros dürften D3 als Spiel wie jedes andere ansehen und sind froh wenn sie mal 50 Stunden an nem Spiel was zu tun haben.^^

Problem ist halt, dass D2 Spieler wie ich (die das Spiel teilw über 10 Jahre gezockt haben) mit was anderem gerechnet haben :P

Aber AddOn wird ja zu 99% auf der Gamescom angeteasert, mal sehen wie das wird

Zuletzt bearbeitet:
In 3 Wochen failt Diablo 3 zum zweitenmal :v:. Spaß ne....bin dabei...denke auf Xbox...wer mag kann mich adden :lol:.

Wird gemacht ;-)

Mittlerweile kann ichs auch nicht abwarten. Nächsten fast 2 Wochen werden nicht leicht bis SR4 zu Ablenkung kommt. Schlimm ist auch das nicht mal 14 Tage nach Release gta5 kommt -.-

Nach wie vor bin ich gespannt wie das lootsystem auf Inferno funktioniert. Demo ist ja immer nur "nightmare" :-(

Die Vorbesteller bekommen bei Amazon ein kostenloses Steelbook und anderen Schnickschnack dazu.

91bS878nB6L._SY606_.jpg

Ich persönlich muss sagen, klassenmäßig wirds echt schwer. Bis auf den witchdoc find ich alle gut. Aber vermutlich werd ich eh erstmal alle Klassen auf 60 prügeln. Aber alles direkt abhängig von blizzs lootpolitik. Den Graus vom PC will ich echt nicht nochmal.

was war denn da eigentlich los? ich hör immer nur, wie grauenhaft das lootsystem war/ist xD

was war denn da eigentlich los? ich hör immer nur, wie grauenhaft das lootsystem war/ist xD

Auf PC ist das Lootsystem um das AH rumgebastelt und auf Konsole droppen häufig Dinge die Stats aufweisen die für den Charakter den man gerade spielt nützlich sind. zB Stärke, Critchance, Critschaden, Angriffsgeschwindigkeit usw.

Ich hab über 2000 Std played aufm PC und bisher nur 2 richtig gute Items gefunden (hab auch 5 Chars alle auf Paragon 100), 99,99% der Items kann man aber an den Händler verkaufen. Es ist halt vorgesehen dass man im RMAH einkauft auch wenn Blizzard das natürlich nicht offen zugibt.

Das Problem ist ja nicht dass die Stats niedrig rollen, nein, es ist schon wie ein 6er im Lotto wenn überhaupt eine halbwegs sinnvolle Kombination der Stats auf den Items wäre sodass sie für irgendjemanden irgendeinen nutzen hätten

Die Luft war bei D3 schon nach 100 Stunden raus aber man gibt halt nicht auf wenn das Spiel "Diablo" heißt, habe den 2. Teil über 8 Jahre mit Begeisterung gespielt aber D3 kann ich echt nich mehr sehen. Mal sehen wie das Addon wird. Wird ja nächste Woche wahrscheinlich mit einem Cinematic angeteasert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info. aber da das AH ja nun wegfällt, wird, wie du schon sagst, der loot hoffentlich auf konsole brauchbarer. klassenspezifischer loot hört sich imo erstmal ganz gut an!

gibt es mit dem addon evtl auch ne level cap erhöhung?

Zurück
Top Bottom