PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Das überhaupt das geilste am ganzen Genre was Blizzard sich da ausgedacht hat.

Du kannst praktisch immer die skills ausprobieren und nehmen wie du gerade lustig bist.

Finde das war einer der großen Spaßpunkte immer weiter an seinen Skills und Builds zu arbeiten.

Nur im Kampf ist es nicht ratsam weil nach umstellung der Skills funktionieren sie ne weile nicht und der MagicFound Nephalem Bonus geht verloren.

Sieht jedenfalls sehr spaßig aus auch auf Konsole. Wenn auch irgendwie etwas langsamer und ungenauer.
Und man erkennt auch hier wie unglaublich sauber und geschmeidig das Gameplay ist.

danke für die info, jungs :)
startet man eigentlich direkt auf normal oder gibts sowas wie nen easy mode? ich weiss nur, dass man in inferno den letzten playthrough spielt.

und zum video: sieht gut aus :lick:

Hab vorhin das ding für die PS3 vorbestellt.
Für die PS3 gibts ja viele extra boni,gegensatzt zur Box version.
Für den selben preis.

alles klar und noch ein paar fragen: :ugly:
1. wie läuft das im mp, kann ich jedem spiel joinen? wahrscheinlich nur spielen, die in meinem aktuellen schwierigkeitsgrad sind, richtig?
2. ist powerleveling gängig bei diablo oder überhaupt machbar (bei borderlands haben sie ja zb alle guten möglichkeiten zum powerleveln weggepatsht)?
3. wenn ich einem typen joine, der ein paar level über mir steht und ich coole items finde, kann ich diese direkt auswählen oder lassen sich nur items auswählen, die meinem level entsprechen? sry, ist dämlich formuliert!
4. wie lang braucht man etwa für einen playthrough inkl. aller nebenquests?
5. ist im spiel ein balken des levelfortschritts zu sehen, ähnlich borderlands? ne, oder?

vielen dank im voraus! :)

alles klar und noch ein paar fragen: :ugly:
1. wie läuft das im mp, kann ich jedem spiel joinen? wahrscheinlich nur spielen, die in meinem aktuellen schwierigkeitsgrad sind, richtig?
2. ist powerleveling gängig bei diablo oder überhaupt machbar (bei borderlands haben sie ja zb alle guten möglichkeiten zum powerleveln weggepatsht)?
3. wenn ich einem typen joine, der ein paar level über mir steht und ich coole items finde, kann ich diese direkt auswählen oder lassen sich nur items auswählen, die meinem level entsprechen? sry, ist dämlich formuliert!
5. ist im spiel ein balken des levelfortschritts zu sehen, ähnlich borderlands? ne, oder?

vielen dank im voraus! :)

1. Ich glaube, es werden nur Games angezeigt, die in der nähe deines Levels sind.
3. Mit irgendeinen PC Patch bekommt jeder Spieler seine eigenen Item Drops vom Gegner. Also bekommt jeder beim Skelettkönig seinen eigenen Items. Du wirst die Sachen, vom anderen gar nicht sehen.
4. Naja, kann ich jetzt nicht genau sagen aber es ist unterschiedlich. da die Nebenquests eher nur zufällig auftauchen.
5. Ja, sah man in den letzten Multiplayer Video von D3 PS3 E3 Video.

Zuletzt bearbeitet:
zu 1: ah ok. ist in borderlands auch so.

zu 3: finde ich gut gelöst. so schnappen sich die leute im mp nicht immer die besten sachen vor der nase weg.

zu 5: nice. finde ich motivierend sowas! :) ich geb mir das E3 video nochmal.

Ich seh mal zu, ob ich noch alles zusammen kriege.

Puh, ihr müsst euch natürlich in der selben Quest befinden, sonst passt das. Kannst natürlich auch Freunden joinen.

Spielst du auf was bestimmtes an? Es gibt einige wenige Stellen im Game, die es dir erlauben, in relativ kurzer Zeit einige EXP anzuhäufen, doch ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das wiederum gepatcht wurde, denn ich habe damals nach Hell aufgehört, da war Leveln viel weniger ein Problem als das Suchen nach Gear.

Items kriegt jeder für sich und mitnehmen kannst du alles, was du findest, doch ob du es ausrüsten kannst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Du brauchst nicht nur ein bestimmtes Level, sondern teilweise auch Stärke, Beweglichkeit oder was weiß ich.

Nebenquests?
Schwer zu sagen, hängt natürlich vom Schwierigkeitsgrad ab, ob du alle Monster töten willst, usw. Hab damals für Normal mit allem drum und dran sicher an die acht bis zehn Stunden gebraucht (wobei das ein Jahr her ist, kann gut und gern ein etwas mehr gewesen), Nightmare und Hell dann etwa fünf bis sieben Stunden.

Jepp, wobei er eher dem WoW-Balken ähnelt.

Powerleveling, vorausgesetzt es gibt die Option die Monsterlevel einzustellen, wird wohl denke ich möglich sein.
Was meinst du mit Playthrough? Nur Normal mit allen Nebenquests oder Normal bis Inferno mit allen Nebenquests?

Normal 20 bis 40 Stunden, Inferno: ~150 Stunden und aufwärts für eventuelle Tode und Schwierigkeiten an anderen Stellen.

Also ich habe für jeden Durchgang so um die 15-20 Stunden gebraucht. Jeweils für Normal, Alptraum und Hell.
Gerade 8 Stunden halte ich für sehr sehr utopisch wenn man nichts überspringt oder nicht absolute übergear hat.
Besonders in Alptraum und Hell stirbt man schon öfter mal.

Speedruns sind sehr wohl machbar. :) Hab aufm PC 2 meiner Charakter jeweils innerhalb von 7-12 Stunden auf max. Level gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom