Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ändert nichts das es einfach Bullshit ist. Bei Borderlands 2 werden level ups verkauft usw und Blizzard hat schon soviel gepatched bei Diablo 3, und addet soviel Features und Content (ArtefalteWürfel, neue Legendäre Items, neues Lootsystem, Addon Levelsystem) für lau. Selbst Features des Addons kriegt die Hauptversion noch.
Bei StarCraft II haben sie WoL komplett technisch und von den Features auf den Stand von HotS gebracht (Gruppen/Clans/Spectator Features. Acade Features, Grafiksettings, Interface, Einstellungen und Optionen, alles bis auf neue maps/einheiten/kampange.
Blizzard vor zu werfen das sie nur Addons verkaufen wollen, wobei sie kostenlos ohne Addon schon mehr nachliefern als andere Entwickler in neuen Vollpreis Nachfolgern reinpacken ist imo einfach nur dreist.
Im PSN gibts jetzt auch für PSN+ Member die Demo
Ersten wenn du diskutieren möchtest gewohnt dir einen normalen Ton an. Nur weil einer anderer Meinung ist als du brauchst du nicht mit Wörtern wie "dreist", "Bullshit" oder so kommen für Kindergarten "aber aber" Diskussionen gibt es genug User hier. Danke.
So um mal kurz auf deine Beispiele einzugehen.
Viele der von dir ausgezählten Dinge wurden überhaupt erst eingeführt wegen der Unzufriedenheit der Spieler. Bestes Beispiel dafür ist das Paragon Level oder das neue Lootsystem.
Bei Diablo 2 gab es sogar noch 10 Jahre später richtig geilen support für das Spiel. Neue Runenworter, Patches mit Ladderreset usw. Und dort hatte man genauso viel Content und das ohne Levelcap Erhöhung durch AddOns.
Ich bin in der Hinsicht von Blizzard enttäuscht das dass was teilweise in Erweiterungen nachgeliefert wird nicht den Preis von 40€ gerecht wird.
Meine Meinung. Deal with it. Oder lass es einfach aber dann Quote bitte nicht weiter meine Posts wenn du gleich wieder mit einem "Bullshit aber aber" Post ankommen willst.
Deswegen hat er trotsdem Recht, was Blizzard an content in Patches nachschiebt geht weit über das hinaus was andere Entwickler machen.Viele der von dir ausgezählten Dinge wurden überhaupt erst eingeführt wegen der Unzufriedenheit der Spieler. Bestes Beispiel dafür ist das Paragon Level oder das neue Lootsystem.
Bei Diablo 2 gab es sogar noch 10 Jahre später richtig geilen support für das Spiel. Neue Runenworter, Patches mit Ladderreset usw. Und dort hatte man genauso viel Content und das ohne Levelcap Erhöhung durch AddOns.
Ich bin in der Hinsicht von Blizzard enttäuscht das dass was teilweise in Erweiterungen nachgeliefert wird nicht den Preis von 40€ gerecht wird.
naja, du bekommst für das geld auch einen neue klasse, story, events, gebiet(e), items und monster! ist ja nicht so, dass du 40 euro nur für den level cap zahlst oder glaubst du das?
Ja genau das glaube ich....
Ich glaube ich kenne den Umfang der Erweiterungen. Hab bei Diablo 2, WarCraft 3 und StarCraft 2 die Erweiterung gekauft. Ich gehe aber davon aus das bei der nächsten Erweiterung bestimmt nicht 99 ist sondern von 60 dann vlt 70 usw darum geht es mir. Sollen sie doch das verkackte Levelcap wegnehmen. Was glaubst du wielange man braucht um bei 10 Level mehr das Ende auf 70 zu erreichen. So und danach ist dann wieder vorbei mit Charakterentwickling. Ohh warte wahrscheinlich kommt dann Paragonlevel 150 Mio. mit dazu... Das ist künstliches beschneiden um auch durch die Levelcap Erhöhung (und nun sagt nicht "nein" selbst Blizzard wirbt bei WoW zbsp das es eine Erhöhung gibt) ein Add On auch interessanter zu machen. Und das hätte man ja eigentlich nicht nötigt.
Was wollt ihr PCler eigentlich im Konsolen-Thread? :v:
hab ihn jetzt auf 22 und so langsam geht er gut ab. primär hab ich schlachten drin mit der rune, die wut auffüllt. wirbelwind find ich öde. ich hab da meist bluten drin. wenn ich in ne horde gegner renn, mach ich den verteidigungsskill, bei dem er gegner betäubt (mit der rune, die die gegner ranzieht) dann verpass ich denen bluten (mit der lebensenergieauffüllung) und hau mit schlachten hinterher. mein rekord war gerade 36 kills in nem massakerIch finde den Barbaren mit 2x Einhand und den Skills Raserei (primär lvl 11) und Wirbelwind (sekundär lvl 20) ziemlich spassig. Dazu Kampfrausch und für den Notfall Schmerz ertragen, das macht ihn zu nem echten Killer.
Informier dich doch mal das Paragon Level wird bis unendlich gehen...... und du kriegst jedes mal Attribut Punkte dazu..das ist doch kein Levelcap was du willst UND das gibt es sogar ohne Addon.
Wo ist das Problem? oO
warum zum diablo ist das so? lasst mich doch einfach nachdem ich seine vorspiele geschafft habe direkt gegen seine finale form antreten, was soll die scheisse?