- Seit
- 3 Okt 2001
ist easy wirklich Standard aufm PC? kann ich mir kaum vorstellen. Denke mal eher dass das für Konsolen neu eingeführt/konfiguriert wurde. Ich weiß irgendein Blizz Post meinte das wäre gleichzusetzen mit MP0. Aber gleichzeitig heißt es auch dass es bei Hard, was MP 4 wäre, noch keine Boni gibt für den Spieler.
Easy ist so pimmeleinfach, kann nicht glauben dass Blizz das aufm PC als Standard hatte
Ich weiß dass mans noch bis Inferno duchspielen kann, werd ich auch machen. Trotzdem ist bei dem Seichtsystem und der geringen Customization abzusehen dass ichs auf Dauer vermutlich nicht zocken würde. Fordernd kann das Game auch schon im ersten Durchgang sein wenn man die passende MP einstellt. Grafikstil und Kampagnenaufbau laden auch nicht gerade dazu ein das Spiel zig mal durchzuspielen
Easy ist so pimmeleinfach, kann nicht glauben dass Blizz das aufm PC als Standard hatte
Du hast es erst ein mal durchgespielt? oO auf normal oder schwer?
Dann hast du doch noch nicht mal alle Spells. Die Herausforderung steigert sich ja immer mehr bis Inferno. Zumindest am PC war das so.
Also bis Inferno hatte ich damals keinerlei Motivations Probleme.. es hat einfach Spaß gemacht zu spielen und wurde immer fordernder. Wenn dann auch noch die Drops gut gewesen wären und man nicht bei Inferno auf so ne Mega Grind Wall gestoßen wäre hät ich es wohl auch direkt noch durch gezockt.
Gerade vorgestern wieder bisschen Diablo auf PC gezockt auf Inferno. Was den Grafikstil angeht stimme ich nicht zu, sieht imo tausendfach besser aus als das recht häßliche diablo 1 und 2.
Ich weiß dass mans noch bis Inferno duchspielen kann, werd ich auch machen. Trotzdem ist bei dem Seichtsystem und der geringen Customization abzusehen dass ichs auf Dauer vermutlich nicht zocken würde. Fordernd kann das Game auch schon im ersten Durchgang sein wenn man die passende MP einstellt. Grafikstil und Kampagnenaufbau laden auch nicht gerade dazu ein das Spiel zig mal durchzuspielen
Zuletzt bearbeitet: