funguslicker
L14: Freak
hab ich das timing einfach noch nicht, oder ist die ausweichrolle unsave as fuck? oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich das timing einfach noch nicht, oder ist die ausweichrolle unsave as fuck? oO
@Loginius
Also ich komm mit der Ausweichrolle des Barbaren zurecht Was ist da so schwer? :v:
Als ob der Barbar das Ausweichen wirklich brauchen würde :-D
Auweichrolle ist... eigen
Das funktioniert so:
Wenn du mit RS ausweichst weichst du nicht wie in anderen action games aus sondern bekommst eine "chance" auszuweichen.
Und zwar IMMER, auch bei sehr langen animationen denen man mit normalen laufen sehr leich ausweichen hätte können ohne schaden zu nehmen.
Das sorgt dafür das bei angriffen mit langen tells laufen Sinnvoller ist da man eben nur eine "chance" bekommt mit evade.
also entweder ich hab was falsch gemacht oder blizzard hat vergessen was balance is.
ich bin anfang Akt 2 (lvl 18 sorc.) und werde von den gegnern gelinde gesagt zerfickt.
100-200 dmg pro treffer sind keine seltenheit (schw. normal)
mir is zwar schon klar das sorc. ne glasscanon is, aber das macht schon fast keinen spass mehr.
Weiß nicht wo das Game seine Dauermotivation hernehmen soll. Kann mir kaum vorstellen dass PCler das Game über Monate oder sogar Jahre hinweg spielen sollen.
Das KS ist großartig und nahezu perfekt polished. Itemsuche ist motivierend
Wir habens gestern im Coop durchgespielt. Akt 3 und 4 sind nochmal ne Stufe schlechter als die ersten beiden. Das KS ist großartig und nahezu perfekt polished. Itemsuche ist motivierend.
Alles andere ist leider ziemlich durchschnittlich bis schlecht. Sei es die Story, der Grafikstil, die seichte Charakterentwicklung. Insgesamt ein schwacher Auftritt von Blizzard. Weiß nicht wo das Game seine Dauermotivation hernehmen soll. Kann mir kaum vorstellen dass PCler das Game über Monate oder sogar Jahre hinweg spielen sollen.
Wir habens gestern im Coop durchgespielt. Akt 3 und 4 sind nochmal ne Stufe schlechter als die ersten beiden. Das KS ist großartig und nahezu perfekt polished. Itemsuche ist motivierend.
Alles andere ist leider ziemlich durchschnittlich bis schlecht. Sei es die Story, der Grafikstil, die seichte Charakterentwicklung. Insgesamt ein schwacher Auftritt von Blizzard. Weiß nicht wo das Game seine Dauermotivation hernehmen soll. Kann mir kaum vorstellen dass PCler das Game über Monate oder sogar Jahre hinweg spielen sollen.