PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

ich fang heut den barbar an. :) hat vielleicht jemand bock im coop ein bisschen zu rushen (xbox)?

exorzist, hättest du zb lust? würd gern mal den coop testen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Spiel (noch) nicht hat, aber mal reinschauen will: Es gibt eine Demo für die Xbox

PSN-Demo kommt morgen (zumindest in den US Store).

Edit: Ist auch eine recht umfangreiche Testversion (wie beim PC):
Die Demoversion von Diablo III beinhaltet alle fünf Heldenklassen, den Mehrspielermodus (lokal sowie online) und einen möglichen Spielfortschritt bis zum Skelettkönig. Speicherstände können von der Demo- in die Vollversion des Spiels importiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen witchdoc bis 10 gelevelt grad, der barbar gefällt mir bisher besser... Mmmh, heut abend test ich mal noch nen anderen...

Wer Lust auf coop hat kann mich gerne adden. (box)
Bin für alles zu haben (lvl60 farm runs, ubers, keys) twinken (oder auch einfach nur alts :P)oder auch hc :scan: :-D

Zuletzt bearbeitet:
was ist das überhaupt?

@ haititheking: nimm den mönch! :) witchdoctor ist lahm oder was?

ich find ja den dämonenjäger recht öde. ballern und ne rolle rückwärts - das wars :ugly: ne, keine ahnung, hab ihn mal bis lvl 10 gespielt und war relativ gelangweilt.

witchdoc soll eine der spaßigsten klassen sein laut diablo 3 forum

witchdoc soll eine der spaßigsten klassen sein laut diablo 3 forum

WD macht Spaß ja, aber ab Inferno kannst du nicht mehr auf deine Minions setzen da die Quasi geonehittet werden. Da brauchst dann schon nen stärkeres und schwieriger zu spielendes Build, wie z.B. dieser Zombieturm der umfällt, diesen Spektrallauf etc.. Keine Ahnung wie die Skills heißen, schon Ewigkeiten her bei mir.

wie kann ich mir denn twinken in dem spiel vorstellen? :-?

was ist das überhaupt?

Ein Twink ist ein "alt" ein alternativer/zweiter/dritter... Character den man sich erstellt und ihn dann mit dem equipment das man mit dem "main", dem Hauptcharacter, erhaltenen dicken equipment power lvlt.

Das funktioniert in Diablo genauso wie überall anders auch, der Hellfire Ring ist hierfür in diablo 3 sehr beliebt da er lvl60 stats hat aber kein lvl requirement.

Gemeint war aber wohl eher einfach nen alt zu spielen :)

:ol:

Zuletzt bearbeitet:
Mönch macht bis jetzt auch sehr viel laune, hab allerdings noch nicht großartig getestet sonst.

also ich habe den schwierigkeitsgrad jetzt mal auf den ersten masterlevel gestellt. selbst auf schwer wurde es lächerlich einfach. habe nen level 26 zauberer, bin anfangs akt 3 und auf schwer konnte ich nur dastehen und einfach alles wegbrutzeln ohne mich überhaupt um eingehende schäden zu sorgen. nur die akt-bosse waren fordernd.

das man in den runs noch die schwierigkeitsgrade einstellen kann finde ich sowieso dämlich. ein knackiger schwierigkeitsgrad per run und fertig. so wäre jedensfalls meine devise.

also ich habe den schwierigkeitsgrad jetzt mal auf den ersten masterlevel gestellt. selbst auf schwer wurde es lächerlich einfach. habe nen level 26 zauberer, bin anfangs akt 3 und auf schwer konnte ich nur dastehen und einfach alles wegbrutzeln ohne mich überhaupt um eingehende schäden zu sorgen. nur die akt-bosse waren fordernd.

das man in den runs noch die schwierigkeitsgrade einstellen kann finde ich sowieso dämlich. ein knackiger schwierigkeitsgrad per run und fertig. so wäre jedensfalls meine devise.

Warum willst du das game den leuten vermießen die es gerne etwas leichter haben?
Ist doch gut so, du kannst auf schwer spielen und die anderen auf leicht.
Zudem hängt es auch viel von der Klasse und dem Equipment das man gefunden hat ab ob man bestimmte abschnitte im Spiel nun Kinderleicht oder fordernd findet.

Bei wem in Hell zum Schluss ein 1H mit 1200dps droppt der wird an normal Inferno keinen Spaß mehr haben und wohl sogar an die master gehen.
Wer keinerlei solche drops hatte würde an den Master Schwierigkeitsgraden scheitern und müsste erstmal farmen gehen bevor er Inferno anfängt.
(Das war btw. genau so wie es am PC anfangs war, Inferno war quasi unschafbar ohne vorher ordentlich lange zu farmen. Nicht sonderlich lustig imo.)

Zuletzt bearbeitet:
Der Monk ist auch mein Zweit-Char geworden. Kumpel war heute da, bisschen Coop ausprobiert. Bin jetzt Ende von Akt 1.

ich fang heut den barbar an. :) hat vielleicht jemand bock im coop ein bisschen zu rushen (xbox)?

exorzist, hättest du zb lust? würd gern mal den coop testen.
Lust schon, aber ich muss erstmal mit meinem jetzigen Coop-Buddy das Spiel beenden - und dat wird wohl noch ne Weile dauern weil ich nur am WE zocken kann. :neutral:
Von daher bist wohl mit jemand anderem der öfter zocken kann ein bisschen besser dran.

Zurück
Top Bottom