PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Was? Season 15 hatte doch grad erst angefangen...? Dachte die dauern ein halbes jahr oder so...

Dann is bei switch sicher auch bald der wechsel und ich hab jetzt wegen pokemon gar nich gezockt die tage :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
ja moment, der ptr server startet. season 16 beginnt sicher erst mitte/ende dezember.

falls ich mit poe anfang dezember nicht warm werde, zocke ich wohl über weihnachten season 16.

• Lob
Aso... dachte ptr war ein tippfehler für pc xD

Trotzdem mächtig früh imho. Hatte bisher grad mal zeit für nen guten dämonenjäger und necro + barb lvl 70 ... und hab immerhin schon 60+ spielstunden auf der switch...

Hab echt viel zeit reingesteckt... mehr war kaum drin, ohne andere bereiche zu vernachlässigen... meh... selbst 6 monate wären fast zu kurz...

Bin der meinung, dass ne ladder in d2 sogar mal gut ein jahr lang gehen konnte, oder erinner ich das nur falsch...?

Zuletzt bearbeitet:
Hab D3 auf der Switch jetzt endgültig für mich entdeckt. Auf der One und der P4 hat es komischerweise nicht gezündet...

...aber Leute, auf der Switch im HH Modus ist es genaaaaaaau richtig für mich. Spiele es trotzdem ab zu zu auf dem Beamer, da mir der Subwoofer immer wieder gerne ,etwas nettes erzählen möchte :D

Hammer Grafik. Was hier an Port gezaubert wurde..., ist top geworden.

Bei Amazon gibt es Diablo 3 für Switch gerade günstiger für gut 43,- EUR :)

• Lob
Reaktionen: New
Nur bei der Switch wird man mit 60 Euro im Store übertrieben gut zur Kasse gebeten :v:
Danke Blizzard, aber fuck you! Erst recht nach diesem BlizzCon-Debakel!

• Lob
Hab d3 schon auf pc, one, ps3 und 4 bis zum erbrechen gezockt und mein Main Chars mittlerweile alle auf ps4. Hab wegen der Switch Version bei einem guten Deal tatsächlich überlegt, aber wieder komplett bei 0 anfangen schreck mich dann doch ab. Schade das es keinen Transfer zwischen Switch und ps4 gibt, mobil reizt mich schon sehr :v:

• Lob
Reaktionen: New
Hab d3 schon auf pc, one, ps3 und 4 bis zum erbrechen gezockt und mein Main Chars mittlerweile alle auf ps4. Hab wegen der Switch Version bei einem guten Deal tatsächlich überlegt, aber wieder komplett bei 0 anfangen schreck mich dann doch ab. Schade das es keinen Transfer zwischen Switch und ps4 gibt, mobil reizt mich schon sehr :v:
Naja... in ner neuen Season fängt man ja eh bei 0 an... wobei ich jetzt schon sehe, dass ich schnell wieder aus den Seasons aussteigen werde, wenn die so kurz sind :ugly: das macht dann auch keine Laune.

• Lob
Grad noch mal genauer nachgeforscht... offenbar gehen Seasons echt nur so knappe 3 Monate... ist ja ekelhaft... 6 Monate wär imho das Mindeste... kein Wunder, dass schon Season 15 ist und ich noch nie an den Seasons teilgenommen hatte bzw. davon gar nichts wußte bis dato, obwohl ich RoS rauf und runter gespielt hatte damals xD

Grad noch mal genauer nachgeforscht... offenbar gehen Seasons echt nur so knappe 3 Monate... ist ja ekelhaft... 6 Monate wär imho das Mindeste... kein Wunder, dass schon Season 15 ist und ich noch nie an den Seasons teilgenommen hatte bzw. davon gar nichts wußte bis dato, obwohl ich RoS rauf und runter gespielt hatte damals xD
Arbeiten gegen Windmühlen. Selbst die Belohnungen sind die Mühe nicht wert.

• Lob
Arbeiten gegen Windmühlen. Selbst die Belohnungen sind die Mühe nicht wert.
Naja... nen neuen Begleiter hätte ich schon gern, wenns den gibt... :v: und wenn ich mir überlege, dass es nach dieser Season wieder nur eine Kopfgeldbelohnung statt 2 gibt... uff... da wird das Farmen wieder nerviger.

Letztendlich ist es nix großes, die Season... aber gerade darum dürfte man wohl längere Laufzeiten haben... in D2 war das (wie vieles andere) imho ein wenig besser (wenn gleich auch nicht die Welt). Ne Ladder ging halt ein halbes Jahr+, es gab exklusive (und gute) Items + die Bestenliste (die mich aber nie interessiert hat)

• Lob
Naja... nen neuen Begleiter hätte ich schon gern, wenns den gibt... :v: und wenn ich mir überlege, dass es nach dieser Season wieder nur eine Kopfgeldbelohnung statt 2 gibt... uff... da wird das Farmen wieder nerviger.

Letztendlich ist es nix großes, die Season... aber gerade darum dürfte man wohl längere Laufzeiten haben... in D2 war das (wie vieles andere) imho ein wenig besser (wenn gleich auch nicht die Welt). Ne Ladder ging halt ein halbes Jahr+, es gab exklusive (und gute) Items + die Bestenliste (die mich aber nie interessiert hat)
D2 war großartig, laut manchen News versucht Blizzard auch teil 4 mehr in Richtung Teil 2 zu entwickeln.
Davon ein HD Remake...

Hab ich das richtig gelesen, den Ring des Königlichen Prunks ist nicht mehr an Akt 1 gebunden, sprich Bounty Belohnung?

Zurück
Top Bottom