Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke da wird sich aber noch was tun. die buffs (tal rasha set hust) sind zu krass. vor allem bringt einem das mehr an dmg in hohen grifts auch nix, wenn die def. werte nicht auch hochgeschraubt werden. mal abwarten.Die haben sogar ein Changelog zu PTR Patch 2.6.4 veröffentlicht.
https://us.diablo3.com/en/blog/22753282/patch-264-ptr-preview-11-19-2018?linkId=100000004082190
Naja... in ner neuen Season fängt man ja eh bei 0 an... wobei ich jetzt schon sehe, dass ich schnell wieder aus den Seasons aussteigen werde, wenn die so kurz sind das macht dann auch keine Laune.Hab d3 schon auf pc, one, ps3 und 4 bis zum erbrechen gezockt und mein Main Chars mittlerweile alle auf ps4. Hab wegen der Switch Version bei einem guten Deal tatsächlich überlegt, aber wieder komplett bei 0 anfangen schreck mich dann doch ab. Schade das es keinen Transfer zwischen Switch und ps4 gibt, mobil reizt mich schon sehr :v:
wobei ich jetzt schon sehe, dass ich schnell wieder aus den Seasons aussteigen werde, wenn die so kurz sind das macht dann auch keine Laune.
Arbeiten gegen Windmühlen. Selbst die Belohnungen sind die Mühe nicht wert.Grad noch mal genauer nachgeforscht... offenbar gehen Seasons echt nur so knappe 3 Monate... ist ja ekelhaft... 6 Monate wär imho das Mindeste... kein Wunder, dass schon Season 15 ist und ich noch nie an den Seasons teilgenommen hatte bzw. davon gar nichts wußte bis dato, obwohl ich RoS rauf und runter gespielt hatte damals
Naja... nen neuen Begleiter hätte ich schon gern, wenns den gibt... :v: und wenn ich mir überlege, dass es nach dieser Season wieder nur eine Kopfgeldbelohnung statt 2 gibt... uff... da wird das Farmen wieder nerviger.Arbeiten gegen Windmühlen. Selbst die Belohnungen sind die Mühe nicht wert.
D2 war großartig, laut manchen News versucht Blizzard auch teil 4 mehr in Richtung Teil 2 zu entwickeln.Naja... nen neuen Begleiter hätte ich schon gern, wenns den gibt... :v: und wenn ich mir überlege, dass es nach dieser Season wieder nur eine Kopfgeldbelohnung statt 2 gibt... uff... da wird das Farmen wieder nerviger.
Letztendlich ist es nix großes, die Season... aber gerade darum dürfte man wohl längere Laufzeiten haben... in D2 war das (wie vieles andere) imho ein wenig besser (wenn gleich auch nicht die Welt). Ne Ladder ging halt ein halbes Jahr+, es gab exklusive (und gute) Items + die Bestenliste (die mich aber nie interessiert hat)