Auch nach keine Ahnung wie vielen Stunden auf Konsole ist und bleibt D3 komisch auf eben jener Spieleumgebung
Iwie ist es cool, dass Skills und Ressourcen unten klein versteckt sind. So hat man viel mehr das Geschehen vor Augen und mir sind schon öfter mal Effekte aufgefallen, die ich in unzähligen Stunden am PC nie bemerkt habe x'D dann wiederum verliere ich ständig meine Leben aus den Augen... als auch eben die ganzen Cooldowns der Skills... d.h. oftmals verpass ich einfach die Skills zu aktivieren... + das Zielen ist halt so ne Sache... Steuerungstechnisch ist und bleibt PC definitiv haushoch überlegen... auch was den Komfort der Steuerung, insbesondere in den Menüs angeht. Mehr als ein Kompromiss für die Konsole ist dieses Ringmenü nämlich beim besten Willen nicht... aber ich kann damit leben.
Was mich immer noch sehr stört ist, dass man offenbar nicht die Profile von Freunden, deren Chars+Ausrüstung checken kann (es sei denn man ist zusammen mit ihnen in einem Spiel, aber auch da afaik nur den Charakter und nicht die Erfolge und so)
Game an sich macht natürlich dennoch Spaß... Necro fetzt total
hab den ja nie vorher gespielt. Denke, ich werde noch viele, viele Stunden darin versenken.