PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

So, habe es die Tage endlich mal auf Switch angefangen... bin sehr angetan. Muss dazu sagen, das letzte mal das ich diese Art Game gespielt habe war Baldurs Gate: Dark Alliance auf PS2 und dann in den letzten Monaten Victor Vran auf Switch. Gerade im Vergleich zu letzterem zeigt Diablo doch, dass es ein anderes Kaliber ist. Schönere und flüssigere Grafik auf der einen Seite, aber vor allem ein viel besseres und wuchtiger Kampfgefühl und motivierenderes Sammeln auf der anderen. Spielt sich jedenfalls hervorragend auf der Switch!

Das sieht grafische nach einem Downgrade aus O_o
Also ich kann dir folgendes sagen:

Ich habs die Wochen vor Release auf Switch immer mal wieder auf PC gespielt, weil ich seit Langem wieder Bock auf das Spiel hatte und die Switchversion gefühlte Ewigkeiten brauchte.
Und ich hatte dann auf der Switch keine Sekunde lang den Eindruck, dass es schlechter aussehen würde... im Gegenteil sind mir sogar Effektdetails aufgefallen, die ich aufm PC nie bemerkt hatte. Muss aber dazu sagen, dass ich ausschließlich im HH Mode spiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel ist 8 Jahre alt und lief schon für die PS3.
Wäre ein Wunder wenn es bei der Switch wesentlich schlechter aussehen würde.
Ist ein sehr guter Port.Ich könnt es allerdings nie und nimmer im HH mode spielen

Im 3. Akt fehlt im Hintergrund die Schlacht und einige Lichteffekte wirken reduziert im Vergleich zu den anderen Versionen. Ansonsten ist das Spiel technisch absolut in Ordnung auf der Switch.

• Lob
also mobil hin mobil her, aber als handheld version würde ich mir das nicht geben.
das ist mir dann doch noch zu matschig alles.
Ahja... typischer Kommentar von einem, der es nie selbst erlebt hat :v:

Auf HH ist alles gestochen scharf. Darfst nicht vergessen, dass es 720p auf dem kleinen Screen sind. Sieht absolut super aus und das YT Video dagegen ist wirklich Crap.

Abgesehen davon das übliche Problem. Eigentlich dürfte es inzwischen überall bekannt sein, dass YT Videos im Vergleich zum Originalmaterial relativ stark kompromiert werden und dadurch ein gutes Maß an Qualität verloren geht im Bild.

Aber hauptsache erst mal wieder was geschrieben haben, gell? ^^

Diablo 3 und matschig und Switch in einem Satz nebeneinander zu stellen..., so etwas bedarf Mühe. Mühselige Mühe...

Ahja... typischer Kommentar von einem, der es nie selbst erlebt hat :v:

Auf HH ist alles gestochen scharf. Darfst nicht vergessen, dass es 720p auf dem kleinen Screen sind. Sieht absolut super aus und das YT Video dagegen ist wirklich Crap.

Abgesehen davon das übliche Problem. Eigentlich dürfte es inzwischen überall bekannt sein, dass YT Videos im Vergleich zum Originalmaterial relativ stark kompromiert werden und dadurch ein gutes Maß an Qualität verloren geht im Bild.

Aber hauptsache erst mal wieder was geschrieben haben, gell? ^^

ok erstmal vorweg, ich glaube dir !!!
wenn du sagst das kommt auf dem handheld bildschirm nicht so matschig milchig rüber,
dann glaube ich dir !!

ABER.....^^ kann das jemand von den anderen hier bestätigen?
ich frage deswegen weil @DeathSephiroth auch darksiders 3 spitze findet
und da muss ich auf nummer sicher gehen.

• Lob
ok erstmal vorweg, ich glaube dir !!!
wenn du sagst das kommt auf dem handheld bildschirm nicht so matschig milchig rüber,
dann glaube ich dir !!

ABER.....^^ kann das jemand von den anderen hier bestätigen?
ich frage deswegen weil @DeathSephiroth auch darksiders 3 spitze findet
und da muss ich auf nummer sicher gehen.
Lies ma nen kommentar über dir :P

Und darksiders 3 ist stand jetzt mit ca. 3 spielstunden sehr spaßig :awesome:

• Lob
Zurück
Top Bottom