Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann doch gar nicht sein, ich dachte die beiden Plattformen hätten identische Specs!Das sieht grafische nach einem Downgrade aus O_o
Soll das ein schlechter Trollversuch sein oder was möchtest du mir sagen?Kann doch gar nicht sein, ich dachte die beiden Plattformen hätten identische Specs!
Das ist hier nicht der War.
Also ich kann dir folgendes sagen:Das sieht grafische nach einem Downgrade aus O_o
Na eben 7.Das Spiel ist keine 8 Jahre alt.
es ist 6 jahre alt und für ps3 erschien es erst vor 5 jahren.Na eben 7.
Das eine Jahr macht es auch nicht besser.
Bis Teil 4 kommt vergehen noch einige Jahre.
2012 bis 2019es ist 6 jahre alt und für ps3 erschien es erst vor 5 jahren.
Ahja... typischer Kommentar von einem, der es nie selbst erlebt hat :v:also mobil hin mobil her, aber als handheld version würde ich mir das nicht geben.
das ist mir dann doch noch zu matschig alles.
Ahja... typischer Kommentar von einem, der es nie selbst erlebt hat :v:
Auf HH ist alles gestochen scharf. Darfst nicht vergessen, dass es 720p auf dem kleinen Screen sind. Sieht absolut super aus und das YT Video dagegen ist wirklich Crap.
Abgesehen davon das übliche Problem. Eigentlich dürfte es inzwischen überall bekannt sein, dass YT Videos im Vergleich zum Originalmaterial relativ stark kompromiert werden und dadurch ein gutes Maß an Qualität verloren geht im Bild.
Aber hauptsache erst mal wieder was geschrieben haben, gell? ^^
Lies ma nen kommentar über dirok erstmal vorweg, ich glaube dir !!!
wenn du sagst das kommt auf dem handheld bildschirm nicht so matschig milchig rüber,
dann glaube ich dir !!
ABER.....^^ kann das jemand von den anderen hier bestätigen?
ich frage deswegen weil @DeathSephiroth auch darksiders 3 spitze findet
und da muss ich auf nummer sicher gehen.
Lies ma nen kommentar über dir
Und darksiders 3 ist stand jetzt mit ca. 3 spielstunden sehr spaßig