Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht auch im HH-Modus scharf aus. Kein Vergleich zu vielen anderen Games, die nicht die 720p packen und noch skalieren müssen. Wie gesagt, grafisch einwandfrei und mit 60fps alles butterweich.
Naja... abgesehen von genannten gründen (videokompression und zu großed bild im video im vergleich zum tatsächlichen erlebnis) sind ja viele teile in dem video stark rangezoomt, was so im spiel also gar nich zu sehen ist.verrückt das es scharf aussieht, obwohl es im vergleichs video ganz oben matschig aussieht.
aber danke dir für die bestätigung
Naja... abgesehen von genannten gründen (videokompression und zu großed bild im video im vergleich zum tatsächlichen erlebnis) sind ja viele teile in dem video stark rangezoomt, was so im spiel also gar nich zu sehen ist.
Weiß nich... kann aber sagen, dass ich bisher wenig probleme hatte ne party zu finden. Hab aber auch hauptsächlich solo gespielt.Kurze Frage: kann man irgendwo sehen, wie viele Spieler durchschnittlich D3 online zocken auf der Switch? Hintergrund ist, dass ich mir die Frage stelle, ob sich das Spiel entsprechend für mich lohnt.
Danke euch!
Dann spiel erst mal Civ 6 auf der Switch... das setzt noch ne Schippe drauf :v:Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Aber die Ladezeit zum Auftakt ist direkt aus der Hölle :v:
Wieso verkacken? Genau das hab ich erst kürzlich kritisiert, dass die Seasons viel zu kurz sind.blizz verkackts schon wieder. season 15 wird mal eben verlängert und season 16 startet erst am 11.1
fail, weil sie vor kurzem noch gesagt haben, dass die season 15 bis mitte dez. geht und die neue ende dez. startet und die community so schon wieder hängen lassen. ich hoffe der patch kommt zumindest etwas früher.Wieso verkacken? Genau das hab ich erst kürzlich kritisiert, dass die Seasons viel zu kurz sind.
So gesehen ja, aber ich finds dennoch gutfail, weil sie vor kurzem noch gesagt haben, dass die season 15 bis mitte dez. geht und die neue ende dez. startet und die community so schon wieder hängen lassen. ich hoffe der patch kommt zumindest etwas früher.
Ich würde dir den Abendteuermodus empfehlen und schalte unbedingt die Schwierigkeit auf Profi oder Meister.Was soll ich jetzt als nächstes machen?
Ich würde dir den Abendteuermodus empfehlen und schalte unbedingt die Schwierigkeit auf Profi oder Meister.
Geh noch etwas höher. Profi ist ungefähr mit Normal bei Diablo 2 zu vergleichen. Normal bei D3 ist wie eine Einschlafhilfe.Scheint aber immer noch zu easy, bin auch schon Lv. 50.