PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Ich habe keinen Saison-Helden erstellt, einen ganz normalen. Ich bin überhaupt erst zum zweiten Mal in ein grosses Portal gegangen und kenne mich noch zu wenig aus. Habe erst im Nachhinein gesehen, dass es Level 150 war. Hardcore habe ich schon gemacht, direkt nach dem ersten Char einen zweiten (hardcore) erstellt. Das war so easy wie bei ersten Char: Auf Normal ist es quasi unmöglich zu sterben. Wenigstens zählen dort die Paragon-Level nicht dazu.

Aber beim (jetzt) Paragon Level 618 Char ist der Spass wirklich vorbei. Ich habe mich erst langsam in die Spielmechaniken gefuchst und angefangen, meine Ausrüstung zu optimieren. Das heisst, ich bin ncht viel stärker als ohne die Zusatzlevel weshalb ich auch nicht höher als Qual 1 gehen kann. Das aber wiederum ist sinnfrei, da ich viel zu wenig XP bekomme um noch weiter aufzusteigen. Ich bin ein Diablo Rookie, habe es zuvor nie gespielt.

Dämonenjäger ue build. Aber fehlt halt noch einiges an items... hab nich ma alles vom set auf uralt.
achso okay. dann kann ich dir nicht helfen, hehe.

@ salidu: du misst der "xp", wie du sagst viel zu viel bedeutung bei. paragon ist nur beiwerk, es kommt aufs gear an.
paragon bringt dir dann gaaaanz am ende noch die ein oder andere greater rift stufe höher, mehr aber auch nicht.
halt dich nicht so daran fest. viel wichtiger ist gut gerolltes gear.

edit: ach soo, du musst die paragon punkte übrigens auch ertsmal verteilen, ne ;)
übersehen vielleicht manche einsteiger zu beginn.

Zuletzt bearbeitet:
achso okay. dann kann ich dir nicht helfen, hehe.

@ salidu: du misst der "xp", wie du sagst viel zu viel bedeutung bei. paragon ist nur beiwerk, es kommt aufs gear an.
paragon bringt dir dann gaaaanz am ende noch die ein oder andere greater rift stufe höher, mehr aber auch nicht.
halt dich nicht so daran fest. viel wichtiger ist gut gerolltes gear.

edit: ach soo, du musst die paragon punkte übrigens auch ertsmal verteilen, ne ;)
übersehen vielleicht manche. kein plan.

Ja, deshalb bin ich ja auch nicht viel stärker als vorher. Ich kann nur von "Meister" auf "Qual1" gehen, mehr nicht. Gear ist noch ziemlicher crap, ich war etwas weiter als Level 70 als dieser Verrückte in mein Spiel kam.

Ja, deshalb bin ich ja auch nicht viel stärker als vorher. Ich kann nur von "Meister" auf "Qual1" gehen, mehr nicht. Gear ist noch ziemlicher crap, ich war etwas weiter als Level 70 als dieser Verrückte in mein Spiel kam.
wenn du sowas generell ausschließen möchtest, bleibt dir nur die season. sonst kann dir sowas immer passieren.
in dem fall halt schnell aus dem spiel gehen. du kannst die paragon punkte auch immer zurücksetzen, also nicht einsetzen, wenn sich das für dich erstmal "richtiger" anfühlt. um effektiv besseres gear zu bekommen, machst du im wechsel die rifts, um die schlüsselsteine zu bekommen und anschließend die greater rifts. würde da dann gucken, dass du nen schwierigkeitsgrad auswählst, in dem du das greater rift in recht kurzer zeit laufen kannst. bei dir dann wohl "meister". macht für dich keinen sinn, dich in 12 minuten durch das maximal schaffbare greater rift portal zu prügeln, wenn du ein paar stufen drunter viel schneller und somit effektiver farmst.

Ähm btw. ... denk season geht erst am 18 los.

Alle chars sind jetzt scho non season und meine freundin scho scho panik, dass alle ihr itrms weg sind. (Hab ja selbst nie zuvor ne season gemacht und war selbst erst grschockt, dass alles weg war xD

Wie lange dauert das nu mit start neuer season? Dachte das geht nahtlos über...

season 15 ist ja vorbei. dann werden die chars in non season umgewandelt. season 16 startet am 18.1.
wann patch 2.6.4 kommt ist noch nicht bekannt. hoffe bald :)

Ähm btw. ... denk season geht erst am 18 los.

Alle chars sind jetzt scho non season und meine freundin scho scho panik, dass alle ihr itrms weg sind. (Hab ja selbst nie zuvor ne season gemacht und war selbst erst grschockt, dass alles weg war xD

Wie lange dauert das nu mit start neuer season? Dachte das geht nahtlos über...

Geht sie auch und die alte is halt vorbei.

Das mit den Chars is normal und alles was in der Truhe war ist jetzt im Briefkasten.

Man is das doof... naja... is dann so.

Neuer patch kommt auch? Wußt ich gar nicht.

@OVERLORD1 naja... nö mit nahtlos mein ich ja, dass die season zu ende ist und man dann direkt in die neue season starten kann.

Btw. Auch mit lvl 100 ist ein 150iger extrem krass Oo
Afaik war der rekord für season 14 iwie bei ~130.
Ich komm derzeit allein nicht über 88 hinaus.

Nonseason triffst du im Abenteuer Modus in jeder zweiten Party Leute mit gecheaten Equipment mit drei Sockeln auf jedem Gegenstand nur Waffe und Brustschutz wäre normal und Steinen drin deren Werte utopisch sind alles durch die PS3 Version importiert auf PS4.

Man is das doof... naja... is dann so.

Neuer patch kommt auch? Wußt ich gar nicht.

@OVERLORD1 naja... nö mit nahtlos mein ich ja, dass die season zu ende ist und man dann direkt in die neue season starten kann.

Ja meinete ich das sie am 18. startet. ;)

Nonseason triffst du im Abenteuer Modus in jeder zweiten Party Leute mit gecheaten Equipment mit drei Sockeln auf jedem Gegenstand nur Waffe und Brustschutz wäre normal und Steinen drin deren Werte utopisch sind alles durch die PS3 Version importiert auf PS4.

Ja meinete ich das sie am 18. startet. ;)
Aso ^^

Echt? Hätte gedacht auf konsole gibts kein cheaten.

Aso ^^

Echt? Hätte gedacht auf konsole gibts kein cheaten.

Auf PS4 eigentlich nicht nur wird das Zeug halt über die über umgeschriebene Speicherstände der PS3 Version ins Spiel gebracht dann der Char mit auf PS4 übernommen und tada das Zeug ist auf der PS4 und da duplizieren das einfachste auf der Welt ist in D3 gibt's das Zeug wie Sand am mehr die Leute legen dir auch ab und an was hin was sie dupliziert haben meist nix dagegen wenn man es mit nimmt.

Mit so zeug läuft man dann natürlich auch problemlos 150 Portale bin mir nicht mal sicher ob das ohne überhaupt so Sachen gehen würde war glaub ich regulär nie über 100 was ich gelaufen bin sicherlich gehts in den season jetzt schon bis ca. 130 aber 150 glaube ich ist nicht drin normal auf Konsolen.

Ich werd wohl die nächste Seasons auch wieder mit einem Kumpel spielen also falls wer Lust auf PS4 hat da mit zu farmen darf gerne adden und dann in die Party kommen.

Ich werde wohl Necro spielen und er Barbara oder Kreuzritter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir schon gedacht dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht bei dem Typen. Der ist binnen 2 Minuten durch dieses Stufe 150 Portal durchgewirblet. Ich konnte nicht mal Schritt halten ohne ein einziges Monster zu töten. Nach der ersten Gegnerwelle stieg mein Paragonlevel von 30 auf 200. Da war es aber schon zu spät. Nach dem Portal dauerte es 20 Minuten, bis der letzte Levelaufstieg am Bildschirm angezeigt wurdexD

Hab mir schon gedacht dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht bei dem Typen. Der ist binnen 2 Minuten durch dieses Stufe 150 Portal durchgewirblet. Ich konnte nicht mal Schritt halten ohne ein einziges Monster zu töten. Nach der ersten Gegnerwelle stieg mein Paragonlevel von 30 auf 200. Da war es aber schon zu spät. Nach dem Portal dauerte es 20 Minuten, bis der letzte Levelaufstieg am Bildschirm angezeigt wurdexD

Bin durch so Leute noseason mittlerweile über paragon 10.000 da gibt's Leute die haben Sachen da wird die XP utopisch multipliziert :lol:

In season 13 glaube ich hab ich bis paragon 800 irgwas gespielt am Ende hat es mir bei nonseason nicht mal ein Fünftel Paragonlevel gebracht :lol:

Bei deiner Rüstung hättest du gar keine Chance ein Gegner zu töten,eher würdest du 100mal sterben ?

hab gerade nichts zu zocken und freue mich doch ziemlich auf den patch. hoffe er kommt vor dem wochenende :)
bin noch nicht sicher, obs der ninja dämonenjäger wird oder wieder der multischuss. mein ziel ist ein 125 :D

Zurück
Top Bottom