salidu
ist verwarnt
Ich habe keinen Saison-Helden erstellt, einen ganz normalen. Ich bin überhaupt erst zum zweiten Mal in ein grosses Portal gegangen und kenne mich noch zu wenig aus. Habe erst im Nachhinein gesehen, dass es Level 150 war. Hardcore habe ich schon gemacht, direkt nach dem ersten Char einen zweiten (hardcore) erstellt. Das war so easy wie bei ersten Char: Auf Normal ist es quasi unmöglich zu sterben. Wenigstens zählen dort die Paragon-Level nicht dazu.
Aber beim (jetzt) Paragon Level 618 Char ist der Spass wirklich vorbei. Ich habe mich erst langsam in die Spielmechaniken gefuchst und angefangen, meine Ausrüstung zu optimieren. Das heisst, ich bin ncht viel stärker als ohne die Zusatzlevel weshalb ich auch nicht höher als Qual 1 gehen kann. Das aber wiederum ist sinnfrei, da ich viel zu wenig XP bekomme um noch weiter aufzusteigen. Ich bin ein Diablo Rookie, habe es zuvor nie gespielt.
Aber beim (jetzt) Paragon Level 618 Char ist der Spass wirklich vorbei. Ich habe mich erst langsam in die Spielmechaniken gefuchst und angefangen, meine Ausrüstung zu optimieren. Das heisst, ich bin ncht viel stärker als ohne die Zusatzlevel weshalb ich auch nicht höher als Qual 1 gehen kann. Das aber wiederum ist sinnfrei, da ich viel zu wenig XP bekomme um noch weiter aufzusteigen. Ich bin ein Diablo Rookie, habe es zuvor nie gespielt.