PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Kannst nebenbei auch mal das Portal machen mit Zeit und das Lila Geld farmen.
Und damit Ein Set kaufen.

Du meinst die Währung dieser Händlerin? Ist doch komplett random was man da bekommt und in den seltensten Fällen legendär. Ich mache das schon (auch weil du ja nur begrenzt tragen kannst) aber da kommt selten was Brauchbares raus.

Du meinst die Währung dieser Händlerin? Ist doch komplett random was man da bekommt und in den seltensten Fällen legendär. Ich mache das schon (auch weil du ja nur begrenzt tragen kannst) aber da kommt selten was Brauchbares raus.
Ist halt Glückssache.Aber wenn man paar mal reingeht,erweitert sich ja immer die Lila Geld Tasche.Und dann kann man schon mehr tragen.
Bei der Händlerin hab ich schon oft ein cooles Set bekommen

Ich mach regelmäßig glücksspiel und bekomm oft was brauchbares. Einige meine archaischen setteile hab ich von dort.

@ salidu

Hast du den schon ein Set komplett (grün) und mal geschaut wie man da den Char skillt und das Set um legendäre Sachen ergänzt?

https://diablo3.4fansites.de

Wahllos irgend welche Items werden dich nicht viel weiter bringen, die richtige kombis holen da deutlich mehr raus.

Dafür musst du natürlich dann ordentlich Portale farmen, nicht unbedingt hoch sondern lieber schnell und alles öffnen was geht, auch wenn der Boss fällt bis an Ende durchziehen bei den kleinen.

Ich mach regelmäßig glücksspiel und bekomm oft was brauchbares. Einige meine archaischen setteile hab ich von dort.

archaische bekommt man aber erst wenn man einmal ein 70er GR Solo abgeschlossen hat ein Char langt nur season muss man es immer wieder tun wenn ich mich nicht total irre . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.
Nein, ich habe erst 3 Teil von einem grünen 6-teiligen Set. Das würde bei 6 Teilen bestimmte Angriffe bis zu 2000% verstärken. Da arbeite ich auch hin aber eben...wenig Glück bis jetzt. Edelsteine kann ich bis Stufe 10 verstärken in der Theorie, brauche aber einfach mehr niedere Steine um die zu verbessern. Wenigstens mangelt es mir nicht an Geld: Habe 200 Millionen auf dem Konto. Was ist die höchste Edelsteinstufe?

archaische bekommt man aber erst wenn man einmal ein 70er GR Solo abgeschlossen hat ein Char langt nur season muss man es immer wieder tun wenn ich mich nicht total irre . ;)

Naja GR70 sollte diese Season für jeden leicht und sehr schnell erreicht sein

@salidu Königliche oder so (aufjedenfall die viereckigen). Hast du auch schon Edelsteine aus Großen Portalen? Bzw. auf welchen System spielst du es eigentlich

Ach meinte auch uralt, nicht archaisch. Aber auch für die gilt das afaik.

Wollt damit nur sagen, dass man mit Glücksspiel durchaus ne Menge reißen kann... meine Freundin z.B. hat nach wenigen Versuchen Yangs Reflexbogen und Vermächtnis des Toten Mannes bekommen, kaum, dass ich ihr sagte, dass sie sich diese Items zulegen solle xD

Danke euch.
Nein, ich habe erst 3 Teil von einem grünen 6-teiligen Set. Das würde bei 6 Teilen bestimmte Angriffe bis zu 2000% verstärken. Da arbeite ich auch hin aber eben...wenig Glück bis jetzt. Edelsteine kann ich bis Stufe 10 verstärken in der Theorie, brauche aber einfach mehr niedere Steine um die zu verbessern. Wenigstens mangelt es mir nicht an Geld: Habe 200 Millionen auf dem Konto. Was ist die höchste Edelsteinstufe?

Was für ein Set sammelst du den wenn ich fragen darf?

Aber beim UE Set des Dämonenjägers hätte ich iwie mehr Effekt erwartet. Immerhin macht man knapp 3x mehr Schaden. Ok... bisher kam ich gerade so in nem GF von 90 klar als Höchstleistung - also auch mit knappen 15 min. Jetzt konnte ich nen 92iger machen und das in knappen 4 Minuten. Aber iwie sterben die Gegner deutlich langsamer, als die reinen Zahlen es mich hätten vermuten lassen.
kann ich bestätigen. hab gerade mal den multischuss in nem 100er getestet. das ging (ohne augments) nur so mit biegen und brechen, dabei ist mein gear gut gerollt. da hatte ich mir auch echt mehr erwartet! hab im vergleich mal den dh ninja ausgepackt und poah, der ist ja so viel stärker! viel mehr zähigkeit und schaden. zudem ein absoluter elite und bosskiller. bin das 100er in gut 3 minuten gelaufen und das mit miesem gear. da ist noch massig luft nach oben.

kann ich bestätigen. hab gerade mal den multischuss in nem 100er getestet. das ging (ohne augments) nur so mit biegen und brechen, dabei ist mein gear gut gerollt. da hatte ich mir auch echt mehr erwartet! hab im vergleich mal den dh ninja ausgepackt und poah, der ist ja so viel stärker! viel mehr zähigkeit und schaden. zudem ein absoluter elite und bosskiller. bin das 100er in gut 3 minuten gelaufen und das mit miesem gear. da ist noch massig luft nach oben.
Krass... sollte dann auch mal umsatteln evtl. ... ich hab dann gestern noch sehr knapp (6 Sekunden verblieben :ugly:) nen 98iger GR geschafft.
Lustiger Weise war dabei Zähigkeit gar nich so das Problem. Bin nur einmal gestorben, weil ich etwas unvorsichtig war. Dabei hatte ich vor dem Patch schon in 80iger GRs Probleme mit dem Überleben. Ergo die Frage: Kann es sein, dass in der Richtung auch was verändert wurde, was gar nicht im Patchlog vermerkt wurde?

Was für ein Set sammelst du den wenn ich fragen darf?

Set des Lichts mit der Kreuzritterin. Setzt auf "himmlischer Angriff" und "gesegneter Hammer". Gestern schon habe ich was gefunden, dass nach jedem himmlischen Angriff gesegneter Hammer bis zu 10 Mal die Angriffskraft um 72% steigert, also bis 720%. Das ist echt heftig und gibt mir gewissermassen einen einschaltbaren Heromode. Das Set verringert die Abklingzeit schon bei zwei Teilen. Damit konnte ich gestern ein GR in 4 statt in 10 Minuten klären. Fühlt sich geil an! Langsam fuchse ich mich rein.

Krass... sollte dann auch mal umsatteln evtl. ... ich hab dann gestern noch sehr knapp (6 Sekunden verblieben :ugly:) nen 98iger GR geschafft.
Lustiger Weise war dabei Zähigkeit gar nich so das Problem. Bin nur einmal gestorben, weil ich etwas unvorsichtig war. Dabei hatte ich vor dem Patch schon in 80iger GRs Probleme mit dem Überleben. Ergo die Frage: Kann es sein, dass in der Richtung auch was verändert wurde, was gar nicht im Patchlog vermerkt wurde?
das gameplay der beiden builds ist halt komplett unterschiedlich. multischuss läuft ja über den zeis stein, also schön abstand halten, da du so mehr dmg machst. in die gegner kannst du dich eh nicht stellen, da bist du ab 100 fast instant tot. ninja ist viel mehr tanky und du rennst nur von elite pack zu elite pack und kannst dich nah zu den gegnern stellen. gerade mit dem bane of the powerfull stein bist du ein absoluter elite killer, den mob sollte man also ignorieren. wenn der zusammenkunft der elemente auf dein köcher element rollt, one hittet man die elites mit aufspießen und das bei nem 100 GR xD brutal stark.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Dreck... dachte ich komm nach Hause und kann direkt loslegen... aber für Konsolen startet die Season wohl erst 2 Uhr morgens (und ich glaub kaum, dass das pünktlich geschehen wird...)

Wer von euch spielt den auf PS4, Switch und Co. ?

Bin spätestens morgen mittag zum season spielen auf PS4 wenn nicht sogar schon heute Nacht.

Wer mag kann mich adden und mal in die Party platzen wenn er mag.

Zurück
Top Bottom