funguslicker
L14: Freak
oh, du lebst ja noch :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, du lebst ja noch :v:
Kenn ich nich, ich weiß welche stats wirklich besser sind :v:ich lieb ja das gefühl: man findet 2 oder 3 neue, bessere items, rollt den kram drauf, den man braucht und danach ... läufts schlechter als vorher
Mensch bei mir hats jetzt aber Klick gemacht. Das sechste Teil der Rüstung des Lchts hat den Unterschied gebracht und mich sofort zum Halbgott aufsteigen lassen. "Halbgott"...mehr noch nicht, aber ich kann jetzt easy bei Qual 9 (Stufe 40)mitmischen, von der DMG sogar noch höher. Vorher ging höchstens 20. Problem ist aber jetzt meine Defense, da muss ich jetzt umsatteln mit den Edelsteinen (hatte überall Rubine für Angriff). Man fühlt sich das genial an und macht Spass, ständig was zu finden um noch stärker z werden.
Fragen:
Brauche ich immer 50 eingeschmiedete legendäre Teile für eine einzige Umwandlung?
Wie kann ich noch stärker werden? Stufe 40 ist nett aber wenn ich hier so von Stufe 100 reden höre werde ich neugierig.
Btw. Werden doch nur archaische und nicht auch uralte items ab gr 70 freigespielt?
Bin mit meinem blitzmagier jetzt grad erst bei qual 9/10, hab aber scho 2 oder 3 uralte items.
Jo. Bei mir auch kadala.Hab gestern mit meinem frischen Season Barb bei Kadala ein Uraltes Item bekommen ohne GR überhaupt gemacht zu haben (war gerade frisch 70 )
der char ist nicht weg, wird zum normalen umgewandeltWas sind eigentlich die Unterschiede zwischen einem normalen und einem Season-Char? Soll ich mir auch einen für die Season machen? Gibts da Vorteile? davon abhalten tut mich die Tatsache, dass der Char weg ist nach der season...
Sind die grünen die Uralten? Ich habe schon ein komplettes Set. Gibts da einen Unterschied zu uralt? GR70? Ich bin gerade bei 40 angekommen...
Legendäre Edelsteine habe ich, Verderben der Mächtigen bereits auf Level 30 und gesockelt. Weitere sind im Aufbau, es fehlen aber noch passende Ringe mit Sockel (gut, ich hätte welche aber die sind abseits vom Sockel scheisse).
Beim Schmied stats verändern: Kann man nach getroffener Auswahl keine anderen Stats verbessern? Lohnen sich viele Versuche? Bei manchen Items kam bei z.B. Stärke auch nach 10+ Versuchen nichts besseres mehr raus.
Gibt so viele Dinge zum verbessern und optimieren...ich liebe das!
@DeathSephiroth Wir spielen momentan auf ähnlicher Stufe, sollten mal zusammen zocken. Du auch auf PS4?
Uralte Legends haben einen dünnen weißen Rand (und ganz unten bei der Beschreibung steht auch Uraltes Legendär), dies können alle Legends im Spiel sein. Kannst also quasi alles was Du hast nochmal in besser bekommen.
Bei der Mytikerin kannst Du ja Stats neu würfeln, das lohnt siuch daher weil meist Crit, Crit dmg oder dmg Boost auf einen spezifischen Skill nicht drauf sind den Du für die Skillung eher brauchst.
Gerade den höchsten Crit und Crit dmg auf seiner Ausrüstung zu haben macht einen Unterschied wie Tag und Nacht!