KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Hypnotoad (passender Name): In Basel und das war mein voller Ernst. Bin einer dieser Mittdreissiger die damals mit 17 anfingen zu kiffen und nie mehr aufgehört haben. Bin auch nicht wirklich stolz drauf, bin ein Suchthaufen. Habs aber gut im Griff und wird nur als "Belohnung" nach getaner Arbeit eingesetzt. Zum gamen gehört es seit über 10 Jahren dazu. ich hätte das Hobby wohl nüchtern schon längst an den Nagel gehängt. Es hilft beim "Abtauchen" und fokussieren, ist gewissermassen mein eigenes PS VR, also PS THC
Wenn du in der Nähe wohnst: ich hab immer genug gehortet.
@Atram: Zum Glück gibts ja Cloudsave Ich habe Hardcore schon gemacht und etwa nach jeder Stunde ein Backup erstellt. ich riskiere sicher nicht, von vorne zu starten bei sowas. Bin sowieso überzeugt davon, dass sich ziemlich alle HC Spieler absichern.
Ich erinnere mich immerhin noch ein wenig an das Spiel, faszinierend nach so langer Zeit, aber an die Steuerung auf der Switch bzw an die Switch selbst muss ich mich noch gewöhnen, jetzt ist erstmal der Akku leer ?
Kann mir einer in Kurzfassung sagen, was es mit den season-chars auf sich hat und wofür „GR“ steht? ?
@Atram mutig, imo ist CBD nicht legal in De und auch von der „Grauzone“ noch entfernt... ich begrüße das zwar, dass manche da vorpreschen um auch darauf aufmerksam zu machen, aber es ist halt auch keine schöne Sache wenn es „schief geht“.
https://hanfverband.de/nachrichten/news/cbd-irritationen-in-oesterreich-und-deutschland
@salidu wie siehts aus? Bin online
Addet euch doch alle.Ist doch so einfacher.
Vielleicht komm ich auch noch dazu
Jap blitzmage... mit verlinken is immer bissl nervig am smartphone aber google liefert da ja fix ergebnisse. Bzw. Hab ich den eh etwas angepasst.was meinst du denn mit vyr eigentlich? spielst du diesen blitz mage? kannst du mal nen build verlinken?
ist der build nicht noch stressiger, weil man drauf achten muss, erst die 4 stacks aufzubauen, um anschließend
wieder in die archon form zu gehen?
frost orb soll aber auch ähnlich stack abhängig sein, wie eben auch tal rasha.
Bin sowieso überzeugt davon, dass sich ziemlich alle HC Spieler absichern.
Tatsächlich ist das der Build, den ich eben NICHT nutze.dein build würd mich schon interessieren. kenne mich beim archon lightning mage 0 aus. was musst du denn machen, wenn du aus dem archon raus bist?
das hier müsste dieser hybrid build sein, den du angesprochen hast:
Dann bin ich wohl eine der Ausnahmen. Da könnte ich auch im Mädchenmode spielen, sprich Softcore. Wo bleibt den da der Reiz? Im HC ein Sicherungssave zumachen ist in meinen Augen wie Cheaten oder Dupen, nur was für den Bodensatz der Gamer-Gemeinschaft.
Natürlich habe ich unzählige Chars schon verloren, alleine in der Season mit der der Necro eingeführt wurde habe ich 27 Stück(Nur Level 70 Chars gerechnet) in den ersten 3 Wochen geschrottet weil ich zugierig wurde. Ein paar auch durch unbekannte Dinge gestorben sprich in der Halle der Gefallenen dann nur ??? unter dem Charnamen. In meinem D3 Freundeskreis sind meine Necrotode immer noch ein Quell steter Belustigung.
Die durchschnittliche Lebenserwartung eines HC-Chars lag bei mir lange Zeit bei etwa 4-7 Stunden Spielzeit. Zumindest bevor es die Seasons auf Konsolen gab, mittlerweile überleben manche tatsächlich ihre Season.