PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Wasn Witz ey... Wie blöd kann Blizz bitte sein? Das sie einen Smartphone-Ableger machen ist ja gut und recht, aber dann dafür die Blizzcon im Namen von Diablo aufziehen? Die verdienen jede Schelte die sie jetzt bekommen. Selten dämliche Aktion.

• Lob
Reaktionen: Avi
nein, crossplay ist nicht geplant
Ja, das ist schade und auch der Grund, warum ich das Spiel nicht nochmal für die Switch hole.

Klar kann man jetzt argumentieren, dass man pro Season eh einen neuen Charakter hat, aber ich mag so eine "digitale Sammlung" einfach.

Ich verstehe das Gejaule auch nicht.

Dann kommt halt ein mobiler Diablo-Ableger und nun? Da ist nun mal viel Geld zu holen, es ist immer noch ein großes Unternehmen. Muss ich persönlich ja nicht unterstützen oder gut finden.

Immer dieser Bullshit von wegen Blizzard wäre der Community etwas schuldig, weil man ohne die nicht da wäre, wo man heute ist. Ach, echt? Diese Community gäbe es ohne die von Blizz entwickelten Games übrigens auch nicht. Es ist ein Geben und Nehmen, deal with it.

Ewig dieser Abgesang auf alles und jeden. Diablo 4 kommt doch irgendwann. Diablo 2 Remake auch.

Blizz hätte sich einen Gefallen getan auf der Bühne vor der Ankündigung zu sagen, dass sie hart an D4 arbeiten und man in der Zwischenzeit den mobile Ableger spielen kann.

Der Auftritt und die Art es auf einer Fan Convention voll von passionierten hardcore fans anzukündigen war einfach falsch.

Wäre wenn wie Sony im Winter auf der PSX Uncharted Mobile als Highlight der PSX ankündigen würde.

Das es dann auch noch von einem mobile Entwickler gemacht wird der eh schon mäßig Blizzard clones bringt macht es nicht besser.

Ich verstehe das Gejaule auch nicht.

Dann kommt halt ein mobiler Diablo-Ableger und nun? Da ist nun mal viel Geld zu holen, es ist immer noch ein großes Unternehmen. Muss ich persönlich ja nicht unterstützen oder gut finden.

Immer dieser Bullshit von wegen Blizzard wäre der Community etwas schuldig, weil man ohne die nicht da wäre, wo man heute ist. Ach, echt? Diese Community gäbe es ohne die von Blizz entwickelten Games übrigens auch nicht. Es ist ein Geben und Nehmen, deal with it.

Ewig dieser Abgesang auf alles und jeden. Diablo 4 kommt doch irgendwann. Diablo 2 Remake auch.
Das gejaule hat damals beim Auktionshaus gut geholfen. Aber sicherlich wäre es besser gewesen alle hätten still gehalten und es so hingenommen.

Das gejaule hat damals beim Auktionshaus gut geholfen. Aber sicherlich wäre es besser gewesen alle hätten still gehalten und es so hingenommen.

Was ein Apfel-Birnen-Vergleich :ugly:

Blizz hätte sich einen Gefallen getan auf der Bühne vor der Ankündigung zu sagen, dass sie hart an D4 arbeiten und man in der Zwischenzeit den mobile Ableger spielen kann.

Nur damit ein paar Nerds sich nicht in den Schlaf weinen? :verwirrt:

Die Allgemeinheit wartet einfach bis etwas Neues angekündigt wird und es hat sich damit.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was ein Apfel-Birnen-Vergleich :ugly:

Nur damit ein paar Nerds sich nicht in den Schlaf weinen? :verwirrt:

Die Allgemeinheit wartet einfach bis etwas Neues angekündigt wird und es hat sich damit.

Sorry aber wir reden hier von der Blizzcon, das ist kein 0815 Event. Die Leute zahlen hunderte Dollar um begeistert zu werden. Da muss man denen auch was bieten...

Joa und da haben sie ordentlich was geboten bekommen, nur nicht was sie sich erhofft haben. :nix:

Hätte man das Ding wie hearthstone damals auf der PAX angekündigt wäre alles besser.

So ist man selbst schuld von den Fans berechtigt so zerfleischt zu werden. Die Shop Bewertungen für das Game werden jetzt schon episch werden

Blizzard hat einfach Mist gebaut, da gibt es nix zu verteidigen.

Ob das Game gut oder schlecht wird ist egal. Es könnte sicher Spaß machen, wobei wen man HS anschaut dann wird das sicher übel für f2p Gamer, das kann ich dir jetzt schon sagen

Hätte man das Ding wie hearthstone damals auf der PAX angekündigt wäre alles besser.

So ist man selbst schuld von den Fans berechtigt so zerfleischt zu werden. Die Shop Bewertungen für das Game werden jetzt schon episch werden

Blizzard hat einfach Mist gebaut, da gibt es nix zu verteidigen.

Ob das Game gut oder schlecht wird ist egal. Es könnte sicher Spaß machen, wobei wen man HS anschaut dann wird das sicher übel für f2p Gamer, das kann ich dir jetzt schon sagen

Nein, das zeigt einfach mal wieder wie kindisch und unreif die Gamingcommunity ist. Bekommen nicht was sie sich erhofft haben also ranten sie los. Das ist einfach nur peinlich. Blizzard hat zuvor schon klar kommuniziert das mehrere Diablo Werke in der Mache sind also ist es nicht so als würde den Leuten nun nicht klar sein das D4 kommen wird.

Zurück
Top Bottom