PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Darüber kann nur der Mantel des Schweigens gelegt werden. Das von allen IPs ausgerechnet Diablo so vernachlässigt wird kann ich nicht nachvollziehen
versteh ich auch nicht. versteht keiner. der necro hat sich extrem gut verkauft. da hätte man doch wenigstens eine weitere klasse nachreichen können.

@ mudo: genau, gibt kein richtig und falsch. "rumheulen", "klappe halten"? bist ein richtiger sonnenschein.

genau, gibt kein richtig und falsch.
"rumheulen", "klappe halten"? bist ein richtiger sonnenschein.

Joa, ich finde es arg lächerlich wie wichtig sich die Leute dieser Communitys nehmen. Wie ein Haufen Kleinkinder die das Spielzeug eines anderen Kindes haben wollen und rumheulen weil die Eltern nicht bereit sind sich dem Willen des Kindes zu beugen.

Ich verstehe ja das die Leute gern was neues wollen aber wenn sie es halt noch nicht bekommen dann ist das halt so. :nix:

Es gibt kein richtig oder falsch. Blizzard hat nicht vorher gesagt: der nächste Ableger von Diablo folgt oder sonstiges. Blizzard hat keine Zugeständnisse gemacht. Sie haben einfach ihr Spiel/Produkt angekündigt. Fertig. Wem das Spiel nicht passt, der soll die Klappe halten und sich gedulden bis D4 angekündigt wird.
Joa, ich finde es arg lächerlich wie wichtig sich die Leute dieser Communitys nehmen. Wie ein Haufen Kleinkinder die das Spielzeug eines anderen Kindes haben wollen und rumheulen weil die Eltern nicht bereit sind sich dem Willen des Kindes zu beugen.

Ich verstehe ja das die Leute gern was neues wollen aber wenn sie es halt noch nicht bekommen dann ist das halt so. :nix:
Und was ist so falsch daran das die Community verärgert reagiert?

ja ist halt gestern hochgekocht und die enttäuschung ist groß. finde ich dann verständlich, dass man das äußert.
blizzard arbeitet ja eigentlich recht intensiv mit der community zusammen, hört sich viele wünsche und verbesserungsvorschläge an
und betont ja auch immer wieder (siehe auch eröffnungszeremonie gestern), dass sie nichts ohne den support der community wären.
von daher hat die community schon gewicht, find ich.

Und was ist so falsch daran das die Community verärgert reagiert?

ja ist halt gestern hochgekocht und die enttäuschung ist groß. finde ich dann verständlich, dass man das äußert.
blizzard arbeitet ja eigentlich recht intensiv mit der community zusammen, hört sich viele wünsche und verbesserungsvorschläge an
und betont ja auch immer wieder (siehe auch eröffnungszeremonie gestern), dass sie nichts ohne den support der community wären.
von daher hat die community schon gewicht, find ich.

Falsch daran ist sich über den Konzern aufzuregen weil man die eigenen Erwartungen als gegeben ansieht.

Natürlich hat die Community Gewicht und ihre Berechtigung, aber verärgert zu sein weil Blizzard andere Pläne hat ist wie gesagt nur kindisch und leider passt das zur Gamingcommunity.

Und man darf nicht enttäuscht sein und sein Frust ablassen ?
Wir alle haben kein Diablo 4 erwartet,das kommt eh erst im 10 Jahren.
Aber doch irgendwas für Teil 3.Und kein Handy Spiel.

Oh, man darf Erwartungen haben. Nur wenn diese nicht erfüllt werden dann ist nicht Blizzard der Dumme, sondern die Person, die sich unberechtigt Hoffnungen gemacht hat. Hätte Blizzard Hoffnungen bzgl. Teil 4 oder Addons gemacht, dann würde ich das Verhalten nachvollziehen, doch das ist hier nicht der Fall.

Nach all den Jahren ist Diablo 3... das uralte Diablo 3 wohlgemerkt... wieder in aller Munde. Nicht wegen neuen Content oder den lang ersehnten Druiden, sondern wegen ner Nintendo - Adaption und einem Smartphone - Ableger. xD Von einem Remake des 2.Teils oder gar Diablo 4 keine Spur. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Ok, der Smartphone Markt ist groß, aber deswegen die Hardcore - Fans prellen? Ich halte es für falsch. Vor allem weil nix zu D3 kam. Aber gut, ich kann damit nun etwas besser umgehen, bin ich doch nicht - wie so viele - Fan erster Stunde.

Dann doch lieber Path of Exile, Victor Vran oder Van Helsing. :niatee:

Zurück
Top Bottom