PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

RIP diablo!!
was ein schlag ins gesicht. ich freue mich seit wochen auf ne fette diablo ankündigung und dann sowas?!!!!!!
boah f**** euch, blizzard!!!!!

Sooo übel sieht es nicht aus... aber die Plattform ist falsch. Seeeehr schade.

Also das es nur die Mobile-Version wurde, noch nicht einmal ein Remaster von D1 oder D2 als Zuckerli, ist schwach. Mal sehen, ob es jetzt im Diablo-Panel nicht noch irgendeine Ankündigung gibt.

Die wussten schon warum die d3 Erwartungen vor der Blizzcon eingebremst haben. :lol:

D3 @mobile hat wohl keiner Bock drauf und wie keiner so recht klatschen wollte.

Der Typ hat mir aber am Ende fast leid getan, hätte das Gefühl der fängt gleich an zu heulen

Mit Diablo 3 war die Franchise schon am Boden, jetzt folgt der Gnadenstoß! :)

Sooo übel sieht es nicht aus... aber die Plattform ist falsch. Seeeehr schade.

Also das es nur die Mobile-Version wurde, noch nicht einmal ein Remaster von D1 oder D2 als Zuckerli, ist schwach. Mal sehen, ob es jetzt im Diablo-Panel nicht noch irgendeine Ankündigung gibt.

Es sah tatsächlich ziemlich gut aus.
Aber es bleibt trotzdem ein fucking mobile game :nix:

Wc3 lahm????

WooooooW, Geschmäcker können echt unterschiedlich sein!

Anyway:
Fand's cool das sje sogar die cinematic remastered haben :banderas:
Das coregameplay war halt relativ uninteressant. Ebenso wie es competetive zu spielen (und ja ich hab es wirklich versucht, aber keinen wirklichen gefallen dran gefunden).
Und auch auf LAN parties wollte keiner wc3 vanilla spielen, sondern eben nur die krassen funmaps ^^

Btw. Gut, dass ich den quatsch nit verfolgt und ohnehin nich mit d4 gerechnet hab ^^ so is die enttäuschung minimal, dass kein d3 dlc/addon kam.

Gucke gerade das Panel. Also es ist ein MMO, man läuft da mit vielen rum. Ist auch Teil der Mechanik, dass manche Monster zu stark für alleine sind.

Außerdem gibt es Instanzen für 4er Gruppen.Als Hubwelt gibt es Westmarch als große Stadt mit Händlern etc

Das coregameplay war halt relativ uninteressant. Ebenso wie es competetive zu spielen (und ja ich hab es wirklich versucht, aber keinen wirklichen gefallen dran gefunden).
Und auch auf LAN parties wollte keiner wc3 vanilla spielen, sondern eben nur die krassen funmaps ^^

Btw. Gut, dass ich den quatsch nit verfolgt und ohnehin nich mit d4 gerechnet hab ^^ so is die enttäuschung minimal, dass kein d3 dlc/addon kam.

Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber wir wollen schon mal bei den Fakten bleiben.

Es war seinerzeit DAS bahnbrechende RTS.

Es war afaik das erste, was Helden RPG Elemenete und RTS derart perfekt verknüpfte.
Es war das erste, mit 3 toltal unterschiedlichen Fraktionen, die 3 individuelle Kamagnen hatten und sich komplett unterschiedlich spielten und trotzdem gebalanced waren.
Der MP war nicht umsonst neben SC für Jahre international DER benschmark und die genialen Fun Maps entstanden quasi aus dem perfekten MP Maps.
Obendrein gabs für die Zeit das wohl beste Storytelling was es bis dato in RTS Videospielen gab und auch übergreifend ganz oben angesiedelt war.

Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber wir wollen schon mal bei den Fakten bleiben.

Es war seinerzeit DAS bahnbrechende RTS.

Es war afaik das erste, was Helden RPG Elemenete und RTS derart perfekt verknüpfte.
Es war das erste, mit 3 toltal unterschiedlichen Fraktionen, die 3 individuelle Kamagnen hatten und sich komplett unterschiedlich spielten und trotzdem gebalanced waren.
Der MP war nicht umsonst neben SC für Jahre international DER benschmark und die genialen Fun Maps entstanden quasi aus dem perfekten MP Maps.
Obendrein gabs für die Zeit das wohl beste Storytelling was es bis dato in RTS Videospielen gab und auch übergreifend ganz oben angesiedelt war.
Auch wenn ichs nit explizit geschrieben habe, sollte es eigentlich klar sein, dass zu dem ganzen ein "imho" gehörte :P

Und wie gesagt, die story war gut.

Alles klar, hatte das tatsächlich nicht als "imho" aufgefasst.
Naja, dann ist alles gut.
Kannst aber mit der Meinung direkt in den "unpopuläre Meinungen" Thread rüber gehen :v: ;-)

Zurück
Top Bottom