Die Begeisterung im Publikum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wolle Blizzard die Hardcore Fans vergraulen.
Sooo übel sieht es nicht aus... aber die Plattform ist falsch. Seeeehr schade.
Also das es nur die Mobile-Version wurde, noch nicht einmal ein Remaster von D1 oder D2 als Zuckerli, ist schwach. Mal sehen, ob es jetzt im Diablo-Panel nicht noch irgendeine Ankündigung gibt.
Das coregameplay war halt relativ uninteressant. Ebenso wie es competetive zu spielen (und ja ich hab es wirklich versucht, aber keinen wirklichen gefallen dran gefunden).Wc3 lahm????
WooooooW, Geschmäcker können echt unterschiedlich sein!
Anyway:
Fand's cool das sje sogar die cinematic remastered haben
Mit Mike gehen auch die guten Blizzcons dahin
Das coregameplay war halt relativ uninteressant. Ebenso wie es competetive zu spielen (und ja ich hab es wirklich versucht, aber keinen wirklichen gefallen dran gefunden).
Und auch auf LAN parties wollte keiner wc3 vanilla spielen, sondern eben nur die krassen funmaps ^^
Btw. Gut, dass ich den quatsch nit verfolgt und ohnehin nich mit d4 gerechnet hab ^^ so is die enttäuschung minimal, dass kein d3 dlc/addon kam.
Auch wenn ichs nit explizit geschrieben habe, sollte es eigentlich klar sein, dass zu dem ganzen ein "imho" gehörteAlso Geschmäcker sind ja verschieden, aber wir wollen schon mal bei den Fakten bleiben.
Es war seinerzeit DAS bahnbrechende RTS.
Es war afaik das erste, was Helden RPG Elemenete und RTS derart perfekt verknüpfte.
Es war das erste, mit 3 toltal unterschiedlichen Fraktionen, die 3 individuelle Kamagnen hatten und sich komplett unterschiedlich spielten und trotzdem gebalanced waren.
Der MP war nicht umsonst neben SC für Jahre international DER benschmark und die genialen Fun Maps entstanden quasi aus dem perfekten MP Maps.
Obendrein gabs für die Zeit das wohl beste Storytelling was es bis dato in RTS Videospielen gab und auch übergreifend ganz oben angesiedelt war.