PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Wo bleibt das d3 addon? :p

Da ist das neue Blizzgame drin, sind die Demo Stationen

DrAw3jGVYAEbvls.jpg

• Lob
Reaktionen: New
Bin immer noch unschlüssig ob ich es kaufen soll. Einerseits habe ich echt Bock drauf, aber anderseits nochmal 60 Euro für Dia 3 auszugeben erscheint mir schon sehr arschig ...
Außerdem habe ich noch so viel für die Switch und bin gefühlt nur am kaufen, aber nicht am spielen ...

Bin immer noch unschlüssig ob ich es kaufen soll. Einerseits habe ich echt Bock drauf, aber anderseits nochmal 60 Euro für Dia 3 auszugeben erscheint mir schon sehr arschig ...
Außerdem habe ich noch so viel für die Switch und bin gefühlt nur am kaufen, aber nicht am spielen ...
Ja das kenn ich.
Aber wenn du Diablo unbedingt willst,auf andere Geräte ist es deutlich billiger.

Ich habs schon auf dem PC und der PS4. Die PS4 steht bei einer Freundin und auf dem PC ist es nicht installiert und seit Jahren auch nicht mehr bespielt. Aber Freunde satteln wohl von PS4/X1 auf Switch um .... grml ... scheiß Gruppenzwang!

Wc3 remaster? Cool. Das game war an sich recht lame abseits der story, aber die funmaps waren mega! Hoffe die kommen auch, dann ists gekauft ^^

Zurück
Top Bottom