PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Für Blizzard recht cool, haben sie jetzt neben Hearthstone ein zweites Community Game welches überall gespielt werden kann. xD

Ich würde das Spiel aktuell als besten Switch Port bezeichnen, echt gute Arbeit ohne Kompromisse. Portable Diablo ist ein Traum!
Die Texturen und die Effekte wurden leicht abgeschwächt.
Also die Switch muss immer Kompromisse hinnehmen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein das ist kein Kompromiss. 30 FPS wären einer.

Das hier ist Dank Portable Funktion wirklich die ultimative Version ohne einen Kompromiss.
Ja ja ? der HH Modus,das Feature schlecht hin.
Hab's kapiert.
Nehmen wir aber denn TV Modus,gibt's da Kompromisse.
Es bleibt flüssig was echt super ist.Wirkt aber bisschen matschig und die Effekte wurden runter geschraubt.
Die Auflösung ist auch nicht so hoch.
Aber ja,Diablo spielt sich immer gut bei 50/,60fps.

Ja ja ? der HH Modus,das Feature schlecht hin.
Hab's kapiert.
Nehmen wir aber denn TV Modus,gibt's da Kompromisse.
Es bleibt flüssig was echt super ist.Wirkt aber bisschen matschig und die Effekte wurden runter geschraubt.
Die Auflösung ist auch nicht so hoch.
Aber ja,Diablo spielt sich immer gut bei 50/,60fps.

Diablo 3 ist eben ein Spiel welches wegen seinem Gameplay Loop immens vom HH Mode profitiert :nix:

Die Auflösung soll doch Docked 1080p sein und HH 720p oder täusche ich mich?

Diablo 3 ist eben ein Spiel welches wegen seinem Gameplay Loop immens vom HH Mode profitiert :nix:
Hab ich seit Teil 1 bis jetzt noch nie gehört.
Nur weil die Switch (ein HH ist,) ist Diablo nicht plötzlich die beste Version.Das ist Ansichtssache und kein Fakt.
Ist ne nette Sache,mehr auch nicht (Für mich)
Nicht jeder mag die Switch als HH nutzen.

• Lob
Reaktionen: New
Ich habe im Studium Dia3 auf 720p und low auf meinem 13" MacBook Pro überlebt. Da werde ich dann auch die 720p und Mid auf der Switch überleben :ugly:

Hab ich seit Teil 1 bis jetzt noch nie gehört.
Nur weil die Switch (ein HH ist,) ist Diablo nicht plötzlich die beste Version.Das ist Ansichtssache und kein Fakt.
Ist ne nette Sache,mehr auch nicht (Für mich)
Nicht jeder mag die Switch als HH nutzen.

Spiel gefesselt am TV spielen<<<<<<<<<Spiel spielen wo und wann man will.

Wer die Option hat ist immer im Vorteil

Was man persönlich findet bleibt da irrelevant

Hauptsache native 720p im HH-Modus. Hat Victor Vran auch und das sieht einfach scharf und knackig aus, kein Vergleich zu den Games, die da fröhlich runterskalieren. Dazu noch 60fps, dann ist ja alles in bester Ordnung!

Gibt es denn überhaupt irgend jemanden, der Diablo 3 noch nicht gespielt hat? :enton:

hier. keine lust auf diese art von hack'n slays. und loot games könnten mir nicht egaler sein. dann lieber ein battle royale game, wo man wenigstens spaß beim spielen hat.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom