morgen 19:00 gehts los! bzw das diablo panel ist um 20:00. um 19:00 startet die blizzard präsentation.
Ist das Panel schon Teil des Tickets?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen 19:00 gehts los! bzw das diablo panel ist um 20:00. um 19:00 startet die blizzard präsentation.
Also ich find die amiibos geil (nur doof, dass es kein diablo amiibo gibt...) zumal die auch einzigartige portale/spielerfahrungen liefern.
Ich meine ein Amiibo, der tatsächich Diablo darstellen sollGerade angekündigt
Ich meine ein Amiibo, der tatsächich Diablo darstellen soll
Dass es Amiibos zu D3 geben wird, weiß ich ja schon.
keine ahnung. ich weiß gar nicht, was diese tickets sind (?). muss man etwa blechen, um den blizzcon stream gucken zu können?Ist das Panel schon Teil des Tickets?
keine ahnung. ich weiß gar nicht, was diese tickets sind (?). muss man etwa blechen, um den blizzcon stream gucken zu können?
Also ich find die amiibos geil (nur doof, dass es kein diablo amiibo gibt...) zumal die auch einzigartige portale/spielerfahrungen liefern.
Warum dann keine autonomen Diablo - Figuren für alle, wenn es schon sein muss? Diese Nintendo - Extrasuppen... Na, zum Glück sehen die Amiibos meh aus.
Warum dann keine autonomen Diablo - Figuren für alle, wenn es schon sein muss? Diese Nintendo - Extrasuppen... Na, zum Glück sehen die Amiibos meh aus.
Mir gehts nur un die ingamegoodies... da sach ich: pech gehabt n hater :v:Warum dann keine autonomen Diablo - Figuren für alle, wenn es schon sein muss? Diese Nintendo - Extrasuppen... Na, zum Glück sehen die Amiibos meh aus.
Mir gehts nur un die ingamegoodies... da sach ich: pech gehabt n hater :v:
haha was?? kann man nicht über rykker oder 4fansites den stream des panels kostenlos verfolgen? muss mich vor morgen abend nochmal schlau machen!Ja, nur die Eröffnung ist free to watch (wo aber alles relevante angekündigt wird).
haha was?? kann man nicht über rykker oder 4fansites den stream des panels kostenlos verfolgen? muss mich vor morgen abend nochmal schlau machen!
"If you’re planning to pick up the game (the digital download will be available starting at midnight on launch day) and are joining us in Anaheim, be sure to bring your console. We’d love to slay some demons with you on the show floor."
Spielt sich super weird auf konsole... nich so natürlich und flüssig wie auf pc... was zu erwarten war, hoffe man gewöhnt sich dran. Die anfangseuphorie is aber schon fast weg
Konnte dennoch nich aufhören für ne ganze zeit.
Aber die grafik im hh mode sieht echt richtig geil aus. Iwie sieht man dem spiel da dad alter gar nich an wirkt besser als auf pc und da hab die die ganzen letzten tage wieder regelmäßig gespielt. Top arbeit.
Naja wie gesagt. Am pc seh ich, dass das spiel scho älter is im hh mode nichBlizz Games sind Grafisch in der Regel Zeitlos und funktionieren ja Jahre nach release. Da kann man über den Stil gerne meckern aber er funktioniert immer wunderbar.
Spielt sich super weird auf konsole...
Finde ich nicht. Aber anders als du, zockte ich bereits "Champions of Norrath" und "Sacred 2" auf Konsole. Letzteres auch auf den einzigen High End Gaming PC, den ich damals gesaß. An der Konsole machte es mir (trotz fehlender Alter Magie der Seraphim) mehr Spaß. Diablo 3 zockte ich dann als Demo auf der PS3, und fand es zu dunkel. Erst auf der PS4 entwickelte es sich für mich zum absoluten Suchtspiel.
Deswegen auch - ohne Hate und Bash - viel Spaß mit Diablo 3 allen Switchern und / oder Neueinsteigern. ^^
Das vH glaub die meisten hier kaufen das Spiel wohl zum 2. oder 3. mal