PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Warum dann keine autonomen Diablo - Figuren für alle, wenn es schon sein muss? Diese Nintendo - Extrasuppen... :hmpf: Na, zum Glück sehen die Amiibos meh aus. :niatee:

also die Pikmin amiboo von Olimar die es für einen euro beim MediaMarkt gab sieht toll aus ^^

Diablo 3 auf der Switch höchstwertungen :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Warum dann keine autonomen Diablo - Figuren für alle, wenn es schon sein muss? Diese Nintendo - Extrasuppen... :hmpf: Na, zum Glück sehen die Amiibos meh aus. :niatee:

Der Amiibo kommt von Blizzard und genau den Treasure Goblin gab es letztes Jahr auf der Blizzcon wenn man das Blizzcon Ticket kauft und dazu das Jährliche blindpack.

Für Blizzfans sogar nice weil man die blindpack goodies so nie kaufen kann

• Lob
Reaktionen: Avi
haha was?? kann man nicht über rykker oder 4fansites den stream des panels kostenlos verfolgen? muss mich vor morgen abend nochmal schlau machen!

Gute Frage, gibt aber sicher was. Ich schau mir die Panels immer später an oder lese auf MMO-Champion den Ticker. Die Panels sind meist eher langweilig.

Beim Diablo Panel wird auch nix angekündigt. Das findet alles bei der Eröffnungszeremonie statt

"If you’re planning to pick up the game (the digital download will be available starting at midnight on launch day) and are joining us in Anaheim, be sure to bring your console. We’d love to slay some demons with you on the show floor."

Für Blizzard recht cool, haben sie jetzt neben Hearthstone ein zweites Community Game welches überall gespielt werden kann. xD

Ich würde das Spiel aktuell als besten Switch Port bezeichnen, echt gute Arbeit ohne Kompromisse. Portable Diablo ist ein Traum!

Spielt sich super weird auf konsole... nich so natürlich und flüssig wie auf pc... was zu erwarten war, hoffe man gewöhnt sich dran. Die anfangseuphorie is aber schon fast weg xD

Konnte dennoch nich aufhören für ne ganze zeit.

Aber die grafik im hh mode sieht echt richtig geil aus. Iwie sieht man dem spiel da dad alter gar nich an xD wirkt besser als auf pc und da hab die die ganzen letzten tage wieder regelmäßig gespielt. Top arbeit.

Spielt sich super weird auf konsole... nich so natürlich und flüssig wie auf pc... was zu erwarten war, hoffe man gewöhnt sich dran. Die anfangseuphorie is aber schon fast weg xD

Konnte dennoch nich aufhören für ne ganze zeit.

Aber die grafik im hh mode sieht echt richtig geil aus. Iwie sieht man dem spiel da dad alter gar nich an xD wirkt besser als auf pc und da hab die die ganzen letzten tage wieder regelmäßig gespielt. Top arbeit.

Blizz Games sind Grafisch in der Regel Zeitlos und funktionieren ja Jahre nach release. Da kann man über den Stil gerne meckern aber er funktioniert immer wunderbar.

Spielt sich super weird auf konsole...

Finde ich nicht. :niatee: Aber anders als du, zockte ich bereits "Champions of Norrath" und "Sacred 2" auf Konsole. Letzteres auch auf den einzigen High End Gaming PC, den ich damals gesaß. An der Konsole machte es mir (trotz fehlender Alter Magie der Seraphim) mehr Spaß. Diablo 3 zockte ich dann als Demo auf der PS3, und fand es zu dunkel. Erst auf der PS4 entwickelte es sich für mich zum absoluten Suchtspiel.

Deswegen auch - ohne Hate und Bash - viel Spaß mit Diablo 3 allen Switchern und / oder Neueinsteigern. ^^

• Lob
Reaktionen: New
Finde ich nicht. :niatee: Aber anders als du, zockte ich bereits "Champions of Norrath" und "Sacred 2" auf Konsole. Letzteres auch auf den einzigen High End Gaming PC, den ich damals gesaß. An der Konsole machte es mir (trotz fehlender Alter Magie der Seraphim) mehr Spaß. Diablo 3 zockte ich dann als Demo auf der PS3, und fand es zu dunkel. Erst auf der PS4 entwickelte es sich für mich zum absoluten Suchtspiel.

Deswegen auch - ohne Hate und Bash - viel Spaß mit Diablo 3 allen Switchern und / oder Neueinsteigern. ^^

Das vH glaub die meisten hier kaufen das Spiel wohl zum 2. oder 3. mal xD

Zurück
Top Bottom