PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Hab ich seit Teil 1 bis jetzt noch nie gehört.
Nur weil die Switch (ein HH ist,) ist Diablo nicht plötzlich die beste Version.Das ist Ansichtssache und kein Fakt.
Ist ne nette Sache,mehr auch nicht (Für mich)
Nicht jeder mag die Switch als HH nutzen.
Logo.

Beste version bleibt natürlich pc. Beste steuerung + komfort in menüs etc.

Switch hh version ist aber immerhin die 2. Beste version.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast d3 doch noch gar nich im hh modus in händen gehalten, um mitreden zu können. :nix:
Ich hab schon alle erfahrungen mit allen varianten gemacht. Wenn auch natürlich noch nicht alle lange gespielt.
Komm mir nicht mit der Schiene ?
Im RDR 2 darf ich nicht mitreden weil ich das Spiel nicht gespielt habe und hier weil ich Diablo nicht im HH gezockt habe.
Und ich dachte das wäre ein Diskusion Forum ?
All die Jahre falsch gedacht,sorry

Beste version bleibt natürlich pc. Beste steuerung + komfort in menüs etc.
Du weißt, dass ich ein Die-Hard PC-Fan bin. Aber ich muss sagen, dass mir die Steuerung mit dem Controller doch etwas besser von der Hand geht. Etwas, wo ich niemals gedacht habe, dass ich das mal bei einem Diablo sagen würde. Vielleicht ist Dia3 dafür auch zu Streamlined. Aber es funktioniert einfach perfekt damit.

• Lob
Komm mir nicht mit der Schiene ?
Im RDR 2 darf ich nicht mitreden weil ich das Spiel nicht gespielt habe und hier weil ich Diablo nicht im HH gezockt habe.
Und ich dachte das wäre ein Diskusion Forum ?
All die Jahre falsch gedacht,sorry
Naja... ein spiel wegen designtechnischen gründen zu bewerteb ohne es gespielt zu haben (was du bei rdr2 sicher tust) ist etwas anderes, als das spielgefühl zu bewerten, was eben ohne eigene erfahrung nicht geht.

@BenTheMan
Naja... ich spiel ja noch nich lange und frage mich noch wie einige skills ohne maus sinnvoll eingesetzt werden können... hab mich inzwischen an die steuerung gewöhnt, aber allein die menünavigation wird für mich nie an das tolle tetrissystem der pc version ranreichen. Ubd auch in kämpfen seh ich noch nit, dass das so sein wird... aber nun ja.. wie gesagt... ich spiels noch nit lang

wenn man greater rift pushing macht, also am limit spielt, ist mauststeuerung besser.
grund? weil man die elites viel gezielter ansteuern kann, als mit pad. ein beispiel wäre hier
die corpse lance builds vom necro. mit der maus hat man also schnelleren progress im GR,
als mit pad.

Sind halt viele Assistenten @DeathSephiroth! Das Menü ist quasi ein Ring und dadurch kann man extrem schnell durch neuen Loot gehen und sich besseres Equip raussuchen.

• Lob
Ja... aber ich find das einfach viel unübersichtlicher und fummliger.

Btw. Hab iwas davon gelesen, dass man auf konsole ein unendlich großes inventar hat, stimmt das?

Nein du musst das Inventar immer noch vergrößern. Nur die Mats brauchen keinen Platz

Ok, thx.

Meine d3 collectors switch is btw. Verunglückt Oo kein witz... der lkw mit der lieferung für meinen gamesdealer hatte nen schweren unfall. Fahrer tot, ladung derzeit noch nich von der polizei freigegeben.

Ok, thx.

Meine d3 collectors switch is btw. Verunglückt Oo kein witz... der lkw mit der lieferung für meinen gamesdealer hatte nen schweren unfall. Fahrer tot, ladung derzeit noch nich von der polizei freigegeben.

... Wurdest du benachrichtigt? Wie hast du das erfahren? Oje....

Zurück
Top Bottom