PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Nur die Tasche und das Backlogo der Switch :awesome: Die sind geil. Dock is mir an sich wurscht, weil ichs ja eh nich nutze ^^ aber imho hätte man mit der Switch selbst mehr machen können... und wenn nur die Controller einschwärzen...
Schwarze joys wären geil jau

Naaaja... ich mag keine Asynchronität :p und Rot gibbet ja schon ^^

Dann eben per Folie, obwohl ich hier auch mein rot- schwarz hätte. ^^

51wBOUkf6WL.jpg

nachdem blizzard mit dem heutigen blogpost die erwartungen zu einem D4 reveal doch ziemlich gedämpft hat, hoffe ich zumindest auf eine neue klasse für D3. aber da das spiel seit monaten keinen patch bekommen hst und auch die seasons auf endlosschleife gestellt sind, hab ich meine zweifel, ob noch was neues kommt. :(

nachdem blizzard mit dem heutigen blogpost die erwartungen zu einem D4 reveal doch ziemlich gedämpft hat, hoffe ich zumindest auf eine neue klasse für D3. aber da das spiel seit monaten keinen patch bekommen hst und auch die seasons auf endlosschleife gestellt sind, hab ich meine zweifel, ob noch was neues kommt. :(

Blizzard behandelt Diablo 3 echt stiefmütterlich. Das nervt schon richtig. Dabei hat es so viel Suchtpotential, was die Charaentwicklung betrifft. Man könnte da Content mäßig so viel machen.

Blizzard behandelt Diablo 3 echt stiefmütterlich. Das nervt schon richtig. Dabei hat es so viel Suchtpotential, was die Charaentwicklung betrifft. Man könnte da Content mäßig so viel machen.
Charaktere,neue Akt,einfach ein Add-on für 30 Euro verkaufen.
Das würde jede kaufen.
Diablo ist ne große Marke.Aber nach 10 Jahren kommt fast nichts.

Für was wenn man bald mit einer Serie und einem Mobile Disblo das kommen wird viel mehr Kohle machen kann?

D4 wird schon kommen 2020/21 in typischer Blizzard Gemütlichkeit

• Lob
Reaktionen: Avi
Based on datamined information from the Switch version of the game Diablo 3 will support 3 types of Amiibo:
  • Default/Generic Amiibo
  • Treasure Goblin Amiibo
  • Demon Amiibo
The first two will spawn a portal leading to some location (controlled by server so can't be datamined) while the demon amiibo will spawn a powerful demon on the map. To prevent abuse, there's currently a cooldown on each type of the summon:
  • 22 hours (1320 minutes) for portals
  • 45 minutes for demons.
amiibos can be used in both local and online mode.

Werden wohl auf der Blizzcon gezeigt

ich bin sooooo gespannt, was sie freitag zeigen!! sollte meinen hype vielleicht etwas dämpfen. :(
aber ein D3 addon oder ein remaster sollten doch drin sein? please ...

Ich hoffe ja seit einiger zeit auf neues addon bzw. Neuen char, was aber bereits in der switchversion enthalten ist und somit first on switch kommt :P

Aber das wirds wohl nich geben ^^

Zurück
Top Bottom