Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wie @DeathSephiroth schon in den News sagte, sieht das Design nicht ganz so prickelnd aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Tasche und das Backlogo der Switch Die sind geil. Dock is mir an sich wurscht, weil ichs ja eh nich nutze ^^ aber imho hätte man mit der Switch selbst mehr machen können... und wenn nur die Controller einschwärzen...Wie @DeathSephiroth schon in den News sagte, sieht das Design nicht ganz so prickelnd aus.
Nur die Tasche und das Backlogo der Switch Die sind geil. Dock is mir an sich wurscht, weil ichs ja eh nich nutze ^^ aber imho hätte man mit der Switch selbst mehr machen können... und wenn nur die Controller einschwärzen...
Naaaja... ich mag keine Asynchronität und Rot gibbet ja schon ^^Schwarz-Rot wäre geil
Schwarze joys wären geil jauNur die Tasche und das Backlogo der Switch Die sind geil. Dock is mir an sich wurscht, weil ichs ja eh nich nutze ^^ aber imho hätte man mit der Switch selbst mehr machen können... und wenn nur die Controller einschwärzen...
Naaaja... ich mag keine Asynchronität und Rot gibbet ja schon ^^
Uhhh das erste Mal, dass ich ne hübsche PS4 sehe :oDann eben per Folie, obwohl ich hier auch mein rot- schwarz hätte. ^^
nachdem blizzard mit dem heutigen blogpost die erwartungen zu einem D4 reveal doch ziemlich gedämpft hat, hoffe ich zumindest auf eine neue klasse für D3. aber da das spiel seit monaten keinen patch bekommen hst und auch die seasons auf endlosschleife gestellt sind, hab ich meine zweifel, ob noch was neues kommt.
Charaktere,neue Akt,einfach ein Add-on für 30 Euro verkaufen.Blizzard behandelt Diablo 3 echt stiefmütterlich. Das nervt schon richtig. Dabei hat es so viel Suchtpotential, was die Charaentwicklung betrifft. Man könnte da Content mäßig so viel machen.
Blizzard behandelt Diablo 3 echt stiefmütterlich. Das nervt schon richtig. Dabei hat es so viel Suchtpotential, was die Charaentwicklung betrifft. Man könnte da Content mäßig so viel machen.
Hättest du ne Quelle für mich Atram? :3 Amiibo sind natürlich immer toll
Vorteil der retailfassung :/Viel wichtiger ist:
Mein diablo kann ich morgen abholen