Wird ein ios diablo :v:
Vermutlich sogar beides
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ein ios diablo :v:
Beruhig dich@ kanthölzchen: ach, quatschkopf! das wird was großes, lies den artikel. ich bin gehypt.
@Kantholz hat garkeine Zeit für so ein langes Spiel bei seinem Backlog! :v:@ kanthölzchen: ach, quatschkopf! das wird was großes, lies den artikel. ich bin gehypt.
Eigentlich hast du recht@Kantholz hat garkeine Zeit für so ein langes Spiel bei seinem Backlog! :v:
Mir wäre ehrlich gesagt ein anständiges Diablo 2 Remaster lieber... Blizzard plz...
krass. echt viele scheinen ein d2 remaster d4 vorzuziehen ...! warum eigentlich? d2 muss ja ein god game gewesen sein. selbst hab ichs nie gespielt.Mir wäre ehrlich gesagt ein anständiges Diablo 2 Remaster lieber... Blizzard plz...
man hat angst vor was neuem :v:krass. echt viele scheinen ein d2 remaster d4 vorzuziehen ...! warum eigentlich? d2 muss ja ein god game gewesen sein. selbst hab ichs nie gespielt.
Weil ich nicht glaube dass Blizzard Stil und Atmo von Teil 2 in nem Nachfolger wird einfangen können, dafür sind deren Games inzwischen einfach zu Comic-haft.krass. echt viele scheinen ein d2 remaster d4 vorzuziehen ...! warum eigentlich? d2 muss ja ein god game gewesen sein. selbst hab ichs nie gespielt.
D2 war im Gegensatz zu D1 auch schon Comic. D1 > allWeil ich nicht glaube dass Blizzard Stil und Atmo von Teil 2 in nem Nachfolger wird einfangen können, dafür sind deren Games inzwischen einfach zu Comic-haft.
zeiten ändern sich nun mal. ich hätte schon gerne was frisches. viele der skillz aus 3 sind ja aus teil 2 übernommen und überarbeitet worden. hätte bei einem d2 remake wohl das gefühl nur was aufgewärmtes zu spielen. zumal ja auch afaik bis auf den druiden alle klassen in d3 wieder aufgetaucht sind. auf ein remake hätte ich daher nicht so bock. mein traum wäre ein d4 reveal + die amazonen klasse als charpack für d3Weil ich nicht glaube dass Blizzard Stil und Atmo von Teil 2 in nem Nachfolger wird einfangen können, dafür sind deren Games inzwischen einfach zu Comic-haft.
krass. echt viele scheinen ein d2 remaster d4 vorzuziehen ...! warum eigentlich? d2 muss ja ein god game gewesen sein. selbst hab ichs nie gespielt.
Nicht immer. Gab durchaus auch Seasons, wo die Season-Rüstung fast ganz verwendet wurde mit einer anderen Set-Ausrüstung. Und das nicht mal so selten.das ist die Season Rüstung. Die bekommt man immer wenn man die einzelnen Etappen schafft. Es gibt aber durchaus bessere Rüstungen als die von der Season, aber die muss man erst farmen.
Das sind eigentlich Set Rüstungen aber die was man von der Season bekommt, sind so Einsteiger Rüstungen. Es gibt viel bessere.
Das weiß ich auch das es noch bessere gibt's.das ist die Season Rüstung. Die bekommt man immer wenn man die einzelnen Etappen schafft. Es gibt aber durchaus bessere Rüstungen als die von der Season, aber die muss man erst farmen.
Das sind eigentlich Set Rüstungen aber die was man von der Season bekommt, sind so Einsteiger Rüstungen. Es gibt viel bessere.