PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

RIP diablo. kein diablo 2 remaster, kein diablo 4, kein diablo 3 addon.

Das ist aber auch Blödsinn.

Im Prinzip hatt Blizzard Diablo 4 indirekt angekündigt, indem sie dementiert haben das es auf dieser Blizzcon zeigen werden.
Überhaupt … wie kommt man eigentlich auf diese abwegige Idee, das man eins der erfolgreichsten und verkaufsstärksten IPs der Welt nicht fortsetzt????
Geht jetzt nicht direkt gegen dich, das Internt ist ja voll von diesen Gerüchten

Kann man auf konsole gar nich das profil und damit helden+ausrüstung von freunden ansehen??

Find das jedenfalls nicht. Oder brauch ich nintendo online dafür...?

Das war ja mal so gar nichts...bin hinsichtlich Diablo extrem enttäuscht.
das war gestern echt wie ein schlag ins gesicht. holy. ich hoffe ja, dass der shitstorm irgendeine konsequenz nach sich zieht.
die art und weise war gestern einfach das tragische. man kann ja ein mobile game machen, hab ich kein problem mit.
alter, aber dann haut das doch nicht so present auf der hauptstage raus, als wärs das, worauf alle seit jahren warten!
heute bin ich etwas runtergekühlt, aber gestern war ich regelrecht sauer. ist mir so in dem maße beim thema videospiel
auch noch nicht passiert. die blizzcon ist aber auch echt völlig eskaliert. keiner, wirklich keiner spricht über warcraft 3, hearthstone oder
neue overwatch klassen :ugly:

blizzcon geht noch 2 tage, aber ich hab die hoffnung aufgegeben und sag mal, da wird auch nix mehr angekündigt für D3.

Warum sollte man ein Smartphonespiel nicht dort präsentieren? Das wird immerhin mehr Geld einspielen als W3. Hearthstone holt mobil genug Geld rein und Overwatch sowieso. :nix:

definiere mal "richtig" in dem zusammenhang.

Es gibt kein richtig oder falsch. Blizzard hat nicht vorher gesagt: der nächste Ableger von Diablo folgt oder sonstiges. Blizzard hat keine Zugeständnisse gemacht. Sie haben einfach ihr Spiel/Produkt angekündigt. Fertig. Wem das Spiel nicht passt, der soll die Klappe halten und sich gedulden bis D4 angekündigt wird.

das war gestern echt wie ein schlag ins gesicht. holy. ich hoffe ja, dass der shitstorm irgendeine konsequenz nach sich zieht.
die art und weise war gestern einfach das tragische. man kann ja ein mobile game machen, hab ich kein problem mit.
alter, aber dann haut das doch nicht so present auf der hauptstage raus, als wärs das, worauf alle seit jahren warten!
heute bin ich etwas runtergekühlt, aber gestern war ich regelrecht sauer. ist mir so in dem maße beim thema videospiel
auch noch nicht passiert. die blizzcon ist aber auch echt völlig eskaliert. keiner, wirklich keiner spricht über warcraft 3, hearthstone oder
neue overwatch klassen :ugly:

blizzcon geht noch 2 tage, aber ich hab die hoffnung aufgegeben und sag mal, da wird auch nix mehr angekündigt für D3.
Darüber kann nur der Mantel des Schweigens gelegt werden. Das von allen IPs ausgerechnet Diablo so vernachlässigt wird kann ich nicht nachvollziehen

Zurück
Top Bottom