Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will net sagen, dass man gezwungen ist das AH zu benutzen...
Aber ich find z.B. die ganze Zeit in Alptraum Akt 2 Level 33 Zeuchs, während ich 43 bin.
Bin oft gestorben.
Hab dann vorher nen wenig Level 42 Ausrüstung im AH gekauft und nu fühlt sich das Game wieder leicht an, als wäre es normaler Schwierigkeitsgrad...
. Die Affix Generatoren sind scheinbar mistig, wenn man das zeuge, was man gebrauchen kann erst findent, wenn man es nicht mehr gebrauchen kann 
- ich werde SC neu anfangen, aber so defensiv und bedacht spielen, als müsste ich meinen Charakter aufgeben, sobald er einmal stirbt. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinen Helden nicht verliere, und ihn beim Scheitern auch nicht löschen werde, sondern das Projekt halt als erledigt betrachte und ihn SC-gemäß wieder offensiv spiele
.
In die Ecke getrieben und 5 Eiskristalle um mich herum....schade 
.
Massenverwirrung![]()
Ich finde ja jeden Skill mit einem Cooldown, der länger ist als die Wirkzeit mist.
Leute, haut immer alles kaputt was Loot enthalten kann, habe heute einen legendären Bogen in Hell gefunden, als ich ein Vase zerschlagen habe. :o
Ich hab schon ein Smaragd in einem Bett gefunden.Lucker!
Hoffentlich mit schlechten Stats :v: