Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Server down? LoL, gab es mal 2 Tage in Folge, wo man ohne Problem zocken konnte?

Am besten ist der Kniefall, dass sie es nicht einmal schaffen die Tooltips zu erneuern
In Wahrheit arbeit wohl nur 3 Mann an Diablo und einer davon ist der "geschätzte" Bashiok![]()

So... gerade mit sYKo am Butchern... geht ganz gut und Items finden is auch ok (fürs AH...) aber das AH ist zu -.-' MACHT DAS WIEDER AUF ICH MUSS ITEMS LOSWERDEN!!!
Ich mach jetzt echt nur noch Runs des Geldes wegen, damit ich im AH was kaufen kann... selffound ist einfach zu frustrierend...
Btw. machts grad bissl Spaß... aber ich bleibe vorsichtig pessimistisch :v:

. Sind durch Akt 1 gerusht und trotz rush standen wir mit lvl 14 vorm Butcher D:. Dann lieber noch schnell Vita Items gecraftet um seine Leben von 800 auf 1200 zu pushen 
. schade nur um die makelosen Rubine :-/jo zu 2 hats schon spass gemacht...
jetzt machen wa den nächsten run![]()
Randomparties sind scheiße!Der Trick ist: Spiele mit wem zusammen den du halbwegs kennstRandomparties sind scheiße!
wir haben eigentlich auch jede elite gruppe gepackt, die meisten ohne tode, manche aber schon mit ein paar toden.
Lief ganz gut, ich konnt 600k im ah verdienen *g*
das Meiste wird direkt ignoriert...
( okay für manche mag das keine Leistung sein ^^)