Diablo 3

Dachte man kann das irgendwie erhöhen mit MagicFind.

Doch kann man natürlich.. also ich hab das Gefühl blizzard hat irgendwas umgestellt.. in 1h-1 1/2h droppen bei mir so um die 5-10 gelbe items.
Meine ganze zweite Truhe ist inzwischen damit voll, zwar nix besonderes, spiel aber auch atm nur 2. akt hölle, aber kann ich alles schön verkaufen für 10k-15k.

Magicfind hab ich nur etwas über 30%.. mit 0% hat ich aber auch immer das gefühl das garnichts bei rum kommt.
Ist auf Items gestatet, % chance mehr Magic Items zu finden.

Nope (wie gesagt, wenn es wie bei D2 funktioniert).
MF beeinflußt nur die Chance, dass die Items die fallen qualitativ hochwertiger sind.

Aber das reicht doch völlig.. ansich magische Items droppen doch eh an jeder Ecke.

Jetzt jammern sie alle rum. Schickt halt nächsten monat euren Gehaltscheck an Blizzard, dann läuft es auch wieder mit Inferno. :v:
Das ganze verwundert mich irgendwie garnicht. Habe bis jetzt fast kein Spiel gesehen wo der Hersteller an itemverkäufen mitverdient und das Spiel am Ende nicht unrealistisch schwierig/langwierig war. (ohne Geld auszugeben)

Ja. Mir ist halt nur aufgefallen, dass ich selbst bei Bossen mittlerweile keine gelben Items mehr finde.

Aber das reicht doch völlig.. ansich magische Items droppen doch eh an jeder Ecke.

Ging ja nicht darum, obs reicht oder nicht. Er hat nur gefragt,ob die Droprate dadurch erhöht wird. Und das ist bei D2 nicht der Fall gewesen und bei D3 denk ich auch nicht. Merke jedenfalls Quantitativ keinen Unterschied zwischen 0 und 75% MF.

Ja. Mir ist halt nur aufgefallen, dass ich selbst bei Bossen mittlerweile keine gelben Items mehr finde.

Aber das mit den Bossen ist doch auch so gewollt gewesen oder? Wurde doch damals schon berichtet, dass die Bosse nach dem ersten Kill je Schwierigkeitsgrad seltener gelb/organe dropen?! So sollte doch das farmen der Bosse ad absurdum geführt werden afair.

Wie die Bosse droppen nur beim ersten Kill was Gelbes? Also das ist ja mal gar nicht wahr :ugly:

In D2 wars so, dass es nen MF Bonus beim ersten Kill gab. (ka ob das jetzt auch noch so ist) aber ich find auch bei wiederholten Runs von Bossen Gelbes :P

Wie die Bosse droppen nur beim ersten Kill was Gelbes? Also das ist ja mal gar nicht wahr :ugly:

In D2 wars so, dass es nen MF Bonus beim ersten Kill gab. (ka ob das jetzt auch noch so ist) aber ich find auch bei wiederholten Runs von Bossen Gelbes :P
Sie können nacher schon noch gelbes dropen aber blizzard hat doch einmal etwas in die richtung gesagt das es beim ersten mal auf Normal so gut wie immer gelbe gibt und nacher eben nur noch ab und zu.

Edit: Ach ja es ging um mindestens zwei gelbe die garantiert dropen beim ersten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Also gelbe Drops sind beim Firstkill garantiert. Danach kommen die gelben bei Bossen genauso wahrscheinlich, wie bei jedem anderen Monster in D3.

@Lynox, poste doch direkt den Text ist doch viel angenehmer.

Bashiok schrieb:
Let me follow up by saying that in general class balance is an ongoing investigation, and by no means do we believe the game is now perfect, but we're also seeing evidence that supports (with a few nerfs to wizard and demon hunter) the monk and barbarian are not as bad off as they seem.

A large part of the monk and barbarian designs are based on survival models that mimic the concept of the class itself. The idea of a monk is that he survives through being agile and difficult to hit, and his healing and survival scales particularly well by focusing on mitigation stats like dodge, resists, and armor. The concept of the barb is that he survives through a huge health pool, and healing himself through damage (%life on hit stats), which is potentially a bit obvious with all the life return skills but can't be overstated.

The game is young, there were some skills that threw things out of whack, and we expect the landscape to settle out a bit more evenly. Or at least change again so we can continue to monitor the impact. Maybe we're wrong, maybe there's no current chance for monk or barbarian to compete with ranged, but our current suspicion is that's incorrect and until we know for sure we're not going to turn any dials.

Find ich sehr gut das sie Melee und Range ausbalancieren wollen wenns irgendwie geht, hab vorhin auch mit sykodead drüber geschrieben.

Echt nicht zu fassen... heute nicht einmal geschafft den Butcher zu killen.... nicht EIN MAL... entweder war die Party nur aus Itemnoobs (oder solche, die durchrennen und meinen Monstertöten für Items wäre quatsch, da sein Freund Akt 4 wäre und dort nur so krasse Items farmed - dazu hat er mir ein crap legendary gezeigt - aber nicht mal stark genug sind um annähernd die Elitemonster in Akt 1 zu killen.... :fp:) oder es waren Ubereliteviecher unterwegs, die den Weg versperrten und absolut unbesiegbar für die Party waren... Jetzt ist sogar das AH wieder dicht, nachdem ich jetzt wieder knapp 310k Gold habe und mal nach besseren items gucken wollte...

naja selbstverständlich das sie es balancen wollen oder? xD

Grad mit Paddy so 1-2stündchen act 1 inferno gemacht, ging eigentlich recht gut wobei manche elite echt viele tode forderten. Aber insgesammt hatten wir nur ein Elite überspringen müssen bei circa 15-20stk elite packs :)

@Spehi, lass uns doch Butcher machen, habe vorhin sogar den 2minuten erfolg bekommen solo :D

naja selbstverständlich das sie es balancen wollen oder? xD

Grad mit Paddy so 1-2stündchen act 1 inferno gemacht, ging eigentlich recht gut wobei manche elite echt viele tode forderten. Aber insgesammt hatten wir nur ein Elite überspringen müssen bei circa 15-20stk elite packs :)

@Spehi, lass uns doch Butcher machen, habe vorhin sogar den 2minuten erfolg bekommen solo :D

Nachmacher... :v: ok können wir gern zu zweit machen, bist ja sicher grad on? xD
*edit*

FUUUU xD

Patchnotes:

http://eu.battle.net/d3/en/blog/4662223/?src=launcher.d3

// May 22 //
General
Players will now receive an error message when attempting to remove a gem from an item with no sockets
Players will now properly have their casting interrupted when attacked while performing resurrect on a fallen group member
Resolved over 30 game and service crashes affecting players
Classes
Demon Hunter
Active Skills
Smoke Screen
Duration reduced from 2 seconds to 1 second (tooltip will still show 2 seconds)
Skill Rune - Lingering Fog
Now increases the duration of Smoke Screen to 1.5 (tooltip will still show 3 seconds)
Monk
Active Skills
Fists of Thunder
Skill Rune - Quickening
Fixed an issue that was causing spirit regeneration to incorrectly trigger off critical hits from other sources, such as Sweeping Wind
Mantra of Healing
Mantra of Healing will now correctly provide only two times the base healing effect for the first 3 seconds after activation, down from four times the base healing effect (tooltip will still show the old value)
Skill Rune - Boon of Protection
A maximum absorption amount has been set to 1000 Life. This skill will be redesigned in an upcoming patch
Wizard
Active Skills
Arcane Torrent
Skill Rune - Cascade
Fixed an issue that was causing Arcane Torrent to fire 3 new missiles per kill instead of only 1 new missile per kill
Number of new missiles generated from this rune will now cap at 10 missiles
Energy Armor
Skill Rune - Force Armor
Amount of damage absorbed from a single attack will now cap at 100% of a player's maximum Life
Items
The rare chest in the Town Cellar in Alcarnus will now only spawn 50% of the time, down from 100%
Players can no longer dual-wield two-handed weapons

"Now increases the duration of Smoke Screen to 1.5 (tooltip will still show 3 seconds)"

Aha... die Dauer von 3 auf 1,2 Sekunden erhöht. Selbst ihre Patchlogs sind verbuggt xD
Und gut, dass sie wissen, dass die Tooltips falsch sind, aber dagegen nix getan haben...

Das ist doch Crap... ohne CW hätte ich gar nich gewußt, dass es nen Patch gab, ganz zu schweigen von den Patchnotes, die ich nicht kennen würde.... was ne miese Informationspolitik.

Zurück
Top Bottom