Diablo 3

Am besten ist der Kniefall, dass sie es nicht einmal schaffen die Tooltips zu erneuern :ugly:

In Wahrheit arbeit wohl nur 3 Mann an Diablo und einer davon ist der "geschätzte" Bashiok xD

Am besten ist der Kniefall, dass sie es nicht einmal schaffen die Tooltips zu erneuern :ugly:

In Wahrheit arbeit wohl nur 3 Mann an Diablo und einer davon ist der "geschätzte" Bashiok xD

Kumpel beschwert sich dadrüber auch schon, ich finds wayne, weiß ja dank patchnote bescheid und auch vorher schon durch foren, aber die sache ist wohl die..

wenn sie nen patch raushauen, der ja bald kommen soll, dann muss der erst durch ne Verifikation, heißt es dauert tage bis ein patch kommen kann. Dann wird auch der Tooltip geändert.
Aber diese hotfixes scheinen halt so nötig zu sein das sie keine paar Tage warten wollen.. was ich irgendwie verstehen kann.

Finds auch in keinsterweise irgendwie optimal.. aber wenn ich die wahl habe zwischen blitzschneller fehler behebung oder langsamer fehler behebung und tooltip änderrung..

Hab heute eine ziemlich coole Gruppe gefunden, die auf meinem Lvl war. Wir sind durch Hell Akt 1 und 2 durchgerollt mit 1 DH und 3 Monks. Permanents Healing und Buffing und drei Blade Storm Kreisel brennen sich durch die Monster wie durch Butter. :smile6

Bin jetzt auch wieder drinne :). KA, warum ich rausgeflogen bin und 30min nicht rein konnte^^ Bliz halt.

@bpc: hotfix in PvE sind mehr als unnötig.

So... gerade mit sYKo am Butchern... geht ganz gut und Items finden is auch ok (fürs AH...) aber das AH ist zu -.-' MACHT DAS WIEDER AUF ICH MUSS ITEMS LOSWERDEN!!!

Ich mach jetzt echt nur noch Runs des Geldes wegen, damit ich im AH was kaufen kann... selffound ist einfach zu frustrierend...

Btw. machts grad bissl Spaß... aber ich bleibe vorsichtig pessimistisch :v:

Ich glaube.. langsam.. das Diablo 3 einfach nicht für Inferno runs geeignet ist. Sondern Inferno nur dafür da ist in Jahren noch was zum erreichen zu liefern.

Werde morgen mal MF gear 250 zusammenstellen, sollte mit nephalem möglich sein und dann mal gucken was man dann so für items findet.

Bin jetzt auf Level 42 mit meinem Hexendoc, grade auf Alptraum bei Belial angekommen. Ging bisher alles ganz flüssig, auf Alptraum hab ich gerushed, bisher aber wie gesagt problemlos voran gekommen. Auch seine erste Form war noch gar kein Problem, aber nach der Verwandlung bin ich absolut chancenlos...er tötet mich mit einem einzigen Treffer. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Wahrscheinlich ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, von möglichst hohem DPS auf mehr Leben/Rüstung/Defense umzustellen :shakehead:
Hat mir bisher mega Spaß gemacht, aber spiele glaube ich auch nen relativ unkonventionellen Build. Schade, dass ich die beiden Legendaries, die ich bisher gefunden hab, nicht für meinen Char gebrauchen kann

So... gerade mit sYKo am Butchern... geht ganz gut und Items finden is auch ok (fürs AH...) aber das AH ist zu -.-' MACHT DAS WIEDER AUF ICH MUSS ITEMS LOSWERDEN!!!

Ich mach jetzt echt nur noch Runs des Geldes wegen, damit ich im AH was kaufen kann... selffound ist einfach zu frustrierend...

Btw. machts grad bissl Spaß... aber ich bleibe vorsichtig pessimistisch :v:

jo zu 2 hats schon spass gemacht...

jetzt machen wa den nächsten run ;)

Vorhin meinen WitchDoc wieder ausgepackt und zusammen mit meinem Barb-Freund gespielt.
Arcan Frost und irgendwelche Arcane Sentrys waren unser Tod :ugly:
Schade um Promethea die Lvl 32 WD. Willkommen PrometheaII :D. Sind durch Akt 1 gerusht und trotz rush standen wir mit lvl 14 vorm Butcher D:. Dann lieber noch schnell Vita Items gecraftet um seine Leben von 800 auf 1200 zu pushen :ugly:

Akt2 ich komme :aargh:. schade nur um die makelosen Rubine :-/

wir haben eigentlich auch jede elite gruppe gepackt, die meisten ohne tode, manche aber schon mit ein paar toden.
Lief ganz gut, ich konnt 600k im ah verdienen *g*

Ja... gib nur weiter an mit deinen 600k... so viel hab ich noch nie auf einmal gehabt und meine Verkäufe geben mir maximal 20k pro Item :( das Meiste wird direkt ignoriert...

Woohoo, ich freu mich King Leoric mit DH auf Alp geschafft :aargh: ( okay für manche mag das keine Leistung sein ^^)
Dat Build mit geringem Killspeed

Musst leider eine Championgruppe liegen lassen. Bei der Jagd nach einem Schatzgoblin kamen plötzlich ein paar von natur aus schnell gröten mit Plague und irgendwas anderem im Rücken...gerade kein Disziplin also konnte ich nur noch aus der Krypta fliehen...und da wieder rein, wenn der Gegner direkt am eingang steht...das macht man nicht auf HC :ugly:

Teilweise sind die Gegnergruppen so derbe imba, echt unglaublich. Da kommt nen Champion mit ~30 Adds, alle unverwundbar bis man den Champ gelegt hat. Voll nen Ding der Unmöglichkeit...

Zurück
Top Bottom